1. FC Köln
und wird auch mit einem ungefährdeten Heimsieg bestätigt werden...Jagger1 hat geschrieben:So schlecht ist das nicht, dass die Ziegen in Hoffenheim gewonnen haben, denn jetzt wird der obligatorische Dreier zu Hause gegen Augsburg erwartet, und genau dort haben die Ziegen ihre Probleme, in ihrem eigenen Ziegenstallder Erwartungsdruck muß immens sein...
- BMG THOMAS
Ich könnte mich schlapplachen über die erwartungsgemäß wieder aufgeblühte kölner Großkotzigkeit. Das war so klar, dass die jetzt - nach ZWEI besch.issenen Siegen am Stück - sofort wieder die Überflieger sind... Geil, die Vögel!
Hoffe mal, dass der Rettig sich in Ziegenhausen noch auskennt. Jetzt ne Schlappe gegen Augsburg, und alle reden wieder vom Abstieg. Wird aber irgendwann auch mal langweilig. Würde mir deshalb ein 0:0 wünschen. Dann weiß keiner, was er mit diesem Mittelmaß-ÄffZeh machen soll.
Hoffe mal, dass der Rettig sich in Ziegenhausen noch auskennt. Jetzt ne Schlappe gegen Augsburg, und alle reden wieder vom Abstieg. Wird aber irgendwann auch mal langweilig. Würde mir deshalb ein 0:0 wünschen. Dann weiß keiner, was er mit diesem Mittelmaß-ÄffZeh machen soll.
Selbstverständlich wird der gemeine Kölner hier -wenn mal gerade zufällig nicht großkotzig- wieder beleidigend. Das kann man inzwischen tatsächlich verallgemeinern. Diese Chuzpe ist mir unbegreiflich und man sollte diese kleingeistigen Provokateure hier vom Hof jagen.
Kannste gerne auf eurem Brett machen, kankick, da ist das ja Usus und ich komm auch gerne mal rüber.
Kannste gerne auf eurem Brett machen, kankick, da ist das ja Usus und ich komm auch gerne mal rüber.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hauptsache du verstehst Meiers Rechnerei, wie der FC doch noch aufsteigen kannKanKick hat geschrieben:Und nochnichtmal verstehen was Meier mit dieser Aussage meinte.........ihr seid herrlich kleingeistig !

Ein Tipp von mir: Sollte euer Däumling es nicht schaffen, den FC auf Aufstiegskurs zu bringen, wüßte ich einen Trainer, der weiß, wie man aufsteigt... (kleiner Tipp: er hat mal für den FC gespielt...)
Mittlerweile seh ich das so: Der FC IST Satire...Mike18 hat geschrieben:Was seid Ihr Hennes-Freaks nur so verbiestert . . .![]()
Kleingeistig ist, wenn man Satire nicht erkennen will . .

@Kaste: Seh ich mittlerweile genau so. Je mehr ich mich mit der Elite der deutschen Fussballliga beschäftigt habe, desto unsympatischer sind die mir geworden. Zuerst relativ neutral, dann aber, nach gefühlten Einemillion Pöbelattacken, haben sie es endlich geschafft, dass ich sie so mag wie sie sind: Nämlich gar nicht!

Novakovic erträgt Köln nur noch im Suff, lese ich gerade im Kölner Stadtanzeiger:
Novakovic ist seinen Lappen los
Der Kölner Polizei ist am Dienstag ein prominenter Verkehrssünder ins Netz gegangen. Milivoje Novakovic, Star-Stürmer des 1. FC Köln, geriet am Ende der Deutzer Brücke in eine Verkehrskontrolle - und wurde mit unzulässigem Alkoholwert im Blut ertappt. Konsequenz: Führerschein weg. „Wir bestätigen, dass Herr Novakovic an der Deutzer Brücke kontrolliert wurde“, sagte die Polizei dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ am Mittwochabend. Zu dieser Zeit erfuhr Novakovic' Berater Helmut Kremers von dem Ereignis. „Ja, es stimmt, er ist seinen Führerschein los“, sagte der frühere Nationalspieler dieser Zeitung, „er war mit seiner Familie zusammen essen, man hat etwas getrunken, aber er dachte, er sei noch innerhalb der Toleranzgrenze.“ Ein Irrtum, wie sich herausstellte. Spannend wird sein, wie der 1. FC Köln darauf reagiert. Trainer Christoph Daum hatte schon vor Monaten angemahnt, dass der slowenische Nationalspieler seinen Lebenswandel etwas zurückhaltender gestalten solle. Nach dem Spiel gegen Jena hat der Verein bereits eine interne Strafe ausgesprochen. Berater Kremers gibt zu: „Dass ihm so etwas passiert, ist natürlich nicht gut.“ (ksta)
Quelle: ksta.de
Hähähä, jetzt geht's los mit der Abwärtsbewegung
Novakovic ist seinen Lappen los
Der Kölner Polizei ist am Dienstag ein prominenter Verkehrssünder ins Netz gegangen. Milivoje Novakovic, Star-Stürmer des 1. FC Köln, geriet am Ende der Deutzer Brücke in eine Verkehrskontrolle - und wurde mit unzulässigem Alkoholwert im Blut ertappt. Konsequenz: Führerschein weg. „Wir bestätigen, dass Herr Novakovic an der Deutzer Brücke kontrolliert wurde“, sagte die Polizei dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ am Mittwochabend. Zu dieser Zeit erfuhr Novakovic' Berater Helmut Kremers von dem Ereignis. „Ja, es stimmt, er ist seinen Führerschein los“, sagte der frühere Nationalspieler dieser Zeitung, „er war mit seiner Familie zusammen essen, man hat etwas getrunken, aber er dachte, er sei noch innerhalb der Toleranzgrenze.“ Ein Irrtum, wie sich herausstellte. Spannend wird sein, wie der 1. FC Köln darauf reagiert. Trainer Christoph Daum hatte schon vor Monaten angemahnt, dass der slowenische Nationalspieler seinen Lebenswandel etwas zurückhaltender gestalten solle. Nach dem Spiel gegen Jena hat der Verein bereits eine interne Strafe ausgesprochen. Berater Kremers gibt zu: „Dass ihm so etwas passiert, ist natürlich nicht gut.“ (ksta)
Quelle: ksta.de
Hähähä, jetzt geht's los mit der Abwärtsbewegung