Auf der einen Seite soll er jetzt ruhig zu den Bayern gehen, die bekanntlich nur die Besten holen, auf der anderen Seite soll er zu schlecht für uns sein, Leute Leute, man kommt sich teilweise vor im Trump Land, ein Blödsinn jagt den Nächsten....

Der Markt ist leer ! Nenne mir jemand einen vergleichbaren Kandidaten !Simonsen 1978 hat geschrieben:Wie immer im Leben bedeutet ein Wechsel Chancen und Risiken. ME dürfen wir nur ziehen lassen, wenn 100% sicher gestellt ist, daß ein Ersatz auf gleichem Niveau/oder besser kommt.
Dann empfehle ich einen Blick z.B. in das Drmic, Hahn oder Hofmann Unterforum !Jagger1 hat geschrieben: Und von Bashing ist hier nichts zu lesen. Schubert war zudem nie ein Heilsbringer genauso wenig wie Hecking ein Messias ist.
Zuletzt hatte ich ein ähnliches Phänomen. Ich hatte fast alles schon fertig, fand es toll, ne richtig lange Abhandlung für meine Verhältnisse und dann klickte ich aus Versehen auf Tab-Beenden und weg war es. Und ich habs nicht mehr zusammenbekommen und gelassen. Ich war ganz schön sauer.Zaman hat geschrieben:manchmal will man noch was dazu sagen, aber dann liest man weiter und denkt sich ... oh mann, was soll man zu so viel unsinn noch sagen oder schreiben? ... alles wieder weg, was man sich so gedacht hat ...
@mario
Das ist ja alles schön und gut. Nur wie kann man dies schon vorher genau feststellen? Gerade auf solchen Posten ist "Qualität" nicht nur rar gesät, sondern vor allem auch schwer zu validierbar. Viel mehr als Spielereinkäufe, weil hier eben noch viel mehr auch die Meinung des Trainers eine Rolle spielt, sind doch folgende Punkte entscheidend, die ich zumindest als Indikatoren für einen qualitativ hocwertigen SpoDi/Manager ausmache:Simonsen 1978 hat geschrieben:Wie immer im Leben bedeutet ein Wechsel Chancen und Risiken. ME dürfen wir nur ziehen lassen, wenn 100% sicher gestellt ist, daß ein Ersatz auf gleichem Niveau/oder besser kommt. Es macht keinen Sinn, daß Max geht und wir jemanden aus der 2. Reihe holen, der sich erst einarbeiten muss. Das wäre vor Eberl noch gegangen, denn da waren wir auf einem niedrigeren Niveau als Verein. Wenn er nicht geht ist es auch gut, aber auch dann müssen neue Reizpunkte gesetzt werden.
Wenn die Bayern Ihn wirklich wollen, muss er gehen. Das ist eine einmalige Chance im Berufsleben, die kann man nicht einfach so liegen lassen. Für unsere Borussia hat er alles gegeben und war sehr erfolgreich. Warten wir aber was Wurst-Uli mit Garn-Rolf vor dem WE bespricht.
Würde sich lohnen ein Micro in der Nähe zu haben