Beitrag
von LittleBilbo » 15.02.2015 15:34
Ich bin jetzt mal pervers und stelle mir vor ich wäre einer dieser Helden der Malergilde ...
Da bereitete ich mich monatelang auf so ein Derby vor. Lesen und Schreiben kann ich nicht und Arbeit habe ich auch keine, aber ich weis ich bin ein echter FC Fan und ich muss da doch was machen gegen die Deppen da aus Gladbach.
Also klaue ich ein paar Turnschuhe und spare für einen Maleranzug ... Mist, der kostet 3 €, ich glaube ich muss ein paar Leute am Bahnhof oder auf Rastplätzen überfallen ....
Hhhhmmm ich glaube ich nehme Frauen und Kinder, die wehren sich nicht. Gesagt getan.
Heute ist mein großer Tag, wir spielen in Gladbach. Zum Glück ist gerade Karneval, ich kann mich also prima verkleiden und mein Maleranzug fällt gar nicht auf.
In der Kurve machen wir dann da auch echt geilen Support für unsere Mannschaft, die freuen sich bestimmt wenn wir Ihnen zu Ehren Feuer machen, Böller zünden (die wir natürlich den Gladbachschweinen in den Block werfen) und ein paar Raketen auf das Spielfeld schießen.
Stolz wie Bolle ziehe ich meine Jogginghose (die ich bei Aldi geklaut habe) nach oben und bereite mich vor, denn ich habe ja noch großes vor.
Vorsichtig ziehe ich eine Maske aus der Tasche, hoffentlich sieht mich niemand, aber egal machen ja alle anderen um mich herum auch. Nun bin ich nicht mehr zu erkennen und da kommt doch so ein komischer Vogel an und will mit mir reden ... Schmadtke oder so nennt der sich ... Kenn ich nicht den Vogel, egal. Weiter vermummen und Plätze tauschen.
Dann endlich ist das Spiel zu Ende, keine Ahnung wie es ausgegangen ist, ich habe aber den Auftrag über den Zaun zu klettern und im besten Fall die Tür aufzumachen.
Jaaa das habe ich geschafft und nun renne ich los und all die anderen rennen hinter mir her ... .
Mist, ich stehe fast alleine da (Ich kack mir mal kurz in die Hose vor Angst, dabei bin ich doch ein Held !!! )
Ok, schnell zurück ... Mist da kommen Polizisten und ich bin ja eigentlich nur ein kleiner feiger Kölner und wenn die anderen nicht dabei sind ... dann gebe ich mal schnell Fersengeld.
Ich bin aber ja schlau und renne mal in Richtung der Gladbachfans, die beschützen mich ja bestimmt, den die fanden es bestimmt klasse das ich Ihnen vorher Böller an den Kopf geschmissen habe und ein paar Raketen auf das Spielfeld geschossen habe.
Ups, die sehen das anders und hauen mich (sofort anzeigen das xxx, so was geht ja gar nicht Gladdies halt voll assi )
Egal ich renne weiter und dann stellt mir doch so ein blöder Fotograf ein Bein, ich falle bekomme wieder auf die XXX und meine Hose ist schon voll mit PiPi und Kaka.
Egal, in Köln bin ich jetzt ein Held.
So oder so ähnlich müssen die Jungs ticken (denken will ich dazu nicht sagen)
Zuletzt geändert von
LittleBilbo am 15.02.2015 15:36, insgesamt 1-mal geändert.