http://www.ksta.de/html/artikel/1195816857434.shtml
Da wird es wohl eine Lex Novakovic geben . . .Hierro hat geschrieben:Novakovic erträgt Köln nur noch im Suff, lese ich gerade im Kölner Stadtanzeiger:
Novakovic ist seinen Lappen los
Der Kölner Polizei ist am Dienstag ein prominenter Verkehrssünder ins Netz gegangen. Milivoje Novakovic, Star-Stürmer des 1. FC Köln, geriet am Ende der Deutzer Brücke in eine Verkehrskontrolle - und wurde mit unzulässigem Alkoholwert im Blut ertappt. Konsequenz: Führerschein weg. „Wir bestätigen, dass Herr Novakovic an der Deutzer Brücke kontrolliert wurde“, sagte die Polizei dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ am Mittwochabend. Zu dieser Zeit erfuhr Novakovic' Berater Helmut Kremers von dem Ereignis. „Ja, es stimmt, er ist seinen Führerschein los“, sagte der frühere Nationalspieler dieser Zeitung, „er war mit seiner Familie zusammen essen, man hat etwas getrunken, aber er dachte, er sei noch innerhalb der Toleranzgrenze.“ Ein Irrtum, wie sich herausstellte. Spannend wird sein, wie der 1. FC Köln darauf reagiert. Trainer Christoph Daum hatte schon vor Monaten angemahnt, dass der slowenische Nationalspieler seinen Lebenswandel etwas zurückhaltender gestalten solle. Nach dem Spiel gegen Jena hat der Verein bereits eine interne Strafe ausgesprochen. Berater Kremers gibt zu: „Dass ihm so etwas passiert, ist natürlich nicht gut.“ (ksta)
Quelle: ksta.de
Hähähä, jetzt geht's los mit der Abwärtsbewegung
Drink doch ene met,DER DUKE hat geschrieben:Wie heißt es bei den Bläck Föös?
Trink' doch eine mit...
*Breaking News*Breaking News*Breaking News*RittBorusse hat geschrieben:SKANDAAAL!!!!
Warte ab bis "Herr Marin" die Freuden des Süffelns entdeckt...mit nem ekeligen Altbier setzt der sein Auto dann direkt mal gegen die Wand der "Nordkurve"Hierro hat geschrieben:Novakovic erträgt Köln nur noch im Suff, lese ich gerade im Kölner Stadtanzeiger:
Novakovic ist seinen Lappen los
Der Kölner Polizei ist am Dienstag ein prominenter Verkehrssünder ins Netz gegangen. Milivoje Novakovic, Star-Stürmer des 1. FC Köln, geriet am Ende der Deutzer Brücke in eine Verkehrskontrolle - und wurde mit unzulässigem Alkoholwert im Blut ertappt. Konsequenz: Führerschein weg. „Wir bestätigen, dass Herr Novakovic an der Deutzer Brücke kontrolliert wurde“, sagte die Polizei dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ am Mittwochabend. Zu dieser Zeit erfuhr Novakovic' Berater Helmut Kremers von dem Ereignis. „Ja, es stimmt, er ist seinen Führerschein los“, sagte der frühere Nationalspieler dieser Zeitung, „er war mit seiner Familie zusammen essen, man hat etwas getrunken, aber er dachte, er sei noch innerhalb der Toleranzgrenze.“ Ein Irrtum, wie sich herausstellte. Spannend wird sein, wie der 1. FC Köln darauf reagiert. Trainer Christoph Daum hatte schon vor Monaten angemahnt, dass der slowenische Nationalspieler seinen Lebenswandel etwas zurückhaltender gestalten solle. Nach dem Spiel gegen Jena hat der Verein bereits eine interne Strafe ausgesprochen. Berater Kremers gibt zu: „Dass ihm so etwas passiert, ist natürlich nicht gut.“ (ksta)
Quelle: ksta.de
Hähähä, jetzt geht's los mit der Abwärtsbewegung
Ich kann mich über so einige Posts meiner Kollegen beömmeln!!!KanKick hat geschrieben:Wenn eure Aussagen wenigstens irgendwie originell oder witzig wären, würde ich sofort mitlachen, aber irgendwie isses nur langweiligAber so isser nunmal der MGler ansich......einfach gestrickt
Also ich gebe Dir insofern Recht, als das die Beiträge im FC-Brett, die finstere Mächte hinter der Kontrolle des angesäuselten Novas vermuten an Originalität nicht zu überbieten sind.KanKick hat geschrieben:Wenn eure Aussagen wenigstens irgendwie originell oder witzig wären, würde ich sofort mitlachen, aber irgendwie isses nur langweiligAber so isser nunmal der MGler ansich......einfach gestrickt
Mike18 hat geschrieben: Also ich gebe Dir insofern Recht, als das die Beiträge im FC-Brett, die finstere Mächte hinter der Kontrolle des angesäuselten Novas vermuten an Originalität nicht zu überbieten sind.
Euere Gedankengänge sind da in der Tat komplexer . . .