Watt sollen die Leute Deine Meinung nach denn sagen?
Etwa so: "Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich zufrieden, mit dem Ergebnis natürlich auch?"

Das ist richtig.Tomka hat geschrieben:Siehe auch der Friedhelm Funkel-Effekt bei der Hertha. Fehler die vor der Saison begangen wurden z.B. Spielerverflichtungen sind später nur noch schwer wieder gut zu machen. Da nützt ein Wechsel der Trainer nicht viel, denn die Spieler sind immer noch da.....
Das ist immer peinlich und nicht nur in dieser SaisonTMVelpke hat geschrieben: Wie die Konter teilweise hergeschenkt wurden, war echt nur peinlich
ich habe das "Glück" in den letzten Jahren die Spiele in VW (+H96) auswärts live verfolgen zu "dürfen"TMVelpke hat geschrieben: Auch wenn Wolfsburg die bessere Mannschaft is, muss man sich doch nich immer zufrieden geben mit einer Niederlage.
Da war ein Punkt drin !!!
Das Ganze jetzt an dem einen Spiel aufzuhängen halte ich für gewagt.Mike18 hat geschrieben:...
K*ln ist nun die letzte Chance.
...
Klasse Artikel, spricht mir voll aus der Seele! Den sollten sich alle, die glauben es gibt da draußen ein Gott, der diese Borussia besser trainieren kann mal zu Gemüt führen!Nothern_Alex hat geschrieben:Um mal das Niveau hier zu heben, ein Artikel von Spiegel online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 50,00.html
(Mönchengladbach - Warum die Borussia noch siegen kann)
Und wie sieht es anders aus?Liebelein hat geschrieben:Und ewig grüsst das Murmeltier:
- MF wird entlassen
- Neuer Trainer...der dann zunächst keinen Erfolg hat
- worauf dieser 5 neue Spieler fordert die er auch (natürlich) bekommt
- dazu passend 5 "Suspendierungen"
- weiterhin keinen Erfolg
- der Sportdirektor wird entlassen (im übrigen sollte man mMn diese Personalie als erstes diskutieren)
- Abstieg
- Neuanfang
...und dann geht es "Gottseidank" von vorne los
...ich gehe davon aus, dass Du unseren aktuellen SD meinst!antarex hat geschrieben: Ich denke allerdings, dass ein neuer Sportdirektor, der noch nichts vorzuweisen hat
.
...ist doch reine Spekulation.antarex hat geschrieben:(einen anderen werden wir wohl kaum mit dem zur Verfügung stehenden Budget 'überzeugen' können), sich auch erst mit seinen eigenen Fehlern bei uns einarbeiten muss.
...welcher Held?antarex hat geschrieben: Von daher ist auf dem Posten jetzt schon Kontinuität angesagt.
Auch ein Held, der letzte Saison noch sehr gelobt wurde, kocht nur mit Wasser.
ich glaube, er meint den Horst Heldt aus stuttgart.Liebelein hat geschrieben: ...welcher Held?
Der zufällig diesen Posten geerbt hat weil ein international profilierter Spieler keinen Bock mehr auf den Posten hatte?
Ich auch. Bremen, Hannover, Hamburg und WOB liegen ja direkt vor der Haustür.Liebelein hat geschrieben: ich habe das "Glück" in den letzten Jahren die Spiele in VW (+H96) auswärts live verfolgen zu "dürfen"
Tja, und was nutzt es, sich über ungelegte Eier den Kopp zu zerbrechen...antarex hat geschrieben: Das Ganze jetzt an dem einen Spiel aufzuhängen halte ich für gewagt.
letzlich für beide Varianten.
Was nutzt ein Sieg wenn alles andere trotzdem nicht gewonnen wird?
ich bin zwar (ka warum) immer noch gegen "Trainer raus"..., aber Sonntag Doppelpass gesehen?LotB hat geschrieben:Trainer raus ist mir zu einfach. Das gehört zwingend dazu, einen neuen Kandidaten vorzuschlagen, der die Sache besser machen soll.![]()
Also, Butter bei die Fische: Welcher aktuell zu habende Kandidat macht aus Colautti einen Torjäger, bringt Levels das flanken bei und zeigt Arango, wie man läuft? Mir fällt da spontan keiner ein.
Das 1:0 von Reus, was wg. knapp Abseits nicht gegeben wurde, den Schuß in der 1. HZ von Boba knapp über den Winkel, die 1:1 Situation von Boba gg. Benaglio, dann der blöde Hackentrick, das waren schon 4 große Chancen alleine in dem einen Spiel.....Nico9 hat geschrieben: Oder kannst du dich ausser Boba gestern an irgendeine vergebene Großchance diese Saison erinnern?
Hat Arango 3- oder 4-mal Aluminium getroffen???????Nico9 hat geschrieben:Ähm, Freiburg 0, Dortmund 0, Bremen 1, Nürnberg 1 usw...
Oder kannst du dich ausser Boba gestern an irgendeine vergebene Großchance diese Saison erinnern?
Hää?borussenmario hat geschrieben: Tja, und was nutzt es, sich über ungelegte Eier den Kopp zu zerbrechen...