Sascha Rösler

Gesperrt
FritzTheCat

Re: Sascha Rösler [10]

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 13:10

degenmaus17 hat geschrieben:Warum zum Hänker ist Rösler raus?
Weil HM nicht mit SR plant, so einfach ist das! Für mich durchaus nachvollziehbar. :winker:
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 05.11.2008 13:12

Ja schon klar das er nicht mehr mit im plant dennoch für mich nicht nachvollziehbar ... wenn was vorgefallen wäre JA aber nich bei dem argument was in presse und auf der Hp steht! Unzufriedenheit mit seiner Situation wer wäre das nicht!?
d3vil

Beitrag von d3vil » 05.11.2008 13:13

Versteh ich nicht. Warum plant man denn beispielsweise mit nem Brouwers, Jaures, Schachten, Colautti?

Die haben zum Teil bewiesen, dass sie uns nicht weiterbringen oder haben genauso wie Rösler und Touma keine Chance gehabt es zu beweisen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 13:23

degenmaus17 hat geschrieben:Unzufriedenheit mit seiner Situation wer wäre das nicht!?
Also ich habe gelesen dass entweder mit Rösler nicht mehr geplant wird oder er unzufrieden ist!
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 05.11.2008 13:23

so schnell geht das im Leben: Gestern rasierst du dir ne Glatze, bist im Freudentaumel weil wir aufgestiegensind und heute treten sie dir deine Beine von hinten weg.
Er wir sicher unzufrieden mit seiner Situation gewesen sein, und ich habe auch keine Hintergrundinfos, trotz allem muss ich diese Aktion nicht für Gut heißen. Im Gegenteil, ich finde das richtig erbärmlich wie hier bei uns mit Spielern umgegangen wird.
Cabal

Beitrag von Cabal » 05.11.2008 13:27

Wobei keiner von uns "Externen" weiss was speziel bei SR abgegangen ist - Vielleicht gabs einen Vorfall der das Rechtfertigt,,, Das er eine Schlüsselrolle für den Aufstieg war ist unbestritten und CZ weiss das doch genau und Menschlich schätze ich CZ doch eher als fair ein. Also meint Ihr nicht da muss was passiert sein?
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 05.11.2008 13:28

FritzTheCat hat geschrieben: Also ich habe gelesen dass entweder mit Rösler nicht mehr geplant wird oder er unzufrieden ist!
ändert nichts an der tatsache das er auch wegen seiner unzufriedenheit ausgemustert wurde. Und das er bei der U23 sich fit halten darf steigert auch enorm seinen Marktwert. Ich mein U23 amateuere statt profis finde den unterschied!
Degen ist hier wieder ein gutes Beispiel durfte sich freundlicher weise bei der U23 fit halten und das hat seinen marktwert runter gezogen. hätte er bei den profis weiter trainiert hätte YB evtl auch ein paar tausender mehr gezahlt. Und anders wirds bei Rösler, Coulibaly oder Touma nicht werden! Jeder hier kennt BMG und dass der Verein derzeit kein gute Licht auf sich selber wirft steht auch außer Frage!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 13:31

degenmaus17 hat geschrieben: Degen ist hier wieder ein gutes Beispiel durfte sich freundlicher weise bei der U23 fit halten und das hat seinen marktwert runter gezogen. hätte er bei den profis weiter trainiert hätte YB evtl auch ein paar tausender mehr gezahlt.
Du meinst also wir sollten alles spielen lassen was zu schlecht ist für die erste Mannschaft und deshalb verkauft werden soll?

Ist vielleicht noch zu früh, aber Deinen Gedankengängen kann ich nicht folgen!
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 05.11.2008 13:33

Das man sie spielen lässt davon rede ich nicht! BNur es wirft ein anderes licht auf einen spieler ob er als PROFI bei den Amateuren kickt oder trainiert ODER bei den Profis trainiert...
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 05.11.2008 13:34

FritzTheCat hat geschrieben:Du meinst also wir sollten alles spielen lassen was zu schlecht ist für die erste Mannschaft und deshalb verkauft werden soll?

Ist vielleicht noch zu früh, aber Deinen Gedankengängen kann ich nicht folgen!
degenmaus17 hat geschrieben:...bei den profis weiter trainiert....
Gentleman

Beitrag von Gentleman » 05.11.2008 13:38

d3vil hat geschrieben:Versteh ich nicht. Warum plant man denn beispielsweise mit nem Brouwers, Jaures, Schachten, Colautti?
Bei drei verletzten Innenverteidigern wäre es mehr als fahrlässig ohne Brouwers (kurzfristig) zu planen.
Ähnlich sieht es mit Jaures aus. Allerdings ist er momentan selbst verletzt.
Schachten geht erstmal in die U23 (ist ja noch jung) und muss sich dort beweisen.
Da Lamidi auch erstmal zur U23 geht, brauchen wir ja noch einen Stürmer auf der Bank (neben Oli).
Kning

Beitrag von Kning » 05.11.2008 13:38

Ich bin auch überrascht. Überrascht dass diese Entscheidung so plötzlich kam. Und überrascht, dass sich nach dieser Entscheidung hier unheimlich viele Leute melden, die seit Jahren einen Account haben und bis zu diesem zeitpunkt nie etwas geschrieben haben. Gab es für diese Diskussionsteilnehmer keine Borussia vor Rösler? Hatte Borussia nie andere Probleme als Röslers Suspendierung? Ein wenig seltsam mutet diese plötzliche Häufung wieder erweckter "Karteileichen" schon an. Vor Allem weil sie unisono die Entscheidung Mayers ablehnen....

Was aber ist passiert und WARUM? Eine wirkliche Antwort weiss niemand. Es ähnelt eigentlich Luhukays damaliger Entscheidung, Sonck, Thijs und Degen aus dem Team zu nehmen. Seinerzeit wusste auch keiner wirklich genau was passiert ist. Und wir haben durch die Trainerentscheidung mögliche Alternativen auf die Tribüne gesetzt. Jetzt heissen die Betroffenen und der Entscheider anders. Ich hoffe nur, das dies der einzige Teil Geschichte ist die sich wiederholt. Was nämlich beim letzten Mal geschehen ist als drei Spieler zur U-23 versetzt wurden weiss wohl noch jeder.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 13:40

Mikael F. hat geschrieben:.bei den profis weiter trainiert....
Ok, ich habs! :winker: Ist allerdings noch unsinniger die Frage, willst Du die Ablöse zu Lasten der Harmonie in der ersten Mannschaft hoch treiben?

Quertreiber und was sonst noch alles haben da nichts verloren, meine Meinung!
Bruno

Beitrag von Bruno » 05.11.2008 13:43

Bördefohlen hat geschrieben:Sascha hatte definitiv KEINE Chance.
Das ist definitiv GELOGEN. JL hatte durchaus auf ihn gesetzt (spielte ja auch gegen den VFB) aber er war halt einfach außer Form. Daran hat sich in den letzten Wochen offensichtlich nichts geändert. Also erst mal nachdenken bevor man solche behauptungen in die Welt setzt. Wenn der im Training voll reingehauen hätte, wäre er sicher auch im Kader gewesen. Aber sowohl im test (gegen Lautern unterirdisch) als auch bei der U23 wußte er nicht zu überzeugen.
Bördefohlen hat geschrieben:Ich hab heute meine Abmeldung als Vereinsmitglied abgeschickt- für meine beiden Kinder auch.
Super. Kannst Dich ja dann bei Röslers nächstem Verein als Mitglied eintragen lassen. Muss ein spannendes Gefühl sein, jetzt noch nicht zu wissen, zu welcher Mannschaft man in 2 Monaten halten wird.
Naja, auf solche "Fans" kann Borussia sicher gut verzichten.
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 05.11.2008 13:46

Ändert nichts daran das wie gesagt der marktwert gemindert wird. Und wenn du mal beim Training warst wüsstest du das Rösler nie die Fre*** aufgerissen hat genauso wenig wie die anderen beiden!
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 05.11.2008 13:54

@bruno:
BMG hat sicher einen Imageschaden durch diese Aktion erhalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Fans/Mitglieder auch sehr verärgert darüber sind, wie hier gehandelt worden ist. Das diese dann eine Reaktion, auch in Richtung Kündigung der Mitgliedschaft, zeigen ist nachvollziehbar.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 13:56

degenmaus17 hat geschrieben:Ändert nichts daran das wie gesagt der marktwert gemindert wird. Und wenn du mal beim Training warst wüsstest du das Rösler nie die Fre*** aufgerissen hat genauso wenig wie die anderen beiden!
Ich war beim Trainig, aber Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass so etwas beim Training passiert? M. E. nur konsequent diese Entscheidung, für ihn wäre max. Platz auf der Bank gewesen.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 05.11.2008 13:57

FritzTheCat hat geschrieben:Ist allerdings noch unsinniger die Frage, willst Du die Ablöse zu Lasten der Harmonie in der ersten Mannschaft hoch treiben?

Quertreiber und was sonst noch alles haben da nichts verloren, meine Meinung!
Warum sollten die 3 denn Quertreiber sein ? Vor kurzem wurden doch gerade die Charaktere unserer Spieler so gelobt - sie wurden danach von JL und CZ ausgewählt. Warum unterstellst Du ihnen jetzt, dass sie die Harmonie stören würden ? Nur weil sie unzufrieden sind, weil sie nicht spielen ? Das ist normal und in allen Vereinen so. Warum ist Poldi noch nicht strafversetzt ? Selbst Löw kann den Frust von Frings verstehen aber die 3 dürfen nicht unzufrieden sein ?

Schade, SR hat sehr viel im Aufstiegsjahr geleistet und nun "Quertreiber" ??? :shock:
HT483

Beitrag von HT483 » 05.11.2008 13:59

Mikael F. hat geschrieben: Schade, SR hat sehr viel im Aufstiegsjahr geleistet und nun "Quertreiber" ??? :shock:
Wir FAns werden es wohl nicht erfahren warum es diese drei getroffen hat. Ob mangeldnem einsatz oder quertreiberei...oder vielleicht passt HM einfach die fre.sse nicht. Man kann nur spekulieren..
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 05.11.2008 14:00

fohlenecco hat geschrieben:Das diese dann eine Reaktion, auch in Richtung Kündigung der Mitgliedschaft, zeigen ist nachvollziehbar.
Yepp, schlage vor wir wandeln die Spieler in Vereine um. :lol: Dann kann jeder Mitglied bei seinem Lieblingsspieler werden und braucht nicht bei jedem Vereinswechsel des Spieler zu wechseln/kündigen.

Ich kann nur sagen, und Tschüss! :winker:
Gesperrt