Es ist Land in sicht.Pinguin hat geschrieben:Baillys Ziel lautet Paderborn
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 62421.html

Es ist Land in sicht.Pinguin hat geschrieben:Baillys Ziel lautet Paderborn
http://www.express.de/nachrichten/sport ... 62421.html
und hoffetnlich nicht zu spätkarimma hat geschrieben:Hoffentlich steigt er nicht zu früh ein!!
Das mag ja sein, aber einen kranken Bailly will ich auch nicht im Tor sehen. Und gerade beim Rauslaufen ist er auch nicht unbedingt eine Bank!suntequ hat geschrieben:soll ich mal alle gegntore aufzählen, die LB letzte saison in die kurze ecke bekommen hat? bei heime alles fehler, bei LB unhaltbar... so sieht es doch aus!
Ich zitiere borussia.dekarimma hat geschrieben:Ich war heute beim Training, aber von Bailly weit und breit keine Spur.
Soll das nen scherz sein?suntequ hat geschrieben:
Das mag ja sein, aber einen kranken Bailly will ich auch nicht im Tor sehen. Und gerade beim Rauslaufen ist er auch nicht unbedingt eine Bank!
Er wird uns schon noch richtig weiterhelfen, aber so dramatisch, dass wir ohne ihn kein Spiel mehr gewinnen, sehe ich das jetzt nicht.
seh ich auch soborussenliebe hat geschrieben:Das wär mir neu weil er seit dem 4spiel für Borussia jede Flanke im Strafraum die er kriegen kann abfängt.
Na ja da ihm im Strafraum keine Klimaanlagen begegnen werden dürfte das kein Problem seinkarimma hat geschrieben:Hoffentlich steigt er nicht zu früh ein!!
Nicht so optimistisch. In Gladbach sollen schon mal brechende Torpfosten gesehen worden sein!Kazu hat geschrieben:Na ja da ihm im Strafraum keine Klimaanlagen begegnen werden dürfte das kein Problem sein
Das wird sich zeigen!Goldfinger hat geschrieben:Ich mache 3 Kreuzzeichen wenn er wieder bei uns im Kasten steht.
Wird unseren Abwehrspielern definitiv mehr Sicherheit verleihen.
MeaParvitas hat geschrieben:Naja, aber "ne Gurke" haben wir jetzt auch nicht hinten drin. Zwar keinen Logan, aber immer noch einen soliden Keeper. Wenn ich das letzte Spiel Revue passieren lasse, standen die "Gurken" wohl eher mit 10 Mann vor Heime.