nach den Einkäufen seh ich Levels als verliererstöh hat geschrieben:Erst mal abwarten welche Spieler Meyer noch abgeben will.Lamidi und Levels würde ich auf jeden Fall behalten

nach den Einkäufen seh ich Levels als verliererstöh hat geschrieben:Erst mal abwarten welche Spieler Meyer noch abgeben will.Lamidi und Levels würde ich auf jeden Fall behalten
Bitte nicht dieser "Super-Flipper"bart hat geschrieben:wer verfolgt den die Entwicklung von Sverki oder ist der völlig abgetaucht
Sein Herz war ne Raute. Hätte ja sein können das er mittlerweile ins tor trifftMadMax hat geschrieben: Bitte nicht dieser "Super-Flipper"
Sowas ist natürlich für die Borussia nicht gut genug.MadMax hat geschrieben:"Vaclav Sverkos wechselt in der Wintertransferperiode zum FC Sochaux. Der 25-jährige tschechische EM-Teilnehmer kommt von Banik Ostrava und unterschrieb für dreieinhalb Jahre. Die Ablöse beträgt rund 2 Millionen Euro. "
Gott sei Dank
patte hat geschrieben:ach so...du meinst also: sverkos her und schon ballern wir alles weg?? nichts gegen vaclav, aber ob er besser und mehr trifft als friend ist zu beweisen....
Chok hat geschrieben:
ps: Das ich erst 20 bin heißt natürlich nciht, das ich nicht unsere Geschichte kenneKenne halt nur nicht das Gefühl eines Titels.
dann den jungen aus FürthBorusseAusFischeln hat geschrieben:ich finde wir brauchen noch nichtmal ein knipser. uns reicht schon ein normaler 2. stürmer.
bart hat geschrieben:Pantelic 3 Mio. Aufwachen Herr Eberl
musst du mir deshalb gleich einen Vogel zeigen. War der nicht bei HM schon in BerlinFluppess hat geschrieben: Der geht niemals zu UNS !!!!!!
Fluppess
Genau die Diva aus Berlin. Ist sowieso gerade super in Form und verlangt bestimmt auch nur ein Bruchteil dessen was ihm der Hoeneß in den Rachen geworfen hat. Ganz zu schweigen von Pantelic Affinität mal bei einem Abstiegskandidaten auflaufen zu dürfen........Soll ich fortfahren?thorstent hat geschrieben:tach leute, pantelic hört sich doch gut an, aber der eberl hat seine planungen abgeschlossen.
kein stürmer mehr, für mich völliger blödsinn, hat der eberl keine augen, sieht der nicht, das da im sturm was fehlt? :byebye: