Vor rund 40 Jahren tickten die Uhren aber noch anders.Rossssi hat geschrieben:[...] Kleiner Quiz: Um wen geht's?
[...]

Vor rund 40 Jahren tickten die Uhren aber noch anders.Rossssi hat geschrieben:[...] Kleiner Quiz: Um wen geht's?
[...]
Ist ja auch völlig normal. Der Fan hat eine gewisse Erwartungshaltung an einen Spieler, die umso größer ist, je höher die Ablösesumme.Rossssi hat geschrieben:[...] Aber geschimpft und verteufelt wurde damals genauso - [...]
Bei dem Spieler, um den es geht, war es sogar etwas mehr als das sechsfache.sniper25eis hat geschrieben:Na wenn er uns dann auch das sechsfache an Ablöse bringt, wie bei Calle, dann hat sich das warten tatsächlich gelohnt.
Als Fan habe ich diese Geduld sehr wohl, geschätzter user, weil ich viele Spieler kenne, die eine lange Anlaufzeit brauchen und weil der Spieler dann immer noch 2 Jahre Vertrag hat und uns richtig helfen kann. Aber selbst, wenn es auch dann nicht klappt, werde ich nicht - bildlich gesprochen - mit Mistgabeln und Pechfackeln ausziehen, um die für den Transfer Verantwortlichen zu lynchen.Butsche hat geschrieben:Ich glaube soviel Geduld hätten selbst unsere geschätzen Moderatoren hier nicht!
Ich nicht, weil es unfair dem Spieler gegenüber ist und es ihn sicher nicht besser macht, wenn er überall verteufelt wird. Gibt ja auch so lustige Gestalten, die die Spieler beim Training "kritisieren".Und dafür habe ich Verständnis!
Hab mal interessehalber so zwei , drei Seiten Kommentare von dem Kollegen gelesen! Der ist ja der Hammer! War bestimmt nicht lange aktiv hier oder?Quanah Parker hat geschrieben:Bin mal gespannt wann der zweit Nick "reneg8" eines bestimmten users wieder auftaucht. Ein Mann des Vertrauens und des Volkes der klaren Worte.
Deswegen habe ich auch eine Mannschaft vorgeschlagen, die ohne echten Stürmer aufläuft, weil der eh in der Luft hängen würde.tuppes hat geschrieben:Wenn man jetzt nur mal das letzte Spiel betrachtet,
haben wir keine einzige chance "herausgespielt".
So viele möglichkeiten bleiben einem Stürmer ja dann nicht grade...