Norfer Borusse hat geschrieben:Warum kann man sich von HMs seite nicht ein klein wenig zurück halten und ein klein wenig leiser treten ohne der Presse Munition zu liefern?
Kann ich soweit nachvollziehen. Aber die Prolls von der Blöd, die sich höhnischer Weise "Reporter" nennen (obwohl sie meistens lediglich Glaskugeln und Kaffeesatz recherchieren) sind bisher noch über jeden Trainer/Verantwortlichen hergefallen der für Borussia tätig war.
Was HM anbetrifft bin ich aktuell eher ratlos. Auf der einen Seite seine ausgezeichnete Reputation, zumindest auf dem Papier ermutigende Transfers, das läßt hoffen. Andererseits eine katastrophale Ausbeute bisher, eine Menge von Personalentscheidungen die für Unruhe sorgen und unterm Strich eine schwer zu beschreibende Atmösphäre die eher nach Chaos als nach Aufbruchstimmung aussieht.
Wieviel von meiner Meinung jetzt schon durch diverse Medien und Diskussionen beeinflußt ist, weiß ich nicht. Ist auch schwierig ein wenig Optimismus zu bewahren, wenn man jeden Tag permanent diese Schwarzmalereien lesen muss.
Ich denke das Hallenturnier war ein positiver Impuls und wir sind schließlich Fans von diesem Club, wenn wir die Kraft für etwas Optimsmus nicht mehr aufbringen können, wer sonst?
Wird Zeit mal wieder ein Spiel zu sehen, wird irgendetwas von den Spielen im TV übertragen?