Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Er hat es doch in der PK definitiv gesagt, er bleibt und das ist gut so.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das mediale Getue von den sogenannten Sky Experten, Sport 1 Spezialisten usw. derzeit anko......
Die Berichterstattung ist doch nur noch sensationslüsternd, das ist so schmierig.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal ein vernünftiges Interview in der mixed Zone gehört habe.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das mediale Getue von den sogenannten Sky Experten, Sport 1 Spezialisten usw. derzeit anko......
Die Berichterstattung ist doch nur noch sensationslüsternd, das ist so schmierig.
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal ein vernünftiges Interview in der mixed Zone gehört habe.
Wenn er geht,dann soll er.... wenn nicht... auch okay mir egal..... aber auf solche Statements ... naja geb ich nicht viel... egal ob Funktionär oder Spieler vom welchen Verein auch immer. Da sollte man heutzutage nicht mehr zu blauäugig sein..... am Ende kommt es doch eh anders als man denkt.... man wird sehen.
- die_flotte_elf
Das erinnert mich an den Spieler "Hoillett" (oder so ähnlich), der angeblich hier schon einen unterschrifsreifen Vertrag hatte. Bisher aber nie im Kader war.borussenmario hat geschrieben: ...
Da wurde seitens der Medien mal wieder mit aller Gewalt versucht, dieses von ihnen selbst in die Welt gesetzte Thema am Leben zu halten. So wie schon seit Monaten.
-
So langsam kann man das Thema ja nicht mehr hören. Mal bleibt er, mal geht er, was denn nun?
Ich frag mich nur, wenn er, so wie wohl in der PK rausklang, nicht geht, warum hat man dann nicht vor Wochen schon ein klares und eindeutiges Statement gehört?
Ich frag mich nur, wenn er, so wie wohl in der PK rausklang, nicht geht, warum hat man dann nicht vor Wochen schon ein klares und eindeutiges Statement gehört?
- KommodoreBorussia
? Ja was denn nun? Ich denk, du kannst das Thema nicht mehr hören.
Es ist doch jetzt abgehakt, und gut is.
Es ist doch jetzt abgehakt, und gut is.

hat er eigentlich, du liest halt einfach nur zu viel bild-zeitungAltborusse_55 hat geschrieben:So langsam kann man das Thema ja nicht mehr hören. Mal bleibt er, mal geht er, was denn nun?

Wenn es so weitergeht, wird eigentlich noch zum Borussen-Unwort des Jahres.
-
Gefühlte 100x hat er immer wieder betont, dass da nix ist ausser einer Freundschaft zum Ulli.
Schade um die Mühe aller Kaffeesatzleser, wenn sie eine Aussage nixht als Aussage gelten lassen können. Klarer gehts wohl nicht wie er sich nun geäussert hat. Wie hat er noch gesagt einmal? Es nervt bloss noch.
Schade um die Mühe aller Kaffeesatzleser, wenn sie eine Aussage nixht als Aussage gelten lassen können. Klarer gehts wohl nicht wie er sich nun geäussert hat. Wie hat er noch gesagt einmal? Es nervt bloss noch.
- Einbauspecht
Genau!Mikael2 hat geschrieben:Wenn es so weitergeht, wird eigentlich noch zum Borussen-Unwort des Jahres.

Nach dünnhäutig letztes Jahr!

@ Zaman
Eigentlich schreibst Du gute Beiträge.
-
Fullquote, weil du damit den Nagel aufn Kopf triffst.Viersener hat geschrieben:Wenn er geht,dann soll er.... wenn nicht... auch okay mir egal..... aber auf solche Statements ... naja geb ich nicht viel... egal ob Funktionär oder Spieler vom welchen Verein auch immer. Da sollte man heutzutage nicht mehr zu blauäugig sein..... am Ende kommt es doch eh anders als man denkt.... man wird sehen.
Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, das sich da noch was ändert. Falls doch, könnte er sich fast nimmer blicken lassen. Dann wäre die neuste Aussage ein Schlag ins Gesicht jedes Borussen gewesen...
- fussballfreund2
Und genau deshalb bleibt er!
Vielleicht sollten wir einen zweiten Eberl-Thread aufmachen.
Diesen hier, um über seine Arbeit zu diskutieren und einen zweiten, in dem sich alle die darauf warten, dass er vor der Presse buckelt und deren Aufforderungen nachkommt, weiter über seinen Abschied und seine unmögliche Art, alle so an der Nase herumzuführen, unterhalten können.
Diesen hier, um über seine Arbeit zu diskutieren und einen zweiten, in dem sich alle die darauf warten, dass er vor der Presse buckelt und deren Aufforderungen nachkommt, weiter über seinen Abschied und seine unmögliche Art, alle so an der Nase herumzuführen, unterhalten können.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Gute Idee!
Wer eröffnet den "Eigentlich bleibt Eberl, aber wenn...dann nicht..."-Thread in der Nordkurve?
Wer eröffnet den "Eigentlich bleibt Eberl, aber wenn...dann nicht..."-Thread in der Nordkurve?
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Erledigt! Siehe Nordkurve! Ein Mann + Ein Wort = Geliefert wie bestellt!
- borussenbeast64
Ich hab den Medien sowieso kein Sterbenswort über Max's Abgang zu den Lederhosen geglaubt,da er selber schon zum xten Mal geantwortet hat,dass er einen Vertrag bis 2020 hat und es ihm gut geht bei der Borussia....und jetzt schon wieder bei der PK.....kann irgendwie nicht nachvollziehen,weshalb es noch Fans(User) gibt,die nicht davon überzeugt sind dass Max bleibt,sondern eher an seinen Abgang glauben,oder es sogar schon wissen 

- Ruhrgebietler
Die Bayern haben heute ein Plakat hochgehalten, leider kenne ich den Wortlaut nicht mehr. Da Stand irgendwas wie " ein Freund endlich zu Hause Max....." Meinten die damit Max Eberl?
- borussenmario
Die Erstausgabe von Max und Moritz wurde gestern feierlich an die bayerische Staatsbibliothek übergeben, vielleicht meinten sie das.
- Manolo_BMG
fussballfreund2 hat geschrieben:Und genau deshalb bleibt er!

- Günter Thiele
Da stand genau drauf:Ruhrgebietler hat geschrieben:Die Bayern haben heute ein Plakat hochgehalten, leider kenne ich den Wortlaut nicht mehr. Da Stand irgendwas wie " ein Freund endlich zu Hause Max....." Meinten die damit Max Eberl?
SCHÖN DAS DU ZURÜCK BIST MAX
GUTE FREUNDE KANN
NIEMAND TRENNEN
- Ruhrgebietler
War das auf Eberl gemünzt um uns zu Ärgern oder zu provozieren?
- Günter Thiele
So denke ich wird gemeint gewesen sein, um uns zu provozieren! Nice try!Ruhrgebietler hat geschrieben:War das auf Eberl gemünzt um uns zu Ärgern oder zu provozieren?