Jedoch auch einige Fehlpässe und einfach nicht genug Zug zum Tor !
Naja, wir sind aber hier weder beim Kampfsport noch bei der Leichtathletik!MAK hat geschrieben:Kämpferisch und läuferisch top - spielerisch zum davonlaufen !
Dem möchte ich mich anschliessen.SulzfeldBorusse hat geschrieben:Ich hätte gerne mal die gestrigen Laufwerte der beiden 6er. Neustädter hat überall die Löcher gestopft und schon auf dem äußersten Zahnfleisch nochmals zum Sprint gegen Robben angesetzt. Dafür meinen allerhöchsten Respekt!
ich kann euch nebenbei die seite wärmstens empfehlenFazit
Es ist schade, dass zum DFB-Pokal keine Statistiken zur Laufstrecke veröffentlicht werden – die Werte dürften astronomisch hoch sein. Beide Teams liefen sich bei ihrem aufwändigen Verschieben die Lunge aus dem Leib. Favre hatte sein Team erneut sehr gut eingestellt, aber auch Jupp Heynckes gebührt Lob für eine starke Defensivtaktik. Erst nach der taktischen Umstellung mit der tieferen Rolle eines Sechsers fand Gladbach richtig ins Spiel.
Taktisch wie auch spielerisch war jederzeit spürbar, dass hier der Dritte gegen den Zweiten der Liga antrat. Am Ende ist es fast schon schade, dass es einen Sieger geben musste – keins der Teams hat es verdient, nicht nach Berlin fahren zu dürfen.
borussenmario hat geschrieben:Aber es stimmt doch, wenn unsere Sechser nicht so grottenschlecht wären, hätten wir diese Saison endlich mal unter die ersten 10 kommen können, vllt. sogar die EL Plätze ankratzen.....
borussenmario hat geschrieben:...
Ich frag mich langsam, wie wir überhaupt da oben hingekommen sind mit diesem Kader
borussenmario hat geschrieben:
Ich frag mich langsam, wie wir überhaupt da oben hingekommen sind mit diesem Kader