1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Zaman
Re: 1. FC Köln

Beitrag von Zaman » 16.02.2015 15:30

sorry, aber selbst das abtasten bringt nichts, ich könnte mehrere bengalos schmuggeln, man muss einfach nur wissen, wohin man sie stecken muss, das abtasten bringt überhaupt gar nix .... nur mal so ein beispiel, keine frau, die mich durchsucht, würde mir in den schritt packen, bei winterkleidung isses noch viel einfacher .... noch fragen? :wink:
sammy68

Beitrag von sammy68 » 16.02.2015 15:40

Bisher kannten Schmadke und Co die ganzen Geschichten aus der Distanz ,nun Dank der Hohlbirnen hat Schmadke persönlich Bekanntschaft mit der Seuche gemacht.Somit besteht bei mir die leise Hoffnung das was verkündet ,auch ohne Kompromisse durchgeführt wird. Leider ist es ja so das man erst persönlich Erfahrung machen muss um zu begreifen das Kuscheltherapie nicht weiterhilft.
Durch ihr Verhalten gegenüber des eigenen Managers könnten Sie sich nun schön selbst von der Bildfläche weggeschossen haben. :cool:
Leider darf man nicht vergessen das die Typen irgendwie wieder auftauchen ,dann halt außerhalb des Stadions und ohne Vereinsembleme,da wird es halt schwierig es wirklich in den Griff zu kriegen. Wer Randale will wird sie auch ausführen :(
Zuletzt geändert von sammy68 am 16.02.2015 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 16.02.2015 15:45

denke das hoffen wir alle.
schmadtke sah auch ehrlich irritiert aus, dass sein gang zur kurve so rein gar nichts gebracht hatte.
denke damit hat er nicht wirklich gerechnet :|
sammy68

Beitrag von sammy68 » 16.02.2015 15:52

Da muss man mit rechnen wenn man wie bisher nur zuschaut.Schade für Schmadke aber ehrlich gesagt Naiv zu glauben das man da was bewirkt.Irgendwie bekomme ich den Eindruck nicht los das der Vorstand seine eigenen Krawallmacher unterschätzt hat.
Übrigens auch von meiner Seite den :daumenhoch: für das Verhalten der Heimfans die weiter gefeiert haben statt auf das dumme Spiel der Halbstarken einzugehen.Wer weis wie das geendet hätte. :respekt:
Zuletzt geändert von sammy68 am 16.02.2015 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 16.02.2015 15:57

fragt sich ob man jetzt etwas mit dem ausschluss der boyzs bewirkt :|
wenn ich mich richtig eingelesen haben umfasst diese gruppierung um die 40 leute.
da waren ja etwa die dreifache menge an malergesellen unterwegs und ich möchte wetten auch genug von der windelhorde.
aber da traut man sich ja von vereinsseite nachgewiesenermaßen nicht ran.
da man aber sofort etwas tun muss um den dfb/dfl zu besänftigen muss halt ein "bauernopfer" her.
dieses besteht dann wohl aus den boyzs oder wie die vögel heissen.
Mattin

Beitrag von Mattin » 16.02.2015 15:58

Das ist ja eben das Problem - Männlein und insbesondere Fräulein haben die Möglichkeiten in den natürlichen Körperöffnungen (Scheide/Anus) so einiges zu verstecken.

Hier ist aber bei solchen "Problemspielen" als erstes der austragende Verein gefragt.
Es gibt Möglichkeiten genug das auch anders zu kontrollieren, das ist aber eben nicht unbedingt gewollt.

Solche Probleme könnte zur Folge haben, dass eben bei solchen Problemspielen, so wie in Holland, diese Spiele ohne Auswärtsfans stattfinden könnten....

Schaun mer mal wie das weiter geht....
sammy68

Beitrag von sammy68 » 16.02.2015 16:04

Ich denke mir dank der kurzen Wege im Oberstübchen,das die Boyz bei Stadionverbote Privilegienentzug etc,die Horde oder wer sonst noch beteiligt war mit reinzieht und evnt den ein oder anderen Namentlich erwähnen wird :ja:
don pedro

Beitrag von don pedro » 16.02.2015 16:06

wenn die justiz bei den beiden,die gefasst wurden,mal richtig rein knüppeln würde dann wäre rasch ruhe bei allen vereinen.
anklage wegen:
Hausfriedensbruch
angriff auf die polizei
körperverletzung
verstoss gegen das vermummungsverbot
und vielleicht
landfriedensbruch.
da die sicher schon vorstrafen haben könnte man da ne saftige strafe ohne bewährung verpassen.wenn die justiz es mal machen würde.
Borusse 61

Beitrag von Borusse 61 » 16.02.2015 16:08

@sammy...das die jemanden verpfeifen kann ich mir nicht vorstellen weil sie dann mal richtig Ärger kriegen und zwar aus ihren eigenen Reihen :iknow: :winker:
don pedro

Beitrag von don pedro » 16.02.2015 16:10

gibt auch zeugenschutz.
sammy68

Beitrag von sammy68 » 16.02.2015 16:17

Das die nicht offen plaudern ist schon verständlich,aber kann mir gut Vorstellen das der ein oder andere je nach dem wie es läuft und es ans eigene Portmonee bzw Haftstrafe mit Arbeitsplatzverlust geht ,schon Auspackt was er an Interna weis.Da denke ich mir ist sich jeder am nächsten und man kann solche Sachen sicher so Regeln das der eigene Name nicht auftaucht.Wie zu sehen war war da ja auch kein Zusammenhalt als die eigenen Leute verdroschen wurden auch da war sich jeder selbst am nächsten.
Zuletzt geändert von sammy68 am 16.02.2015 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
8neun

Beitrag von 8neun » 16.02.2015 16:23

Oldenburger hat geschrieben:fragt sich ob man jetzt etwas mit dem ausschluss der boyzs bewirkt :|
wenn ich mich richtig eingelesen haben umfasst diese gruppierung um die 40 leute.
da waren ja etwa die dreifache menge an malergesellen unterwegs und ich möchte wetten auch genug von der windelhorde.
aber da traut man sich ja von vereinsseite nachgewiesenermaßen nicht ran.
da man aber sofort etwas tun muss um den dfb/dfl zu besänftigen muss halt ein "bauernopfer" her.
dieses besteht dann wohl aus den boyzs oder wie die vögel heissen.
kann mir vorstellen, dass die BOYZ nur der Anfang waren. Und das hoffe ich auch. Leider wird es dann auch Unschuldige treffen, aber das ist dann eben dem Status Quo geschuldet. Selbstreinigung innerhalb der Szene, Verantwortungsgefühl dieser Gruppen, das liest sich alles schön, scheint aber nicht zu funktionieren. Und wenn Mitglieder einer bestimmten Fangruppe wiederholt auffallen, dann darf eben gar keiner mehr rein. Natürlich wird das nicht dazu führen, dass sich die Personen gegenseitig verpfeiffen, aber es muss so langsam mal ein Anfang gemacht werden.

Die Niederlage hat mich schon angekotzt, allerdings hab ich mich nach dem Spiel nicht geschämt, wie in vielen Derbys davor. Und was passiert? Irgendwelche hirnlosen Selbstdarsteller, denen das Wohl des Vereins völlig egal, die kein Unrechtsbewusstsein haben, keine Verhältnismäßigkeiten abwägen können, denen so ziemlich alles scheiß egal ist, tragen dazu bei, dass ich mich doch wieder schämen muss. Hätte jedem einzelnen nen Direktkontakt mit den Freunden in grün gegönnt. Darüberhinaus bepöbeln die den Schmadtke in einer Art und Weise, und schicken ihn weg, wie einen geprügelten Hund. Solche Menschen braucht kein Verein in keinem Stadion.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 16.02.2015 16:24

https://www.youtube.com/watch?v=4b9Zo7VZgaY

0:53 Minute
Da versucht einer im Maleranzug einen Gladbacher ins Gesicht zu treten, trifft aber nur den Körper eines Ordners.
Hoffentlich hat man seine Personalien.
purple haze

Beitrag von purple haze » 16.02.2015 16:56

ImageUploadedByTapatalk1424102176.034343.jpg
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 16.02.2015 17:09

Sensationelll :lol: :lol:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 16.02.2015 17:17

live und mit eigenen augen gesehen wie der ölner trainer stöger heute mit sachen auf friedliche passanten, geradezu brachial, geworfen hat.
jetzt ist mir alles klar :aniwink:
altborussenfan

Beitrag von altborussenfan » 16.02.2015 17:23

sammy68 hat geschrieben:Übrigens auch von meiner Seite den :daumenhoch: für das Verhalten der Heimfans die weiter gefeiert haben statt auf das dumme Spiel der Halbstarken einzugehen.Wer weis wie das geendet hätte. :respekt:
Deshalb fällt es mir auch so schwer, mich in diese Halbstarken, wie Du sie nennst, hineinzuversetzen. Auch ohne "Krawall" bietet der Fußball doch wahrlich genug Möglichkeiten, seine Emotionen auszuleben. Das wollen wir wahrscheinlich alle. Eine originelle Choreo, Gesänge, Sprechchöre, meinetwegen auch den ein oder anderen Spruch in Richtung des Erzrivalen. Darüber hinaus kann und soll es trotzdem Respekt geben. Der Wind weht den "Traditionsklubs" ohnehin ins Gesicht. - Bei aller Rivalität und Kritik: Mir ist der 1. FC doch lieber in der 1. Liga als (Audi) Ingolstadt oder RB Leipzig.

Wenn es gelingt, die "problematischen" Teile der Fanszene in den Griff zu kommen, kann man sich voll und ganz auf die sportliche und wirtschaftliche Konsolidierung konzentrieren. Offensichtlich ist das aber beispielsweise den „Malermeistern“ völlig schnuppe. Sie wollen lieber selbst im Mittelpunkt stehen.
>vfl borussia<

Beitrag von >vfl borussia< » 16.02.2015 17:44

McMax hat geschrieben:Weiß nicht wie es bei uns im Gästebereich ist, aber ich finde das Abtasten an den Eingängen viel zu lasch.
Letztens auswärts gegen Schalke standen wir mehr als ne halbe Stunde am Eingang und jeder Borusse wurde ordentlich abgetastet.
Aber will den Ordnern jetzt auch keinen Vorwurf machen, Pyros wird man wohl immer irgendwie rein kriegen.
Da gab es vor dem Spiel auch eine Bombendrohung. Wenn intensiv kontrolliert wird, führt das leider meistens zu einem furchtbaren Gedränge und wenn dann mal was passiert, war es auch wieder falsch!
Viersener

Beitrag von Viersener » 16.02.2015 17:48

Hab gestern beim Viersener Zug mit einem Ordner von Borussia gesprochen der in der Süd immer Dienst hat. Kenn ihn was länger,vertrau ihm da auch in dem Sinne. Er meinte, es gäbe genug verstecke für Pyro und so weiter. Männer vorne (kann man sich ja denken) da abtasten dürfen die Ordner aber ohne verdacht aber nicht.Gilt auch für Frauen und diese Anzüge wurden erst im Stadion angezogen.

Naja, kann ich mir schon so vorstellen. Kann stimmen, aber auch nicht am Ende ist das dann aber eh egal.

In einigen Foren (wo eh viele xxx sind.... web halt) wird die Aktion der K**ner gelobt :mrgreen: (rede nun nicht von Borussen) naja... echt toll ....SV auf eigenen Wunsch, klasse Aktion
sammy68

Beitrag von sammy68 » 16.02.2015 18:05

Oldenburger hat geschrieben:live und mit eigenen augen gesehen wie der ölner trainer stöger heute mit sachen auf friedliche passanten, geradezu brachial, geworfen hat.
jetzt ist mir alles klar :aniwink:
..das auch noch verkleidet und aus Sicherer Höhe ,tz Feigling :animrgreen2:
Antworten