Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
- {BlacKHawk}
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Wir haben eine Mittelsturm-Position. Für diese Position ist Thuram fest eingeplant, dazu kann Plea und auch im Notfall Stindl diese Position spielen. Macht aktuell drei gestandene Spieler, die eine Position bekleiden können.
Einerseits wird hier immer wieder gejammert, dass unser Nachwuchs bzw. Spieler wie Telalovic, Noß, Borges Sanches, Meurer oder auch in Zukunft Barata bei uns keine Chance erhalten.
Andererseits wird dann immer wieder versucht, diesen Spielern noch einen und noch einen vor die Nase zu setzen.
Deswegen nochmal die Meinung, es macht kein Sinn irgendwelche Altstars als Backup für den Backup zu verpflichten. WENN wir auf dieser Position überhaupt nachlegen, dann entweder einen Spieler mit Stammpotential oder ein wirklich vielversprechendes Talent.
Einerseits wird hier immer wieder gejammert, dass unser Nachwuchs bzw. Spieler wie Telalovic, Noß, Borges Sanches, Meurer oder auch in Zukunft Barata bei uns keine Chance erhalten.
Andererseits wird dann immer wieder versucht, diesen Spielern noch einen und noch einen vor die Nase zu setzen.
Deswegen nochmal die Meinung, es macht kein Sinn irgendwelche Altstars als Backup für den Backup zu verpflichten. WENN wir auf dieser Position überhaupt nachlegen, dann entweder einen Spieler mit Stammpotential oder ein wirklich vielversprechendes Talent.
- NORDBORUSSE71
Auf Telalovic bin ich wirklich gespannt!
Den kann ich mir noch in dieser Saison vorstellen!
Zumindest ein paar Einsätze!
Den kann ich mir noch in dieser Saison vorstellen!
Zumindest ein paar Einsätze!
Soll Farke rein werfen. Wenn er es nicht tut, reicht es anscheinend nicht.
- fussballfreund2
{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑07.09.2022 18:40

- NORDBORUSSE71
Kruse wird rausgeschmissen...
Leistungsbezogener Vertrag bis Saisonende!

-

- Seattle Slew
Nur rein hypothetisch: Ginge das jetzt nach Transferschluss? Oder müsste man bis zum Winter warten?NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑10.09.2022 19:46 Kruse ...
Müsste gehen wenn er von Wolfsburg entlassen wird. Dann müsste es gehen.
- NORDBORUSSE71
Wenn er rausgeschmissen wird......sprich, arbeitslos ist.
Könnte schon sein.
Aber ich glaube nicht, wenn er einen gut dotierten Vertrag hat, dass er freiwillig darauf verzichtet!
Könnte schon sein.
Aber ich glaube nicht, wenn er einen gut dotierten Vertrag hat, dass er freiwillig darauf verzichtet!
Sie werden ihm eine gute Abfindung geben und beim neuen Verein verdient er ja dann auch wieder.
Ball liegt nun bei den Verantwortlichen von VW.
Ball liegt nun bei den Verantwortlichen von VW.
Ich glaube nicht, dass Kruse vor dem Transferfenster für einen neuen Club in der Bundesliga spielberechtigt sein kann, da er ja am 1.9. Vertrag hatte.
Er könnte noch nach Portugal wechseln, da ist Transferschluss erst am 22.9.
Er könnte noch nach Portugal wechseln, da ist Transferschluss erst am 22.9.

-
Ich denke nicht, dass es in Max Kruses Sinne nach Portugal zu wechseln. Meine Vermutung ist sogar, dass seine Spielerkarriere beendet ist. Aber das wird man sehen. 

- NORDBORUSSE71
Vereinslose Spieler brauchen kein Transferfenster!
Sollte Kruse rausgeschmissen werden, ohne Chance seiner Arbeit nachzugehen, dann ist er Vereinslos und kann Woanders anheuern.
Vielleicht handelt er gerade eine Abfindung aus, denn ich glaube nicht, dass er auf sein üppiges Wob-Salär verzichtet.
Zumindest nicht vollständig.
Aber ich glaube nicht, dass man sich Unruhe in den Verein holen will, Kruse neigt leider dazu, ein wenig "zu sehr" auf der Ego Schiene zu fahren!
- Quincy 2.0
Ein 34 jähriger mit Plauze, so einen brauchen wir ganz sicher 

Das sieht der DFB aber anders:NORDBORUSSE71 hat geschrieben: ↑11.09.2022 10:40 Vereinslose Spieler brauchen kein Transferfenster!
Sollte Kruse rausgeschmissen werden, ohne Chance seiner Arbeit nachzugehen, dann ist er Vereinslos und kann Woanders anheuern.
https://www.dfb.de/vereinsmitarbeiter/j ... ages-1465/
-
Ich vermut eher, dass er nochmal richtig Scheine absahnen wird. Emirate oder USA denk ich.Wallufborusse hat geschrieben: ↑11.09.2022 10:29 Ich denke nicht, dass es in Max Kruses Sinne nach Portugal zu wechseln. Meine Vermutung ist sogar, dass seine Spielerkarriere beendet ist. Aber das wird man sehen.![]()
- NORDBORUSSE71
lutzilein....da steht aber auch, dass beide Seiten einwilligen müssen, um einen laufenden Kontrakt zu beenden und ihn dadurch wieder in die Lage versetzen, ein neues Engagement anzunehmen.
Ist eh egal, weil wir ihn nicht holen werden!
Ist eh egal, weil wir ihn nicht holen werden!

Ja, in der nächsten Wechselperiode!
-
Da hast du auch wieder recht. Ausschließen kann man sowas bei Max nicht.Kampfknolle hat geschrieben: ↑11.09.2022 11:42 Ich vermut eher, dass er nochmal richtig Scheine absahnen wird. Emirate oder USA denk ich.
-
Gibt es in Las Vegas nen Profi Soccer Club ?
Wäre doch das optimale Umfeld...
Gibt wohl einen DIV II Verein.
https://en.wikipedia.org/wiki/USL_Championship
Also 2. Liga und Poker, passt....
Wäre doch das optimale Umfeld...

Gibt wohl einen DIV II Verein.
https://en.wikipedia.org/wiki/USL_Championship
Also 2. Liga und Poker, passt....