Marc-André ter Stegen
- Volker Danner
Re: Marc-André ter Stegen [1]
hoffentlich ist Mats endlich & sofort die nummer Eins! wär schon toll wenn er dann endlich wahrgenommen würde, weltweit, bei tollen Klubs und in der Natio.. dass wir ihn endlich ziehen lassen können/müssen.. echt super toll..
toll sind auch Herrmann, Nordveith und Konsorten! Fußball-Welt.. seht ihr das? aber bitte keine begehrlichkeiten! unser Trainer ist auch formidable.. aber bitte nur angucken und nicht wegkaufen!
das wäre Fairplay..
toll sind auch Herrmann, Nordveith und Konsorten! Fußball-Welt.. seht ihr das? aber bitte keine begehrlichkeiten! unser Trainer ist auch formidable.. aber bitte nur angucken und nicht wegkaufen!
das wäre Fairplay..
*Grübel*Volker Danner hat geschrieben:hoffentlich ist Mats endlich & sofort die nummer Eins
@Volker: wie wahr wie wahr, aber es gibt sie noch - die Charakterköpfe - und lass zumindest mich bitte noch etwas daran glauben......Volker Danner hat geschrieben:hoffentlich ist Mats endlich & sofort die nummer Eins! wär schon toll wenn er dann endlich wahrgenommen würde, weltweit, bei tollen Klubs und in der Natio.. dass wir ihn endlich ziehen lassen können/müssen.. echt super toll..
das wäre Fairplay..

Zuletzt geändert von Mattin am 21.02.2012 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
glaub das es an kamps liegt das unsere torhüter die bälle in die trebüne hämmern!!!
- Kalle46
Von wem sonst könnte so ein Komentar auch kommen.underworlder hat geschrieben:glaub das es an kamps liegt das unsere torhüter die bälle in die trebüne hämmern!!!
Es gibt Leute die immer wieder Ihren Ego hier zeigen müssen.
M A t S ist ein Schüler von U K, wieso ist der dann so ein guter Keeper und Libero.
vielleicht hilft ja Duden weiter ...underworlder hat geschrieben:glaub das es an kamps liegt das unsere torhüter die bälle in die trebüne hämmern!!!

- underworlder
hab gedacht kamps wäre nur bei den profis t-trainer und nicht im amateur bereich also von schüler kann ich da nix erkennen! mats ist ergebnis unseres guten jugendbereichs und nicht von kamps! oder kalle nenne mir mal einen der sich unter kamps weiter entwickelt hat!!!
tja, dann erkundige dich mal, wer die jungen Torhüter trainiert ...
Ich halte Kamps ganz sicher nicht für den besten Torwarttrainer, aber mit Mats Schwächen hat das jetzt nun wirklich nix zu tun ...

Ich halte Kamps ganz sicher nicht für den besten Torwarttrainer, aber mit Mats Schwächen hat das jetzt nun wirklich nix zu tun ...
als ob der towarttrainer da soviel zu entscheiden hat
favre wird auch beim torwarttraining wissen, was er haben will. und dann wird er kamps seine anweisungen geben und er wird sie durchführen. denke nicht, dass kamps da völlig selbstbestimmt trainiert

favre wird auch beim torwarttraining wissen, was er haben will. und dann wird er kamps seine anweisungen geben und er wird sie durchführen. denke nicht, dass kamps da völlig selbstbestimmt trainiert
Wird MAtS nicht schon seit circa 5 Jahren von Uwe Kamps trainiert? Und war Kamps grosse Schwaeche nicht immer seine Strafraumbeherrschung? Und nicht eben diese Strafraumbeherrschung eine Staerke von MAtS?
Was kann man daraus fuer Lehren ziehen ... Bestimmt haben wir noch andere Torwarttrainer, die keiner kennt. Und wie es der Zufall will decken die alles ab was ter Stegen ausmacht, ausser gute Abstoesse.
Was kann man daraus fuer Lehren ziehen ... Bestimmt haben wir noch andere Torwarttrainer, die keiner kennt. Und wie es der Zufall will decken die alles ab was ter Stegen ausmacht, ausser gute Abstoesse.
Don´t feed the troll guys. Er will doch nur stunk machen und ein bissl Kamps bashing betreiben einfach links liegen lassen.
@topic MAtS mit leichter Oberschenkelverhärtung hoffentlich nichts was ihn von einem Einsatz am Freitag abhält. Ansonsten Heimi für Deutschland
@topic MAtS mit leichter Oberschenkelverhärtung hoffentlich nichts was ihn von einem Einsatz am Freitag abhält. Ansonsten Heimi für Deutschland

- Rote Laterne
Stimmt. Habe auch schon gesehen, dass er mit dem Joystick auf der Bank sitzt und alle Abschläge von MaTS ins Seitenaus steuert. Die Fliegen alle total gerade und kurz bevor er beim Mitspieler ankommen würde dreht er ab Richtung Tribüne.underworlder hat geschrieben:glaub das es an kamps liegt das unsere torhüter die bälle in die trebüne hämmern!!!

könnt ihr den kerl nicht in der unterwelt der ignore-liste lassen? ich bekomme ständig brechreiz wenn ich doch posts von dem lese!
-
MAtS macht dass doch nur um nicht auch weggekauft zu werden.
Im Team grassiert die Angst! Und glaubt mir, die Gefahr ist bei nem broeckelnden Team wie der Borussia wirklich groß, dass ploetzlich Bayern, Dortmund, Manchester oder Madrid mit dem Finger schnippen und schon findet sich MAtS in der jeweiligen Stadt wieder ohne dass er weiß wie er hingekommen ist.
Ich hab uebrigens mal in nem Interview gelesen dass MAtS "Liverpool" gesagt hat...ich glaub ich schreib das mal an Spox, mal schauen wie schnell die ganzen Lemmingblaettchen mit auf den Zug aufspringen.
in diesem Sinne
Die Wahrheit liegt auf dem Platz 
Im Team grassiert die Angst! Und glaubt mir, die Gefahr ist bei nem broeckelnden Team wie der Borussia wirklich groß, dass ploetzlich Bayern, Dortmund, Manchester oder Madrid mit dem Finger schnippen und schon findet sich MAtS in der jeweiligen Stadt wieder ohne dass er weiß wie er hingekommen ist.
Ich hab uebrigens mal in nem Interview gelesen dass MAtS "Liverpool" gesagt hat...ich glaub ich schreib das mal an Spox, mal schauen wie schnell die ganzen Lemmingblaettchen mit auf den Zug aufspringen.

grauenhafte abschläge mal wieder....kommt mir momentan eine spur zu lässig rüber...
was er halten muss hat er gehalten.
was er halten muss hat er gehalten.
- Volker Danner
seine Abschläge lassen doch sehr zu wünschen übrig.. ansonsten kaum fehler aber zu unbedarft.. Note 3
- TMVelpke
Wie der Kommentator mir auf die Nerven ging.
Der hat auch alles an Marc kritisiert was es gab.

Abschläge grauenhaft. Trainier das doch mal, Junge.Volker Danner hat geschrieben:seine Abschläge lassen doch sehr zu wünschen übrig.. ansonsten kaum fehler aber zu unbedarft.. Note 3
- borussenmario
Jo, der hat mich auch voll abgenervt, z.B. als Marc an der 16'er Grenze auf den Ball wartet, um ihn mit der Hand aufnehmen zu können, oder als er den Ball ins Toraus laufen ließ, jedesmal so ein dämlicher Kommentar von dem Typen von wegen zu verspielt, für die Tribüne spielen und so ein Quark....TMVelpke hat geschrieben:Wie der Kommentator mir auf die Nerven ging.
Naja gut, bei der Szene mit dem Toraus hatte der Kommentator ja recht, denn da gab es unnötigerweise einen Eckball. Anonsten hat er aber ohne Not auf Marc Andre ein paar mal drauf gehauen. :hilfe: