Wer kann schon 4 Assits in einem Spiel verbuchen

für ihn ist das die beste Position, auf den Flügeln klappt ja garnichts.
Klingt jetzt wahrscheinlich do.of, aber wenn Stindl mal eine Pause bekommt, könnte man ihn als Offensiver hinter Raffael oder Drimic einsetzen. Nach hinten bzw. in der Defensive macht er keine gute Figur.JA18 hat geschrieben:Damals als er nach Mainz ausgeliehen war, hat er doch als hängende Spitze agiert, wenn ich mich recht entsinne? Und da hatte er in seiner bisherigen Karriere ja eigentlich seine beste Zeit ...
Vielleicht mal einen Versucht wert bei uns. Offensiv waren die Aktionen in der Zentrale ja super am Samstag ...
tomtom01 hat geschrieben:kann ich nur zustimmen,
viel zu überbewertet und zu teuer eingekauft worden, herr erberl
wie soll man das verstehen, für die 2 kapitalen Fehler und diverser unnötiger Ballverluste sollte er noch ein 2 bekommen ?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Da find ich doch, dass Hofmann zu schlecht wgekommt. Hätte ihn trotz unnötiger Ballverluste eine 2 gegeben, da von ihm so viele offensive Chancen eingeleitet wurden und ich es nicht als Fehler von ihm ansehe, wenn der Schiedsrichter im Weg steht oder ein gegnerische Stürmer clever nen Kontakt zum Fallen ausnutzt. Zumal ich es für einen Fehler halte, dass Hofmann in der Szene letzter Mann spielen musste. Hätte allerdings sicherlich einfach seinen Gegenspieler früher am Trikot festhalten sollen. Hätte sicherlich nur Gelb gegeben, und einen Freistoß.
Da habe ich meine Zweifel. Es ist nicht die fehlende Robustheit, die tatsächlich trainierbar ist. Ich habe bei ihm den Eindruck, dass er Zweikämpfen bewusst aus dem Weg geht, weil er sie scheut.Mikael2 hat geschrieben: und robuster werden kann Hofmann auch noch.