Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Und dann kommt die Absage unseres Vorstands. 

- borussenmario
Das ist dann wohl das, was man derzeit überall alternative Fakten nenntBorussiaMG4ever hat geschrieben: so ziemlich jede zeitung schreibt..............für mich ist es deswegen jedenfalls fakt....

-
Max hat in der letzten PK gesagt:BorussiaMG4ever hat geschrieben: nochmal: mit einer klaren ansage richtung münchen würden man aus meiner sicht die gefahr abwenden, dass die bazis erst im mai oder gar noch später das angebot unterbreiten und wir uns dann gegebenenfalls einen neuen SpoDi suchen müssen.
Es gibt kein Angebot und keinen Kontakt zu den Lederhosen!
Ich bin definitiv im Sommer Sportdirektor bei Borussia!
Was soll er denn noch sagen?
- Borusse 61
Also wirklich wahr, Borussia wär doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn unsere Verantwortlichen das Spiel mitmachen würden !!!BorussiaMG4ever hat geschrieben:
nochmal: mit einer klaren ansage richtung münchen würden man aus meiner sicht die gefahr abwenden, dass die bazis erst im mai oder gar noch später das angebot unterbreiten und wir uns dann gegebenenfalls einen neuen SpoDi suchen müssen.
na lass mal hören, wer denn diese leichen sind ...AlanS hat geschrieben: Wenn man das Geld, dass man für zwei, drei Kader-/Tribünenleichen einsparen würde .
wie wäre es, wenn du dich mal mit borussia in verbindung setzen würdest ... du merkst immer gerne dinge an, die der verein, deiner meinung nach, ständig, oder schon längere zeit, falsch macht, vielleicht freuen sie sich ja über input von außen
- BorussiaMG4ever
mag sein, aber deswegen schrieb ich extra "für mich".borussenmario hat geschrieben:Das ist dann wohl das, was man derzeit überall alternative Fakten nennt
würde an der sache nichts dran sein, hätte sich bonhoff in diversen sky-interviews auch niemals so geäußert, wie er es getan hat.
aber gut, scheint hier mittlerweile zum standard zu werden, jeder zeitung jedwede kompetenz und seriösität absprechen zu wollen.
mal nachgefragt: für dich ist nach allen aussagen und berichten sicher, dass eberl in der neuen saison noch unser sportdirektor ist?
ja, ich habe diese PK auch gesehen, nur hat er nicht gesagt, dass er definitiv im sommer SpoDi bei uns ist. er sagte, "es gebe bisher kein angebot und er ist momentan im sommer sportdirektor bei gladbach, jetzt kann man das momentan auch streichen".hank rearden hat geschrieben:Max hat in der letzten PK gesagt:
Es gibt kein Angebot und keinen Kontakt zu den Lederhosen!
Ich bin definitiv im Sommer Sportdirektor bei Borussia!
Was soll er denn noch sagen?
und genau darum geht es mir in der ganzen angelegenheit. es gibt derzeit kein angebot, glaube ich allen beteiligten.
aber das heißt ja nicht, dass keins mehr kommt und wenn eins kommt bin ich mir ziemlich sicher, würde sich eberl dieses auch anhören.
um aber zu verhindern, dass das angebot allerdings erst im mai/juni kommt, würde ICH mir eine klare deadline wünschen, damit auch wir planen können.
Ich gebe schon lange nichts mehr auf das Geschreibsel von Zeitungen oder Internetplattformen. Der Wahrheitsgehalt ALLER Artikel über Profifußball geht gen null. Für mich ist das nur noch an den Haaren herbeigezogenes Gewäsch um Stückzahl zu machen. Ich verlasse mich nur noch auf offizielle Seiten und deren Information sprich Borussia.de oder andere Vereinsseiten. Überrascht und ins Grübeln gebracht hat mich in der Causa Eberl das Interview unseres Vizepräsidenten gepaart mit den etwas schwammigen Aussagen des Herrn Meyer, sodass ich auch lange Zeit der Meinung gewesen bin da läuft was.
Jetzt bzw. nach den ersten Ausführungen von Max Eberl bin ich tiefenentspannt denn M.E. hat klar gesagt was Sache ist. Ob da nun ein momentan oder ein Stand heute dabei war ist für mich unerheblich, wobei er ja auch das in der letzten Pressekonferenz kommentiert und weggelassen hat. Ich verstehe nicht, wie man immer noch an seinen Aussagen zweifeln kann und da irgendwelche Hintertüren hineininterpretiert. M.E. ist für mich seit seinem Amtsantritt total authentisch und straight, einer der wenigen Menschen im Profifußball auf dessen Wort man mMn noch vertrauen kann. Eine Abkehr davon würde mich doch sehr überraschen.
Jetzt bzw. nach den ersten Ausführungen von Max Eberl bin ich tiefenentspannt denn M.E. hat klar gesagt was Sache ist. Ob da nun ein momentan oder ein Stand heute dabei war ist für mich unerheblich, wobei er ja auch das in der letzten Pressekonferenz kommentiert und weggelassen hat. Ich verstehe nicht, wie man immer noch an seinen Aussagen zweifeln kann und da irgendwelche Hintertüren hineininterpretiert. M.E. ist für mich seit seinem Amtsantritt total authentisch und straight, einer der wenigen Menschen im Profifußball auf dessen Wort man mMn noch vertrauen kann. Eine Abkehr davon würde mich doch sehr überraschen.
- BorussiaMG4ever
mal als beispiel:Andi79 hat geschrieben: Ich verstehe nicht, wie man immer noch an seinen Aussagen zweifeln kann und da irgendwelche Hintertüren hineininterpretiert. M.E. ist für mich seit seinem Amtsantritt total authentisch und straight, einer der wenigen Menschen im Profifußball auf dessen Wort man mMn noch vertrauen kann.
-auf der pk vor dem spiel gegen bayern sagt er, es gibt kein angebot und deswegen ist er im sommer noch SpoDi bei uns
-im april/mai kommt aber dieses angebot doch noch, was eberl dann auch annimmt
hätte er deiner meinung nach dann gelogen oder uns allen was vorgemacht?
- Kloeppeliese
Mich persönlich interessiert es kaum, wo er im Sommer ist (das bestimmt sowieso seine Frau, die macht die Urlaubsplanung) sondern vielmehr, wo er denn im Herbst ist...
Ich finde es etwas unfair, seine Aussagen auf "es gibt momentan kein Angebot" herunter zu dividieren. Ich finde, dass seine Aussagen ein klares Bekenntnis zu Borussia zumindest zulassen. Einen Satz von Eberl "ich bleibe bis 2020 Sportmanager bei Borussia" wird es mMn nie geben denn Eberl kennt das Spiel der Medien und man würde ihm diesen Satz stets um die Ohren hauen und er würde dann als wortbrüchig gelten sollte es aus welchen Gründen auch immer anders kommen.
Seine Aussage "ich bin im Sommer Sportdirektor bei Borussia" beinhaltet für mich ein klares Bekenntnis zumindest bis Sommer 2018 sollte Borussia ihn nicht vorher beurlauben. M.E. hat mir noch nie auch nur den geringsten Anlass gegeben das anzuzweifeln.
Seine Aussage "ich bin im Sommer Sportdirektor bei Borussia" beinhaltet für mich ein klares Bekenntnis zumindest bis Sommer 2018 sollte Borussia ihn nicht vorher beurlauben. M.E. hat mir noch nie auch nur den geringsten Anlass gegeben das anzuzweifeln.
- BorussiaMG4ever
da ist natürlich auch viel wahres dran, vielleicht steigere ich mich tatsächlich in dieses "es gibt bisher kein angebot" rein.
von daher war es das jetzt erstmal von mir zu dem thema und ich lasse mich einfach überraschen
von daher war es das jetzt erstmal von mir zu dem thema und ich lasse mich einfach überraschen

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Das ist sehr vernünftig 

- borussenmario
Ja, für mich ist das sicher, für mich waren auch seine Aussagen dahingehend eindeutig genug, um felsenfest davon auszugehen.BorussiaMG4ever hat geschrieben:mal nachgefragt: für dich ist nach allen aussagen und berichten sicher, dass eberl in der neuen saison noch unser sportdirektor ist?
Und diese ganzen Wortklaubereien, er habe dies und das und jenes aber so oder so und nicht so gesagt, er hätte es aber so sagen müssen usw., hat er nicht verdient, finde ich jedenfalls.
-
kann da mario nur beipflichten. Auch für mich ist es sicher, dass Max auch nächste saison unser Spodi ist.
Weder ist er den Fragen der Journaile ausgewichen noch hat er je irgendwelche Andeutungen gemacht, dass ein Wechsel anstehen würde oder zur Debatte steht.
Dass ein Wechsel bei einem Grossklub Staub aufwirbelt ist klar. Das ganze geeiere jedoch auch *Geschreibsel/Spekulationen* um Klicks zu genrien. Dankbar jedem der auf diesen Zug anspringt.
Ich persönlich würde nach 100 maliger Verneinung wohl bloss noch mit : Keine Antwort zu diesem Thema reagieren, denn es wurde alles gesagt und noch mehr darüber geschrieben. Wie hat sich max geäussert? *Es nervt nur noch*.
Weder ist er den Fragen der Journaile ausgewichen noch hat er je irgendwelche Andeutungen gemacht, dass ein Wechsel anstehen würde oder zur Debatte steht.
Dass ein Wechsel bei einem Grossklub Staub aufwirbelt ist klar. Das ganze geeiere jedoch auch *Geschreibsel/Spekulationen* um Klicks zu genrien. Dankbar jedem der auf diesen Zug anspringt.
Ich persönlich würde nach 100 maliger Verneinung wohl bloss noch mit : Keine Antwort zu diesem Thema reagieren, denn es wurde alles gesagt und noch mehr darüber geschrieben. Wie hat sich max geäussert? *Es nervt nur noch*.
Hier wollen anscheinend manche nicht kapieren dass in der Sache zuerst mal in München entschieden werden muss ob ein neuer Sportdirektor eingestellt wird und wenn ja welche Kandidaten dann angefragt werden.
Erst wenn von da die Wahl auf Eberl fallen sollte und das entsprechende Jobprofil für ihn interessant waere wird das ganze für Borussia relevant. Wann auch immer das sein mag.
Und sollte dieser Fall eintreten ist gar nichts mehr sicher. Weil es dann nämlich eine neue Situation ist. Und alle Phrasen die vorher getätigt wurden sind dann Makulatur.
Erst wenn von da die Wahl auf Eberl fallen sollte und das entsprechende Jobprofil für ihn interessant waere wird das ganze für Borussia relevant. Wann auch immer das sein mag.
Und sollte dieser Fall eintreten ist gar nichts mehr sicher. Weil es dann nämlich eine neue Situation ist. Und alle Phrasen die vorher getätigt wurden sind dann Makulatur.
- BorussiaMG4ever
ja, das in etwa wollte ich sagen. 

- borussenmario
Dann macht euch doch weiter selbst bekloppt, meinetwegen bis zum St. Nimmerleinstag, denn deutlicher wird der gute Max es wohl nicht mehr sagen.
Ernsthaft weiterhin ständig irgendwelche neuen Dementis von Max zu fordern, bringt jedenfalls keinem mehr was und dieses ewige Drehen im Kreis wird langsam auch langweilig.

Ernsthaft weiterhin ständig irgendwelche neuen Dementis von Max zu fordern, bringt jedenfalls keinem mehr was und dieses ewige Drehen im Kreis wird langsam auch langweilig.

Kein Grund bekloppt zu werden.
Weder ist sicher dass er geht noch das er bleibt.
Erst wenn in München was passiert wird eventuell bei Borussia etwas passieren was uns Sicherheit in die eine oder in die andere Richtung gibt.
Vorher gilt: Wir wissen dass wir nichts wissen
Weder ist sicher dass er geht noch das er bleibt.
Erst wenn in München was passiert wird eventuell bei Borussia etwas passieren was uns Sicherheit in die eine oder in die andere Richtung gibt.
Vorher gilt: Wir wissen dass wir nichts wissen
Bitte nicht alle (wir) in einen Topf werfen, danke! Nach dem letzten für mich eindeutigen Aussagen von Max vertraue ich unseren Verantwortlichen, mehr als irgendeiner Zeitung.rf06972 hat geschrieben:Vorher gilt: Wir wissen dass wir nichts wissen

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mal ganz ehrlich: was im Leben ist schon sicher ?
Wir werden sehen, wie es kommt.
Wir werden sehen, wie es kommt.