Könnte auch sein.BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Slomka überschätzt sich selbst.......
Wer soll neuer Trainer werden?
Re: Wer soll neuer Trainer werden?
ich hab funkel angeklickt...Borowka hat geschrieben:
Weil der Trainer, den Du gewählt hast, fett gedruckt ist

-
Zur Einschätzung von Slomka reicht mir der heutige Doppelpass...
- MG-MZStefan
@ don pedro
dann ist entweder dir oder dem System hier ein Fehler unterlaufen...
dann ist entweder dir oder dem System hier ein Fehler unterlaufen...
@don pedro
Dann bin ich jetzt ein bisserl confused
Aber - ich beichte beim Padre:
Ich hab´ ihn auch gewählt...
Ich war jung und brauchte das Geld
Bin mir nicht mehr sicher, ob er der richtige ist. Allerdings ist er sicher noch besser als 90 % von allen, die im Gespräch sind.
Dann bin ich jetzt ein bisserl confused

Ich war jung und brauchte das Geld

Hat Bernd Schuster noch einen laufenden Vertrag mit Madrid?
Der müsste den dann kündigen und auf eine menge Kohle verzichten.
Als Trainer sollten wir schleunigst Thorsten Legat verpflichten. Der Mann weiß noch, was Maloche bedeutet und wurde Deutscher Meister. Ist irgendwo in der Verbandsliga aktiv, wird nicht viel Penunzen kosten, uns aber zumindestens auf Platz 8 bringen.
-
Bei mir ist Augenthaler in Fettdruck.....vielleicht hat das was mit geheimen Wünschen zu tun....
Hmpf...irgendwie hab ich auf fast keinen der "Kandidaten" hier Bock.
Frontzeck - ist hier schon mal gescheitert und lässt totalen Anti-Fußball spielen
Augenthaler - Ist ein Trainer wie der Hans, aber bei weitem nicht so charismatisch
Rapolder - Ist ein Selbstdarsteller und geht mir schon seit Jahren auf den Sa.... Keks.
Jürgen Raab - Keine Erfahrung, keine Lobby. Könnte man aber ggf. versuchen, siehe Nürnberg.
Funkel - Halte ich für die wahrscheinlichste Variante. Kann funktionieren, aber irgendwie ist der Typ inzwischen etwas abgebrannt finde ich.
Slomka - Hat de facto nix nennenswertes geleistet und ist ein absoluter Traumtänzer.
Skibbe - Gotte bewahre.
Bernd Schuster - Würde etwas Glamour bringen, hat nen großen Namen, aber mMn völlig unrealistisch.
Lothar Matthäus - Kein Kommentar. Dann verbrenne ich live mein Geld für die nächste DK vorm Stadion. Ist aber (wohl) eh raus.
Frontzeck - ist hier schon mal gescheitert und lässt totalen Anti-Fußball spielen
Augenthaler - Ist ein Trainer wie der Hans, aber bei weitem nicht so charismatisch
Rapolder - Ist ein Selbstdarsteller und geht mir schon seit Jahren auf den Sa.... Keks.
Jürgen Raab - Keine Erfahrung, keine Lobby. Könnte man aber ggf. versuchen, siehe Nürnberg.
Funkel - Halte ich für die wahrscheinlichste Variante. Kann funktionieren, aber irgendwie ist der Typ inzwischen etwas abgebrannt finde ich.
Slomka - Hat de facto nix nennenswertes geleistet und ist ein absoluter Traumtänzer.
Skibbe - Gotte bewahre.
Bernd Schuster - Würde etwas Glamour bringen, hat nen großen Namen, aber mMn völlig unrealistisch.
Lothar Matthäus - Kein Kommentar. Dann verbrenne ich live mein Geld für die nächste DK vorm Stadion. Ist aber (wohl) eh raus.
Zuletzt geändert von TheOnly1 am 31.05.2009 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
aha dann spende eine grössere geldsumme und deine sünden sind vergeben.Borowka hat geschrieben:@don pedro
Dann bin ich jetzt ein bisserl confused![]()
Ich war jung und brauchte das GeldBin mir nicht mehr sicher, ob er der richtige ist. Allerdings ist er sicher noch besser als 90 % von allen, die im Gespräch sind.

außerdem 100 mal döp döp singen

Das wäre in dem Fall Verhandlungssache mit seinem neuen Verein.Thosus hat geschrieben:Hat Bernd Schuster noch einen laufenden Vertrag mit Madrid?

-
Legat....
....ich mach mich nass...noch einer aus der Matthäus/Thon/Möller/Brehme usw Fraktion

legat? noch so ein nieder IQ kandidat aus der sich nahtlos in die reihe von effe,basler oder loddar einreihen kann.Schuwi hat geschrieben:Als Trainer sollten wir schleunigst Thorsten Legat verpflichten. Der Mann weiß noch, was Maloche bedeutet und wurde Deutscher Meister. Ist irgendwo in der Verbandsliga aktiv, wird nicht viel Penunzen kosten, uns aber zumindestens auf Platz 8 bringen.
mein gott wo grabt ihr diesen sondermüll immer aus?

Jawoll!Schuwi hat geschrieben:Als Trainer sollten wir schleunigst Thorsten Legat verpflichten. Der Mann weiß noch, was Maloche bedeutet und wurde Deutscher Meister. Ist irgendwo in der Verbandsliga aktiv, wird nicht viel Penunzen kosten, uns aber zumindestens auf Platz 8 bringen.

“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.”
Das ist ein Zitat von Legat - ging damals um einen Wechsel zu Eintr. Frankfurt.
Legat - mag ich

-
Was ist denn mit Tommy Ohrner...der hat mir als "Manni der Libero"immer super gefallen

wie hies sein Vater inder Serie nochBMG-Reinkarnation hat geschrieben:Was ist denn mit Tommy Ohrner...der hat mir als "Manni der Libero"immer super gefallen![]()

Am besten ist das Ironieschild!BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Was ist denn mit Tommy Ohrner...der hat mir als "Manni der Libero"immer super gefallen![]()
-
wie?...der hatte sogar nen Vater 

ja ehemaliger Spieler. hatte ein flotten namenBMG-Reinkarnation hat geschrieben:wie?...der hatte sogar nen Vater

“Unsere Chancen stehen 70:50.”
Torsten Legat
Na, wenn´s so ist, vielleicht können wir ihn ja verpflichten
Also Legat ist echt ne Luftpumpe. Aber - ich mag ihn. Er ist irgendwie anders als die anderen...
Torsten Legat
Na, wenn´s so ist, vielleicht können wir ihn ja verpflichten

Also Legat ist echt ne Luftpumpe. Aber - ich mag ihn. Er ist irgendwie anders als die anderen...