Du BlitzmerkerScrat1900 hat geschrieben: Das kann ich verneinen

Du BlitzmerkerScrat1900 hat geschrieben: Das kann ich verneinen
Der Post des Tages. Der Typ gefällt mir15.25 Uhr: Hertha-Anwalt Schickhardt: „Herr Wingenbach, das reicht mir nicht aus! Sie kümmern sich ja nicht nur um das, was auf dem Platz passiert. Wir wollen hören, was Sie vor dem Platzsturm wahrgenommen haben. Das, was man sieht. Dass die Polizei mit Hunden am Rand stand, dass Personen über die Absperrung geklettert sind und dass hinter der Bank Vermummte standen – haben Sie das alles nicht gesehen?“ Wingenbach: „Selbstverständlich habe ich mitbekommen, dass die Polizei vor dem Berliner Block aufmarschiert sind. Und auch dass Ordner massiv eingerückt sind. Und dass einige Zuschauer vereinzelt hinter den Ordnern standen. Aber ich habe definitiv nicht gesehen, dass – wie Sie sagen – zum Teil Vermummte hinter der Bank standen, da ich Blickrichtung zum Spielfeld hatte.
Diesen Einfluss hatte kein Trainer mehr nach Babbel.ProBorussia hat geschrieben:16.34 Uhr: Covics emotionales Statement
Jetzt spricht Herthas Co-Trainer Ante Covic über seine Erlebnisse, wie gewohnt sehr emotional. "Ich fühlte mich völlig ausgeliefert, weil ich keinen Einfluss mehr auf das Spiel nehmen konnte.
Das trifft es auf den Punkt!ProBorussia hat geschrieben:Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun die Berliner.
Die wollen ein Wiederholungsspiel, weil die Südamerikaner Angst um ihre Familien hatten und die Polizei zu dicht am Spielfeldrand stand.barborussia hat geschrieben:Verstehe ich irgendwas falsch? Die wollen ein Wiederholungsspiel, weil sie Angst um ihr Leben hatten?
Das konnten die in 34 Partien vorher auch schon nicht17.30 Uhr: „Teile der Spieler waren nach meinem Empfinden nicht mehr in der Lage rauszugehen und Fußball zu spielen“, sagt der Geschäftsstellen-Boss.
Mensch, Thema Pyro sollte doch beendet sein.ProBorussia hat geschrieben:"Unsere Spieler sind durchs Feuer gegangen"
die fortuna fans mögen ja vielleicht friedlich gewesen sein aber was wär passiert wenn in den 1 1/2 minuten hertha noch getroffen hätte?barborussia hat geschrieben:Verstehe ich irgendwas falsch? Die wollen ein Wiederholungsspiel, weil sie Angst um ihr Leben hatten?
Dann hätte sich der Angstbegriff relativiert, oder?don pedro hat geschrieben:die fortuna fans mögen ja vielleicht friedlich gewesen sein aber was wär passiert wenn in den 1 1/2 minuten hertha noch getroffen hätte?
Sind sie das? Ich habe die Herrschaften in Erfurt kennengelernt. Die wollten mir auf die Mütze hauen, weil ich erwähnte, die DEG zu mögen.don pedro hat geschrieben:die fortuna fans mögen ja vielleicht friedlich gewesen sein
oh, das kenn ich ....barborussia hat geschrieben:
Sind sie das? Ich habe die Herrschaften in Erfurt kennengelernt. Die wollten mir auf die Mütze hauen, weil ich erwähnte, die DEG zu mögen.
Ja, ich habe nix über für das Fortuna-xxx...ich weiß nicht, wie Campino das verantworten kann, beide Vereine zu unterstützen.Viersener hat geschrieben: oh, das kenn ich ....