Grundsolide Leistung!

Er wird es packen und was war, ist vergessen.
In der RR bitte durchstarten, aber nicht mit dem Mundwerk!!
Für einen 6er ein durchaus gutes Zeugnis.Stolzer-Borusse hat geschrieben:Gutes Spiel von ihm gestern. Unauffällig und wenige unnötige Fouls. Weiter so
Wow...da lehnst Du Dich aber ganz schön aus dem Fensterantarex hat geschrieben: Wir werden sehen wie es mit ihm bei uns weitergeht.
http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... -habe.html»Ich hatte selbst zu hohe Erwartungen, war vielleicht übermotiviert«, sagte er am Freitag auf dem Rückflug von Istanbul. »Ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Aber das, was war, ist vorbei. Ich schaue jetzt nur noch nach vorne und probiere mein Spiel so zu machen, wie ich es eigentlich wirklich kann«.
Kann ich nur unterstreichen...auch bei mir geht´s wieder bei null losDaMarcus hat geschrieben: Ich war wenig begeistert von seinen Aussagen und war wirklich schlecht auf ihn zu sprechen. Aber das ist jetzt Vergangenheit und Xhaka fängt bei mir noch mal von vorne an. Vielleicht darf er ja schon gegen Mainz wieder ran, interessant zu beobachten wäre es zumindest.
Bei dem Post musste ich gerade an Marco Reus denken. Er war letztens für Sky mit Wolff Fuß bowlen und wurde dabei ein wenig interviewt. Auf die Frage ob es für Fußballer ein Medientraining gebe, sagte er sinngemäß: "Nein, sowas gibt es nicht. Und am Anfang war ich richtig schlecht mit den Medien".koala hat geschrieben:Nein, bei mir nicht. Denn die erste Aussage war die ungefilterte Aussage, die seinen Charakter widerspiegelt. Das jetzt ist "reingewaschen".
Deshalb wird es interessant zu sehen, ob er an seinem Charakter langfristig was ändern kann oder ob er für immer der überhebliche, besserwisserische Möchtegern-Star bleibt, den er im "ersten" IV darstellte.
Ich bin in der Beziehung ein sturer Hund und vergesse nicht so schnell.
Na dann hoffe ich mal, das du die gleichen Ansprüche auch an dich selbst stellst und von deinem Umfeld genauso behandelt wirst!koala hat geschrieben:Nein, bei mir nicht. Denn die erste Aussage war die ungefilterte Aussage, die seinen Charakter widerspiegelt. Das jetzt ist "reingewaschen".
Deshalb wird es interessant zu sehen, ob er an seinem Charakter langfristig was ändern kann oder ob er für immer der überhebliche, besserwisserische Möchtegern-Star bleibt, den er im "ersten" IV darstellte.
Ich bin in der Beziehung ein sturer Hund und vergesse nicht so schnell.
bei uns sagt man "zielen"a.simonsen hat geschrieben: daher sollte man nachdenken, bevor man den ersten Stein wirft!
So sehe ich das auch! Der hat hetzt genug auf die XXX bekommen! Der wird noch Leistung bringen!JabbatheHut hat geschrieben:Er scheint aus dem Vergangenen gelernt zu haben. Daher bin sicher, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.