Auf dem Foto siehts ja wieder monströs aus.

Ghostface hat geschrieben:haarige angelegenheit dieser Thread....... jetzt mal zum wesentlichen.... wie siehts eigentlich mit ner vorzeitigen vertragsverlängerung aus? habe letztens gehört das er nur bis 2011 vertrag hat, wobei ich davon überzeugt bin das es 2012 war......
Kibi1970 hat geschrieben:dante hat doch bis 2013 bei uns vertrag.
100% sicher bin ich mir aber auch net.
Quelle : erste Seite dieses Threats .Dante, dessen bis Juni 2009 laufender Vertrag bei Standard Lüttich von seinem Verein vor einigen Wochen per Option um zwei Jahre bis 2011 verlängert worden war, erhält beim VfL einen bis 30. Juni 2013 datierten Vertrag.
Wohl kaum.Ghostface hat geschrieben:klingt für mich auch nach einem leichten seitenhieb in richtung Jaures*hehe*
Ghostface hat geschrieben:Dante in der Bild:
Und er auf das, was seine Geschwister machen. Dante: „Mein kleiner Bruder Lucas ist ein super Spieler. Abwehr. Hinten links. Den sollte sich Borussia anschauen…“
vielleicht sollten sie das wirklich tun.........
klingt für mich auch nach einem leichten seitenhieb in richtung Jaures*hehe*
steht da nicht dass er sogar 18 ist??? :hilfe:Ghostface hat geschrieben:Der "kleine Dante" (21 Jahre) war im Trainingslager in Spanien zu besuch........ wer weiß, vielleicht hat er da siene ersten kontakte geknüpft......