Michael Bradley
- Nothern_Alex
Re: Michael Bradley [26]
Ich hätte mich für Kleine, Neuville und Bradley entschieden.
Aber angesichts unserer beiden (völlig zu recht) platten Sechser wäre ein Bradley sicherlich hilfreicher gewesen, als ein Reus oder ein Friend in dieser Situation.
Aber angesichts unserer beiden (völlig zu recht) platten Sechser wäre ein Bradley sicherlich hilfreicher gewesen, als ein Reus oder ein Friend in dieser Situation.
"So, Micheal, DU kannst für uns das Spiel gewinnen, geh raus und reiß denen den Ar$ch auf!" Ein Traum für sonen aggressiven Profisportler! Außerdem hätte seine Torgefahr noch was bringen können
laut Borussia.de gut trainiert und ggf gegen duisburg im team 

- Nothern_Alex
Weil er einfach wieder zu den besten gehört oder nur weil Marx sich verletzt hat?Klinke hat geschrieben:laut Borussia.de gut trainiert und ggf gegen duisburg im team
Wenn Marx nicht Probleme hätte , würde MF Marx / Meeuwis nicht austauschen. Warum auch, beide kommen immer besser in Fahrt. Bradley könnte jetzt aber endlich beweisen , das er Verantwortung übernehmen will und nicht nur davon quatschen. Wenn MF nicht Albermann vorzieht.
( was ich persönlich bevorzugen würde)
( was ich persönlich bevorzugen würde)
Gutes Spiel, viele Balleroberungen, gute Dynamik, versucht immer wieder in die Tiefe zu spielen.
Leider gegen Ende auch abgebaut (Kondition ist bei uns scheinbar optional) und dadurch häufiger ungenau.
Leider gegen Ende auch abgebaut (Kondition ist bei uns scheinbar optional) und dadurch häufiger ungenau.
Kondition scheint bei uns katastrophal zu sein.
- SulzfeldBorusse
mir gefiel er auch gut....verbessert zu letzt auf alle fälle!
und außerdem besser als Meeuwis (zumindest ein wenig und bis der große konditionelle einbruch kam)
und außerdem besser als Meeuwis (zumindest ein wenig und bis der große konditionelle einbruch kam)
-
Gutes Spiel in HZ 1, war überrascht... positiv.
2. HZ.... abgetaucht, wie auch die anderen 6er, sowohl heute als auch gegen Dopenheim.... warum?

2. HZ.... abgetaucht, wie auch die anderen 6er, sowohl heute als auch gegen Dopenheim.... warum?

- Schlappschuss
Hab von ihm nur Alibifußball gesehen....
So unterschiedlich können Eindrücke sein.
So unterschiedlich können Eindrücke sein.
Seh ich auch so!Schlappschuss hat geschrieben:Hab von ihm nur Alibifußball gesehen....
Einer der schlechtesten heute, wenn Marx wieder da ist gehört er auf die bank!
-
für mich heute bester Feldspieler bei uns.
in der ersten ok$
aber danach no way
aber danach no way
Was hast du denn für ein spiel gesehen?PowerPaauwe07 hat geschrieben:für mich heute bester Feldspieler bei uns.

-
Wüsste ehrlich sogar echt net, wer heute besser war, vllt. Reus nach Einwechslung mal ausgenommen, ich fand ihn richtig gut heute, wieder eine Alternative.
SulzfeldBorusse hat geschrieben:mir gefiel er auch gut....verbessert zu letzt auf alle fälle!
Was !!!!!!!!!!!!!!!
Warst Du im Stadion?
So ein Schei.s.s den er sich zusammengespielt hat.Hat 2 mal vernünftig nach vorne gespielt der Rest waren nur Sicherheitspässe nach hinten,dazu noch 2 Riesenböcke.So Teilnahmlos und unmotiviert hat er in der Stammelf nichts zu suchen !!
Meeuwis und Bailly waren noch die Besten!
Bradley mit Meeuwis zu vergleichen ist eine Frechheit.Er hat seine Chance gehabt und sie wieder nicht genutzt-
Meine Meinung:Verschenken !!!!

- BMG THOMAS
er war besser , wie der andere 

Hat ein paar mal bravorös Bälle erobert ,ansonsten viele Katastrophale Fehlpässe und die von ihm mittlerweile leider bekannte Tempoverschleppung.
- SulzfeldBorusse
nö...ich hab´s entspannt am TV erlebt und fand ihn nunmal präsenter als meeuwisbor.4ever hat geschrieben:
Was !!!!!!!!!!!!!!!
Warst Du im Stadion?
ich empfehle Dir mal´ die "enstpannten" Auswärtsspiele für ein paar hundert Euronen....aber das haste ja nicht nötigSulzfeldBorusse hat geschrieben: nö...ich hab´s entspannt am TV erlebt und fand ihn nunmal präsenter als meeuwis