Positiv
Re: Positiv
Das wir einfach die restlichen Heimspiele alle gewinnen und somit drin bleiben 
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Dass Sky Bremen gegen Borussia in HD überträgt.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
...das ich so ein HD-taugliches Teil habe und trotzdem Sky das Geld dafür nicht in den Rachen schieben werde und mit meinem HD-untauglichen Fernseher immer noch zufrieden bin.
- borussenfriedel
... ist, kein Gegentor und kein Platzverweis 
Das ist doch ganz normal für das 18:30 - Spiel.Butsche hat geschrieben:Dass Sky Bremen gegen Borussia in HD überträgt.
Aber positiv, da ich nachmittags endlich mal meinen Wagen waschen kann.
- barborussia
Positiv, dass die Autos in der Westpfalz wenigstens sauber sind, auch wenn der Fahrer nicht weiß, welchen Sprit er tanken sollkaepten hat geschrieben:Aber positiv, da ich nachmittags endlich mal meinen Wagen waschen kann.
- Butsche
Ich schieb' mein Geld Sky auch nicht in den Rachen - wird bei mir vom Konto abgebucht!barborussia hat geschrieben:...das ich so ein HD-taugliches Teil habe und trotzdem Sky das Geld dafür nicht in den Rachen schieben werde und mit meinem HD-untauglichen Fernseher immer noch zufrieden bin.
Zum Thema:
Ich finde es positiv, dass barborussia mit seinem HD-untauglichen Fernseher zufrieden ist!
- Butsche
Wenn es kein 18:30 Uhr Spiel wäre, würde Sky Bremen vs. Gladbach nicht in HD übertragen. Also positiv!kaepten hat geschrieben: Das ist doch ganz normal für das 18:30 - Spiel.
[...]
- barborussia
Ich finde es positiv, dass der große Cheyenne gerade nicht müde ist.Butsche hat geschrieben:Ich finde es positiv, dass barborussia mit seinem HD-untauglichen Fernseher zufrieden ist!
- Quanah Parker
Positiv ist.....................das ich dieses Spiel bei Butsche schauen werde. Da ich für ein Sky Abo noch nicht die richtige Motivation habe.
- Quanah Parker
Positiv ist.....................das ich dieses Spiel bei Butsche schauen werde. Gott sei Dank in HD! 
- barborussia
Postiv ist, dass hier die Preußen aus dem Distrikt westlich der Mauer nicht spammen 
- Neuköllnfohle
Aha - dann würde ich sagen: positiv ist, das in der JVA Tegel mittlerweile Sky-Abo und HD-Fernseher Standard sind.Quanah Parker hat geschrieben:Positiv ist.....................das ich dieses Spiel bei Butsche schauen werde. Gott sei Dank in HD!
- HB-Männchen
Positiv ist, dass wir noch hoffen und Spaß haben können.
Kein HD Fernseher wird scharf genug für das Spiel der Borussia sein. 
...ist Quanah Parker ...
Nein, nicht wegen seines Avas (hehehehe) sondern wegen seiner Posts, die ich immer sehr genieße und gerne lese und das ist KEINE Schleimerei ...
Musste aber mal gesagt werden ... 
Nein, nicht wegen seines Avas (hehehehe) sondern wegen seiner Posts, die ich immer sehr genieße und gerne lese und das ist KEINE Schleimerei ...
- Butsche
Positiv ist, dass man sich als Gefängnisdirektor einen gewissen Luxus durchaus leisten kann!Neuköllnfohle hat geschrieben: Aha - dann würde ich sagen: positiv ist, das in der JVA Tegel mittlerweile Sky-Abo und HD-Fernseher Standard sind.
Positiv ist, dass Zamann nicht geschleimt hat!
Positiv ist, dass Zisel eine gewisse Schärfe ins Spiel gebracht hat.
Butsche hat geschrieben:[
Positiv ist, dass man sich als Gefängnisdirektor einen gewissen Luxus durchaus leisten kann!![]()
Positiv ist, dass Zamann nicht geschleimt hat!![]()
Positiv ist, dass Zisel eine gewisse Schärfe ins Spiel gebracht hat. )
...finde ich auch ...
Jo, find ich auch... det hat schon richtig jetrieft...Butsche hat geschrieben: Positiv ist, dass Zamann nicht geschleimt hat!![]()
Hätte och von mir sein können!
- Quanah Parker
Positiv ist............................das ich Zaman und Curly bald Heiraten werde wenn sie so weiter machen.