Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
bart

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Beitrag von bart » 10.10.2008 11:13

DaMarcus hat geschrieben: Ich will das Forum hier mal sehen, wenn Rehagel so unattraktiv spielen lässt, wie er es mit der griechischen Nationalmannschaft auch macht.
Dann ist hier aber die Hölle los!
ich möchtemal das forum sehen, wenn rehagel mit schei ß fussball uns die klasse hält und nächstes Jahr wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Er hatte überall Erfolg, mal von seinem Abgang in Lautern abgesehen. Aber so ist halt der Lauterer Klüngel. :wink:
Nik

Beitrag von Nik » 10.10.2008 11:22

Er hatte überall Erfolg,
Vor allem in Dortmund.
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 10.10.2008 11:25

KPomisch,daß man mit angeblichen Scheißfußball unter KÖNIG OTTO so erfolgreich arbeitet ,den ablehnt ,aber unseren grausamen Fußball,Angsthasenfußball dergleichen die Stange hält,aber dann müßte dann der KÖNIGS den KÖNIG-Titel an OTTO abgeben und das ist unser eigentliches
PROPLEM :bmgsmily:
bart

Beitrag von bart » 10.10.2008 11:30

Nik hat geschrieben: Vor allem in Dortmund.
es ist immer wieder faszinierend wie man aus 100 % 1% negeativ findet. Ausserdem ist Dortmund von der Führung her keinen deut zwielichtiger wie die in Lautern.
the call of ktulu

Beitrag von the call of ktulu » 10.10.2008 11:31

fuxi2000 hat geschrieben:
Ohhh, der war aber böse :lol:
da momentan eine 100%ige Ernsthaftigkeit in diesem Thread nicht zu erkennen ist, habe ich gedacht, auch ich trage meinen Teil dazu bei...

Back to the Topic: Gibt es überhaupt mal ein Anzeichen, in welche Richting sichj die Trainersuche entwickelt?

Bleibe dabei: Meyer oder Slomka!
patte

Beitrag von patte » 10.10.2008 11:34

gestern hat ziege im alkoholiker sender sinngemäß auf die frage eines dsf "reporters" gesagt:" wer sagt denn, dass wir mit noch keinem gesprochen haben?"

und auf die nachfrage, wie weit man sei, sagte ziege (ebenfalls sinngemäß) "wir sind weit, aber da ich weiß wie weit, muß ich das nicht hier beantworten"

grinste und verschwand
the call of ktulu

Beitrag von the call of ktulu » 10.10.2008 11:36

patte hat geschrieben:gestern hat ziege im alkoholiker sender sinngemäß auf die frage eines dsf "reporters" gesagt:" wer sagt denn, dass wir mit noch keinem gesprochen haben?"

und auf die nachfrage, wie weit man sei, sagte ziege (ebenfalls sinngemäß) "wir sind weit, aber da ich weiß wie weit, muß ich das nicht hier beantworten"

grinste und verschwand
damit sind wir soweit wie vorher... :lol:
patte

Beitrag von patte » 10.10.2008 11:46

wir ja.....ziege ist vielleicht schon weiter :D
Rinne

Beitrag von Rinne » 10.10.2008 11:47

Kning 4 träner
Tom@Gladbach

Beitrag von Tom@Gladbach » 10.10.2008 11:48

Kommenden Sonntag wird Hans Meyer als neuer Trainer bekannt gegeben. War ursprünglich nach Finke bei mir nur zweite Wahl, habe inzwischen jedoch meine Meinung geändert.

Quelle: mein Bauch

@bart
Warum soll's denn im zweiten Anlauf nicht klappen. Aus Meyer's erster Amtszeit ist doch sowieso keiner mehr da (außer Königs vielleicht, weiß ich aber nicht genau); der Hans wird unseren Möchtegern-Stars (Marin, Rösler etc.) mal kräftig die Leviten lesen :shock: und die Verunsicherung der gesammelten Weicheier mit seinem beißenden Spott in eine gesunde Aggressivität :twisted: auf dem Platz umwandeln. Dann geht's auch wieder aufwärts.

Ich hoffe nur, dass unser liebgewonnener "Rosenzüchter" nicht mit überzogenen Gehaltsforderungen diese, meine Prognose pulverisiert. CZ versuch's doch mit einem erfolgsabhängigen Gehaltsgefüge und einer dann berechtigten und gerne üppigen Nichtabstiegsprämie ....

Denn die Einnahmeverluste, die ein Abstieg brächte, sind allemal um ein vielfaches höher als ebendiese Prämie.

Let's hope
bart

Beitrag von bart » 10.10.2008 11:55

Tom@Gladbach hat geschrieben:

@bart

Ich hoffe nur, dass unser liebgewonnener "Rosenzüchter" nicht mit überzogenen Gehaltsforderungen diese, meine Prognose pulverisiert. CZ versuch's doch mit einem erfolgsabhängigen Gehaltsgefüge und einer dann berechtigten und gerne üppigen Nichtabstiegsprämie ....

Let's hope
Selbst wenn du dem Trainer der kommt 10 mio für den nichtabstieg geben würdest, lies sich das rechnen, dann kriegt er halt die TV einnahmen und die Trikotwerbung, aber wir wären drinn. :wink:
Kning

Beitrag von Kning » 10.10.2008 12:15

Rinne hat geschrieben:Kning 4 träner

falsch

Bisher sind es

Paul Gascoigne
Mario Basler
Youri Mulder
Olaf Thon
Mario Barth und
Varol Besikoglu

also sechs :D
patte

Beitrag von patte » 10.10.2008 12:17

falsch kning du hast kevin keegan, andrej juskowiak und markus feldhoff vergessen :lol:
Kning

Beitrag von Kning » 10.10.2008 12:19

patte hat geschrieben:falsch kning du hast kevin keegan, andrej juskowiak und markus feldhoff vergessen :lol:
Nö vergessen nicht. Aber die hebe ich mir für die nächsten Tage auf.

Mal ehrlich. All der Spekulatius bringt eigentlich nichts. Ich warte auf die Entscheidung wers denn wird. Und dann werden wir sehen, was es bringt.
patte

Beitrag von patte » 10.10.2008 12:21

voa allem werden wir sehen wer hier als erstes ´den trainer als super graupe darstellt.....ich tippe mal, das wird sein, bevor der neue das erste mal das trainingsplatz betreten hat
Klaus-Dieter Sieloff

Beitrag von Klaus-Dieter Sieloff » 10.10.2008 12:29

Danke für die Liste Frank, aber ein paar Aspekte hast Du vergessen :
Hans Meyer:
Was spricht für die Verpflichtung von ihm? Einer der besten deutschsprachigen lebenden Trainer !Was spricht gegen eine Verpflichtung? Leider verkraftete er nervlich in letzer Zeit immer weniger den Umgang mit den Medien.

Arie van Lent: Was spricht gegen eine Verpflichtung? "Der Sprung vom Mittelmaß der 4. Liga in den Abstiegskampf der Bundesliga ist medial wie sportlich ein gewaltiger." That's it: (leider) noch keinen Nachweis der "Bundesligatauglichkeit" erbracht, ergo ist das Risiko viel zu groß. Wir können uns jetzt nun wirklich keine Experimente leisten !

Thomas Doll:
Was spricht für die Verpflichtung von ihm? Aber wirklich rein garnichts ! Was spricht gegen eine Verpflichtung? Aber wirklich rein alles :!:

Volker Finke:Was spricht gegen eine Verplichtung? "Wer kann sich Volker Finke außerhalb von Freiburg vorstellen?" Ich jedenfalls nicht ! Risiko viel zu groß.

Berti Vogts:
Was spricht für die Verpflichtung von ihm? Aber wirklich rein garnichts!!!!! Oder vielleicht doch: Er kann mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren :D Was spricht gegen eine Verpflichtung? Aber wirklich rein alles !

Mirko Slomka:
Was spricht für die Verpflichtung von ihm? Er ist ein fähiger Trainer Was spricht gegen eine Verpflichtung? Nichts, aber er wird schlicht und ergreifend nicht wollen.

Bin froh, daß Effe erst garnicht in der Auflisting vorkam, das Zeit von Fussballsachverstand!

Euer Klaus-Dieter
Rhein-Sieg-Borusse

Beitrag von Rhein-Sieg-Borusse » 10.10.2008 12:32

Hallo erstmal, ich bin für Winfried Schäfer. Aber glaube kaum das er Dubai gegen Gladbach tauschen wird.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 10.10.2008 12:38

Rhein-Sieg-Borusse hat geschrieben:Hallo erstmal, ich bin für Winfried Schäfer. .
Hallo.

Ich nicht.
moehli2609

Beitrag von moehli2609 » 10.10.2008 12:44

Dann versuchen wir es mit Toni Polster :lol:
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 10.10.2008 12:48

Ich bin gegen SLOMKA... ist ein Weichspüler und davon haben wir einen Sack voll,außer bei S04 und Jugendarbeit H96 nichts erreicht .... S04 spielt egal welcher Trainer um Platz 2-5 ...RANGNICK wurde auf Platz 2 entlassen SLOMKA ist nicht der Trainer den wir z.Zt.brauchen. :bmg: :bmg:
Gesperrt