Ja, Mainz war das, oder? Also zwei Pässe habe ich von Marx gesehen, die waren sehr gut. Da wollte ich schon mein Urteil über ihn revidieren. Aber eine Schwalbe macht ja bekanntlich....denn es ist bei diesen zwei Pässen geblieben, in wieviel Spielen? Beide, (M+M), sind für mich eher Arbeiter denn Vorbereiter. Und zwei davon auf der Sechs ist mir einfach zu viel. Damit lastet die gesamte Kreativität auf Arango, halte ich für gefährlich.Kaste hat geschrieben:Erinnerst du dich noch an das Tor von Bobadilla oder das vermeindliche Abseitstor von Matmour?
Michael Bradley
- FritzTheCat
Re: Michael Bradley [26]
Mir sind ja zwei 6er schon einfach zu viel.FritzTheCat hat geschrieben: Und zwei davon auf der Sechs ist mir einfach zu viel. Damit lastet die gesamte Kreativität auf Arango, halte ich für gefährlich.

ich fand sein spiel nur alibimässig , ist mir nicht positiv aufgefallen
Ich versteh siene rolle im Team net , früher als seine leistungen auch nicht immer super waren kam er trotzdem immer wieder in der spitze drin zur geltung , dort taucht er inzwischen gar nicht mehr auf .
gestern sah man ihm bei vielen angriffen nach hinten in die viererkette laufen , den ball fordern von Dante und Brouwers ( wie kleine schulbuben sollte sie ihn abgeben ) dann lief er 10 meter mit dem ball nach vorne um ihn dann wieder nach hinten zu passen - ALIBI halt ...
Ich versteh siene rolle im Team net , früher als seine leistungen auch nicht immer super waren kam er trotzdem immer wieder in der spitze drin zur geltung , dort taucht er inzwischen gar nicht mehr auf .
gestern sah man ihm bei vielen angriffen nach hinten in die viererkette laufen , den ball fordern von Dante und Brouwers ( wie kleine schulbuben sollte sie ihn abgeben ) dann lief er 10 meter mit dem ball nach vorne um ihn dann wieder nach hinten zu passen - ALIBI halt ...

Hatte einige gute Steckpässe in Halbzeit 1, das war für mich die stärkste Bradley-Halbzeit seit dem Frühjahr und ich hab mich schon gefreut. Halbzeit 2 war dann leider wieder der alte Bradley, der Alibi-Querpässe spielt, sich auf das Zerstören beschränkt und Unkonzentriertheiten einstreut. Fürchte, er darf erstmal wieder auf die Bank, weder Meeuwis noch Marx kann er damit verdrängen.
und auch hier...Vergleich demgegenüber mal Pässe von Meeuwis. DAS sind sicherheitspässe. Von Ball nach vorne treiben sieht man bei ihm gar nix. Bradley versuchte dies hingegen sehr häufig.Klinke hat geschrieben:ich fand sein spiel nur alibimässig , ist mir nicht positiv aufgefallen
- BMG THOMAS
die ersten 60 minuten hat er stark gespielt, danach kammen Fehlpässe und so , aber viel stärker , wie der andere sechser 

- Schlappschuss
Vorn ist nicht da, wo Bailly steht...spawn888 hat geschrieben:und auch hier...Vergleich demgegenüber mal Pässe von Meeuwis. DAS sind sicherheitspässe. Von Ball nach vorne treiben sieht man bei ihm gar nix. Bradley versuchte dies hingegen sehr häufig.
Außerdem sind Pässe nur die halbe Arbeit eines 6ers. Und das was Meeuwis defensiv an Arbeit abgeliefert hat gestern, hat Bradley noch nicht in allen Saisonspielen zusammen gezeigt.
Fairerweise muss man sagen, Meeuwis ist dafür auch mehr zuständig als Bradley, der eher den Job des Schalterspielers hat.
dann besitzen wir entweder eine völlig andere Auffassung darüber, wie ein 6er zu spielen hat, oder aber wir haben gestern unterschiedliche Spiele gesehen!Schlappschuss hat geschrieben:
Außerdem sind Pässe nur die halbe Arbeit eines 6ers. Und das was Meeuwis defensiv an Arbeit abgeliefert hat gestern, hat Bradley noch nicht in allen Saisonspielen zusammen gezeigt.
Ich habe in Nürnberg und gestern gegen Duisburg jedenfalls einen Meeuwis gesehen, der, sofern man gegen eine tiefstehende Verteidigung des Gegners spielen muss, nicht mal den Ansatz von Kreativität zeigt. Und so verliert man gegen diese Gegner, bzw. gewinnt zumidnest nicht. Meeuwis hat sicherlich seine Stärken, z.b., dass er sich in Bedrängnis oft noch herauswinden kann, da er sehr beweglich ist. Auch kann er sich sicherlich an einem Gegenspieler festbeißen. Aber sage mir doch bitte mal, wie ben Hatira so oft allein durch die Mitte spazieren konnte, ohne das Meeuwis zu sehen war. Dass war seine Vordergründige Aufgabe, Konter vermeiden. Und da hat er auf vollster Linie versagt. Von Zweiten Bällen ganz zu schweigen.
Ich werde der Erste sein, der Meeuwis loben wird, wenn er gute Spiele macht. Doch das, was wir uns alle erhofft haben, nämlich dass er ähnlich taktisch klug spielt wie Galasek und dazu noch ne Ecke lauffreudiger ist, trifft meines Erachtens klar nur auf die Zweite Aussage zu. Er versteht es allerdings nicht, unser Mittelfeld zu ordnen.
Das können Bradley, Marx, Jantschke, Alberman und Neustädter zwar auch nicht, sag ich auch nicht. Aber schwächer als Meeuwis sind sie meines Erachtens nach alle nicht (bis auf Neustädter, den ich diesbezüglich kaum bewerten kann).
Und die defensiven Aufgaben Meeuwis, könnte ein Levels meiner meinung nach mindestens genauso gut lösen, hat zudem mehr Dampf dann nach vorne!
marx hat gestern gefehlt.....
hätte nie gedacht das ich das mal sage
hätte nie gedacht das ich das mal sage
- raute56
Es fehlt vom Spiel- und taktischen Verständnis her ein Galasek. Egal, ob er Meeuwis oder Bradley heißt. Aber es kann nicht sein, dass MB in den letzten Sekunden bei einem VfL-Angriff in vorderster Front ist. Da muss man das 0:0 in die Verlängerung bringen.
oh man...
bitte marx werd wieder gesund, das war nix bradley
bitte marx werd wieder gesund, das war nix bradley
braley hat ne chance verdient bin ein bradley mark 
mal sehen wenn marx fit ist rein wenn nicht bradley

mal sehen wenn marx fit ist rein wenn nicht bradley
- Borusse aus'm Norden
Wir haben auch noch Alternativen: Alberman, Jantschke, Levels auf die 6bmg_h43y hat geschrieben:braley hat ne chance verdient bin ein bradley markmal sehen wenn marx fit ist rein wenn nicht bradley
(vor allem Alberman würde ich mal gerne sehen!!)
Bradley hat schon soo viele Chancen gehabt diese Saison!
- Quanah Parker
Wenn Bradley nach der Winterpause weiter solch schlechte Leistung erbringt, sollte man ihn von der Gehaltsliste streichen.
Der Hochgelobte "Star" wurde seiner Rolle nie gerecht.
Ich persönlich gebe keinen Cent mehr auf ihn.
Fein rausgeputzt......hat nichts genutzt.
Der Hochgelobte "Star" wurde seiner Rolle nie gerecht.
Ich persönlich gebe keinen Cent mehr auf ihn.
Fein rausgeputzt......hat nichts genutzt.
- FritzTheCat
Hmmh, im Training oder wo??Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Bradley hat schon soo viele Chancen gehabt diese Saison!
- Borusse aus'm Norden
Nö in Pflichspielen:FritzTheCat hat geschrieben:Hmmh, im Training oder wo??
Frankfurt: mMn unterer Durchschnitt.
Bochum: Für mich einer der schwächsten im Team (wenn nicht der schwächste)
Bremen: mMn der mit Abstand schwächste in einem schwachen Team.
Duisburg: mMn unterer Durchschnitt. Definitiv nicht überzeugend.
Nenn mir eine von diesen Chancen (immerhin 4 von 8 Pflichtspielen), die er genutzt hat....
Zum Vergleich: Jantschke und Alberman hatten noch keine Einsätze! Und was man so liest, hat z.B. Alberman schon recht ansprechende Leistungen in der 2. Mannschaft gezeigt....
- FritzTheCat
Naja, 4 Spiele...davon zweimal ausgewechselt. Sicherlich hat er sich da nicht mit Ruhm bekleckert, aber wir uns doch einig dass er das besser kann. Ich hoffe dass es letztlich auf die Reiserei zurückzuführen ist und es nicht beim Duo Marx/Meeuwis bleibt, da ist offensiv kaum etwas zu erwarten und defensiv stehen wir wie schweizer Käse......Borusse aus'm Norden hat geschrieben:Nenn mir eine von diesen Chancen (immerhin 4 von 8 Pflichtspielen), die er genutzt hat....
Im Übrigen gibts es hier deutlich älterere Spieler die schon zwei Jahre lang ihre Chance bekommen ohne den Durchbruch zu schaffen. Das sollte man einem Bradley mit 22 Lenzen dann aber bitteschön auch mal zugestehen.....!
fritz
wieviel gute spiele hat er für uns gemacht
sicher ist er jung und brauch vieleicht die zeit
aber haben wir die zeit uns das leisten zu können
- FritzTheCat
Hey, wieviele gute Spiel hat Matmour gemacht, und den haben wir uns auch geleistet? Setzt das doch mal in Relation bitte, und Matmour ist um Einiges älter.....yes1969 hat geschrieben:fritz