Danke Michael F...VFL_Tommy89 hat geschrieben:Gegen Nürnberg steht 100% fest das er wieder spielt!
Gegen Paderborn zu 70% !

Danke Michael F...VFL_Tommy89 hat geschrieben:Gegen Nürnberg steht 100% fest das er wieder spielt!
Gegen Paderborn zu 70% !
halte ich für ein Gerücht. lt. MF wird LB in Paderborn nicht spielen. Somit ist auch fraglich ob er gegen Nürnberg dabei ist. Auf 1 oder 2 Spiele mehr oer weniger sollte es auch nicht ankommen. Kein Risiko eingehen!!!VFL_Tommy89 hat geschrieben:Gegen Nürnberg steht 100% fest das er wieder spielt!
Ist doch nurnoch Peinlich was in Gladbach abgeht wenn ein Spieler verletzt ist !Pinguin hat geschrieben:»Für Bailly kommt das Spiel in Paderborn noch zu früh«, sagte Frontzeck.
ach das doch Mist.
Hoffentlich reichts für Nürnberg
Ich weiss jetzt zwar nicht, was an einem Heilungsverlauf (im Gegensatz zu deinem Beitrag) so peinlich ist, aber wenn Du meinst...Ista hat geschrieben: Ist doch nurnoch Peinlich was in Gladbach abgeht wenn ein Spieler verletzt ist !
Denke wenn wir Glück haben wird er mit Deams zusammen pünktlich zur Vorbereitung auf die Rückrunde fit!!!
woher hast du die 80%, Du bist mit Wissen gesegnet, da kommt man aus dem Staunen gar nicht mehr rausPeinlich ist wie lang ein Spieler ausfällt es ist doch egal was einer bei uns hat es sind zu 80% immer Monate,
die der Spieler dann ausfällt.
Hallo, Logan hatte sich den Fuß gebrochen und den braucht man nun mal zum Fußball spielen. Wenn er gegen Nürnberg wieder ran kann, wäre das absolut im Rahmen. Und wenn nicht -> bitte ausheilen lassen und nicht zu früh anfangen. Wir haben mit Heime 7 Punkte in 4 Spielen geholt und die 2. Pokalrunde erreicht. Und ich betone, was hier ja manchmal nötig erscheint, mit Heime, nicht trotz Heime.Ista hat geschrieben:Peinlich ist wie lang ein Spieler ausfällt es ist doch egal was einer bei uns hat es sind zu 80% immer Monate,
die der Spieler dann ausfällt.
Schneller wäre natürlich besser...Re: Logan Bailly [30]
von ewigerfan am 08.07.2009 16:42
Mist! Ich gehe davon aus, dass er frühestens zum Derby am 10. Spieltag wieder fit ist. Das wäre Mitte bis Ende Oktober und immer noch früh genug, bevor mit Bayern, Hamburg, Schalke und Stuttgart die ganz dicken Brocken kommen.
Bis dahin wird Heime das schon machen - immerhin hat er nicht mehr Hühnerhaufen der letzten Hinrunde vor sich. Allerdings darf jetzt ein Dante nicht mehr ausfallen...
Wetklo hatte seiner stärkste Szene mit Verletzung. Also Logan, Protheses anschrauben und mach' uns den Hengst!kraufl hat geschrieben:Hallo, Logan hatte sich den Fuß gebrochen und den braucht man nun mal zum Fußball spielen.
*Off-topic-an*Zisel hat geschrieben:Wetklo hatte seiner stärkste Szene mit Verletzung.