Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Für mich heute das beste Spiel auf diese Position .
Gibt Lust auf mehr.
Glückwunsch und weiter so
Gibt Lust auf mehr.
Glückwunsch und weiter so
Bester Spieler heute. Wahnsinn was der heute an Wegen abgerissen hat. Fast bei jeder Offensivaktion beteiligt, der war richtig "on Fire" heute! 

- Manolo_BMG
Für mich bester Spieler auf dem Platz.
Seine Schnelligkeit ist echt beeindruckend!
Super auch sein Abschluss beim 1:2, leider hatte er vor der Pause weniger Glück im Abschluss.

Top Leistung gezeigt!!! Macht Lust auf mehr 

-
ja, er hat den Turbo gezündet ... Glückwunsch!Celtic-Boy hat geschrieben:Für mich bester Spieler auf dem Platz.![]()
Seine Schnelligkeit ist echt beeindruckend!Super auch sein Abschluss beim 1:2, leider hatte er vor der Pause weniger Glück im Abschluss.
Wir brauchen mehr schnelle Spieler! Viel mehr schnelle Spieler, die dazu kicken können. Herrmanns Marktwert liegt auch bald im zweistelligen Bereich, wenn er so weitermacht. Herrmann hat diese wahnsinnige Schnelligkeit, die de Jong nicht hat (dafür andere Stärken, die müssen nur zur Geltung kommen). Daher läuft bei uns auch alles über Herrmann. Der Junge macht schlaue Dinge und immer mehr Tore. Wahnsinnig wertvoll für uns.Celtic-Boy hat geschrieben:Für mich bester Spieler auf dem Platz.![]()
- Quanah Parker
Mit den schnellen Spieler stimmt.
Habe auch gerade überlegt, mit einen zweiten Herrmann in dieser Form, würde auch unter Umständen ein de Jong besser aussehen.
Bloß woher nehmen...?
Habe auch gerade überlegt, mit einen zweiten Herrmann in dieser Form, würde auch unter Umständen ein de Jong besser aussehen.
Bloß woher nehmen...?
Aus Enschede!!!
Auch aus meiner Sicht der absolut beste Borusse gestern. Das Tor war richtig geil.
Wäre schön wenn er mal etwas stabiler werden könnte. jedes Spiel wie gestern kann man noch nicht erwarten, aber in die Richtung sollte es schon gehen.
Wäre schön wenn er mal etwas stabiler werden könnte. jedes Spiel wie gestern kann man noch nicht erwarten, aber in die Richtung sollte es schon gehen.
Er ist leider der einzige der immer den Weg nach vorne geht. Wäre De Jong oder irgendwer anders bei der Chance von PH (als Kiyotake auf der Linie klärt) mitgelaufen hätte dieser querlegen können anstatt aus spitzem Winkel abzuziehen.
Aber manchmal habe ich das Gefühl außer De Jong und PH haben unsere Jungs Offensiv-Verbot. Nürnberg war immer in Überzahl (vorne wie hinten) weil bei uns alle in der Mitte des Feldes waren. Dadurch waren die einzig gefährlichen Aktionen wenn man Herrmann steil geschickt hat. Und eigentlich wollte man sich doch von dieser lange Bälle Taktik verabschieden.
Aber manchmal habe ich das Gefühl außer De Jong und PH haben unsere Jungs Offensiv-Verbot. Nürnberg war immer in Überzahl (vorne wie hinten) weil bei uns alle in der Mitte des Feldes waren. Dadurch waren die einzig gefährlichen Aktionen wenn man Herrmann steil geschickt hat. Und eigentlich wollte man sich doch von dieser lange Bälle Taktik verabschieden.
- Fohle-4-Life
geiles spiel vor partrick..
was für ne laufleistung und sehr starke springt.. dazu das ein oder andere mal hinter gut ausgeholfen
was für ne laufleistung und sehr starke springt.. dazu das ein oder andere mal hinter gut ausgeholfen

- Simonsen 1978
d3vil hat geschrieben:Er ist leider der einzige der immer den Weg nach vorne geht. Wäre De Jong oder irgendwer anders bei der Chance von PH (als Kiyotake auf der Linie klärt) mitgelaufen hätte dieser querlegen können anstatt aus spitzem Winkel abzuziehen.

Quanah Parker hat geschrieben:Mit den schnellen Spieler stimmt.
Bloß woher nehmen...?
Absolut deiner Meinung.Wenn ich sehe was Dortmund an Geschwindigkeit vorne hat das würde ich auch gerne bei uns sehen.
wie schnell ist der eigentlich? der läuft doch jedem Abwehrspieler sogar mit Ball davon Wahnsinn!!
Er müsste bei Standards gegen uns immer vorne stehen um den Konter auszuspielen!
Er müsste bei Standards gegen uns immer vorne stehen um den Konter auszuspielen!
WEiß nicht ob ich hier was zu diesem Thema übersehen habe, aber das war doch wohl ne absolute Fehlentscheidung ihn nach seinem Tor auf die Außenbahn zu stellen? Er hatte in der ersten Halbzeit schon brandgefährliche Aktionen und dann macht er auch noch das Tor und genau in diesem Moment stellt man die Offensive um? Wie kommt man denn bitte dadrauf?
Da denkste noch ne halbe Stunde Zeit und jetzt gehts erst richtig los und dann sowas und es geht nach vorne überhaupt nichts mehr!
Da denkste noch ne halbe Stunde Zeit und jetzt gehts erst richtig los und dann sowas und es geht nach vorne überhaupt nichts mehr!
habe ich mir auch gedacht...Havard hat geschrieben:WEiß nicht ob ich hier was zu diesem Thema übersehen habe, aber das war doch wohl ne absolute Fehlentscheidung ihn nach seinem Tor auf die Außenbahn zu stellen? Er hatte in der ersten Halbzeit schon brandgefährliche Aktionen und dann macht er auch noch das Tor und genau in diesem Moment stellt man die Offensive um? Wie kommt man denn bitte dadrauf?
es scheint ganz so zu sein wie letztes jahr bei reus..nach dessen versetzung nach vorne kam von ihm, wenn er mal wieder auf rechts musste, von dort niht mehr so viel wie vorher...
Havard hat geschrieben:WEiß nicht ob ich hier was zu diesem Thema übersehen habe, aber das war doch wohl ne absolute Fehlentscheidung ihn nach seinem Tor auf die Außenbahn zu stellen? Er hatte in der ersten Halbzeit schon brandgefährliche Aktionen und dann macht er auch noch das Tor und genau in diesem Moment stellt man die Offensive um? Wie kommt man denn bitte dadrauf?

Flaco....bit langsam der Alte,auf gehts LEV wartet,die haben jezt schon Angst vor DIR

- underworlder
er ist doch schon da SVEN MICHEL!also ran mit dem jungen! halte irgendwie grosse stücke auf ihnQuanah Parker hat geschrieben:Mit den schnellen Spieler stimmt.
Bloß woher nehmen...?

Irgendwie ist gut. Wenn Dein Optimismus auf dem gleichen Fachwissen beruht wie Deine Kritik, dann sehe ich für Michel schwarz