Favre? Niemals!gloin81 hat geschrieben:Vielleicht macht er ja noch den Rücktritt vom Rücktritt
Lucien Favre
- Johnny Cache
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Er hat hervorragende Arbeit geleistet!
Muss immer wieder Schlüsselspieler hergeben - müssen andere aber auch.
Diesmal konnten die neuen Spieler die Lücke nicht sofort wieder schliessen, auch Verletzunspech hat mitgespielt.
Ich denke, dass auch die Mischung der jetzigen Mannschaft nicht optimal ist.
Aber - der Erfolg von Gladbach ist sehr Taktikabhängig, da muss jedes Detail stimmen jeder hat sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft zu stellen!
Ich denke, dass zum jetzigen Zeitpunkt einig Spieler - taktisch und spielerisch überfordert sind! Die Mannschaft wirkt auf mich wie in Ketten gelegt.
Favre spürt, dass mit dieser Mannschaft der Weg zur Einfachheit notwendig ist , dies ist aber nicht die Spielweise die Er bevorzugt, die einfachen Tugenden sind gefragt!
Als Favre nach Gladbach kam betonte Er immer wieder die Lernfähigkeit der Spieler ich Denke, dass Ihm diesmal das Vertrauen in die Spieler fehlt dies noch einmal zu schaffen!
Für den einfachen kämpferischen Fussball ist Favre aber der falsch Trainer - Favre weiss das und macht den Weg frei für einen solchen Trainertypen und dies ist in der jetzigen Situation richtig so - denn die Verunsicherng steigt von Spiel zu Spiel!
Die Mannschaft muss von Fesseln befreit werden!
Muss immer wieder Schlüsselspieler hergeben - müssen andere aber auch.
Diesmal konnten die neuen Spieler die Lücke nicht sofort wieder schliessen, auch Verletzunspech hat mitgespielt.
Ich denke, dass auch die Mischung der jetzigen Mannschaft nicht optimal ist.
Aber - der Erfolg von Gladbach ist sehr Taktikabhängig, da muss jedes Detail stimmen jeder hat sich bedingungslos in den Dienst der Mannschaft zu stellen!
Ich denke, dass zum jetzigen Zeitpunkt einig Spieler - taktisch und spielerisch überfordert sind! Die Mannschaft wirkt auf mich wie in Ketten gelegt.
Favre spürt, dass mit dieser Mannschaft der Weg zur Einfachheit notwendig ist , dies ist aber nicht die Spielweise die Er bevorzugt, die einfachen Tugenden sind gefragt!
Als Favre nach Gladbach kam betonte Er immer wieder die Lernfähigkeit der Spieler ich Denke, dass Ihm diesmal das Vertrauen in die Spieler fehlt dies noch einmal zu schaffen!
Für den einfachen kämpferischen Fussball ist Favre aber der falsch Trainer - Favre weiss das und macht den Weg frei für einen solchen Trainertypen und dies ist in der jetzigen Situation richtig so - denn die Verunsicherng steigt von Spiel zu Spiel!
Die Mannschaft muss von Fesseln befreit werden!
Ist nicht bekanntaxluno hat geschrieben:meine frage ist. haben die spieler das auch aus den medien erfahren??
- Johnny Cache
Wenn der Verein das so erfahren hat, ja!axluno hat geschrieben:meine frage ist. haben die spieler das auch aus den medien erfahren??
- Bockelmann
Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer dann
schaut ein Lothar um die Ecke.
Gut, dann eben Thomas Doll. Da lach ich mir wenigstens den A.rsch ab.
Wann macht der Verein eine PK???
Der Thread heißt "Cheftrainer xxxxxx xxxxx"
Da hat er sich jetzt selber ausradiert. Also nehmen wir diesen Thread. Der Druck muss schließlich raus.
Da er nicht gestorben ist, müssen wir nicht so pietätvoll sein.
Da hat er sich jetzt selber ausradiert. Also nehmen wir diesen Thread. Der Druck muss schließlich raus.
Da er nicht gestorben ist, müssen wir nicht so pietätvoll sein.
Ob dies nun von Maxi oder aus den Medien erfahren - es kommt so oder so für die genauso überraschend. Und ich gehe mal davon aus das die meisten darüber auch nicht begeistert sein werden.axluno hat geschrieben:meine frage ist. haben die spieler das auch aus den medien erfahren??
- Johnny Cache
Ich setz mich gleich ins Auto und komm nach Thyrow!Aderlass hat geschrieben:Gut, dann eben Thomas Doll. Da lach ich mir wenigstens den A.rsch ab.

Ist nicht bekannt.Hunting hat geschrieben:Wann macht der Verein eine PK???
Ich denke, morgen oder Dienstag.
- HerbertLaumen
Schöne Idee, zusammen mit Geideck. Auf dem Markt ist eh nur Schrott und Klopp passt einfach nicht.gohouri5 hat geschrieben:Dann lass es jetzt bitte Arie van Lent werden...
Vorher sollen dann lieber Roel oder Stranzel das Ganze übernehmen. Dann sind wir halt die Einzigen in der Liga mit SpielertrainerBockelmann hat geschrieben:Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer dann
-
Kein so ganz schlechter Gedanke... Alles andere wäre sowieso nur Toschlusspanik...gohouri5 hat geschrieben:Dann lass es jetzt bitte Arie van Lent werden,
die A-Jugend spielt sehr gut organisiert und kreativ, kennt dazu einige Talente hat Borussias Philosophie in der Jugend gut umgesetzt und wäre aus meiner Sicht als Gladbacher Urgestein besser geeignet als jeder andere auf dem Markt.
Ich glaube der Weg war nicht gar so schlecht in Köln und wir sind nicht mehr sooo weit weg gewesen von Punkten...Und er kennt die jungen Spieler wie kein anderer.
Und in denen liegt sowieso unsere einzige Zukunft.
Wir werden auch in den nächsten Jahren niemals die Leistungsträger bei uns behalten können. Einzig die wahnwitzigen Ablösesummen lassen mich hoffen...
Xhaka geht im Winter für 50 Mio auf die Insel und dann mal weiter sehen

Vor Allem, wenn er das nach DEM Statement macht, wäre er der größte aller Heuchler.BorussiaMG4ever hat geschrieben:ich hoffe nur, dass favre keinen anderen bundesligisten übernimmt (zb. h96, hoffenheim). dann wäre ich noch trauriger.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Aber nur wenn Effe vorher Manager wird!Bockelmann hat geschrieben:Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer dann
Wollte schön gepflegt Thriller auf Sky sehen und habe nun keinen Plan, was da so vorgegangen ist, obwohl die Glotze läuft. Meine Frau muss zusammenfassen, ist sonst umgekehrt. Muss also echt was Einschneidendes passiert sein auf der Welt
Habe jetzt diese Info gefunden.Hunting hat geschrieben:Wann macht der Verein eine PK???
Der Verein will sich Montag äußern.
Quelle : http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 60725.html
und effe im schlepptauBockelmann hat geschrieben:Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer dann
Ich denke der würde super passen für den nächsten Schritt!HerbertLaumen hat geschrieben: Schöne Idee, zusammen mit Geideck. Auf dem Markt ist eh nur Schrott und Klopp passt einfach nicht.