Sorry, das ist doch nur Spekulation.Blaine hat geschrieben:Hätte uns sicher heute auch keinen Punkt gerettet.
Fakt ist LB hat uns vorige Saison einen Punkt gerettet...oder bezweifelst Du das?
Der Rest Deines Posts---iss leider OT
Sorry, das ist doch nur Spekulation.Blaine hat geschrieben:Hätte uns sicher heute auch keinen Punkt gerettet.
NajaManolo7 hat geschrieben:Veuillez reviens entre les poteaux logan
![]()
![]()
Kom terug tussen de posten logan
ja...denn max hat gesagt unter 20 mio geht gar nixtorfabrik hat geschrieben:mir ist ein bischen mulmig bei dem Gedanken, dass die Bayern vmtl. noch in dieser Woche einen neuen Torwart präsentieren werden. Kann mir jemand die Sorge nehmen, dass es nicht LB sein wird??
Du musst das irgendwie umreimen, damit es irgendwie mit "Bitte trag' keine Kühlaggregate herum" zusammenpasst.Quanah Parker hat geschrieben:Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!
Ich mach' mir Sorgen, Sorgen um Dich.
Denk' auch an morgen, denk' auch an mich!
Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!![]()
Dem möchte ich noch etwas hinzufügen - Diese angeblichen Fan's sollten sich mal Gedanken darüber machen, was solche Aktionen bei LB bewirken. Dem muss ja schon jetzt die Flatter gehen, wenn er mal einen Fehler macht.karimma hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob wir mit Logan in Bremen gepunktet hätten. Denn Tore schiessen tut auch er nicht. Vielleicht hätte er das erste gehalten, doch wie sieht es bei den anderen aus. Ne,ne. Trotzdem freue ich mich, wenn er wieder dabei ist. Vor allen Dingen für Christopher Heimeroth. Das muss doch eine Qual sein, zu spielen und zu wissen, dass die Fans nicht hinter einem stehen. Für Heimeroth wäre es besser, sich am Ende der Saison zu verändern und die letzten Jahre als Torwart noch mal richtig durchzustarten. Es gibt sicher Vereine, die ihn mit Kusshand nehmen würden.
Ich bin absoluter Bailly Fan und freue mich auf seine Rückkehr, aber was die Fans mit Heime machen, finde ich absolut indiskutabel. Und auch Logan wird Fehler machen, das ist ganz klar. Schliesslich ist er nicht der wiedergeborene Messias.