Naja aber auch hauptsäclich Gohouri vorallem in den letzten 5 Spielen! Ab dem Bayernspiel zeigt die Leistungskurve in den Keller!!! :hilfe:bart hat geschrieben:gouhuri wird in einer stabilen abwehr seine leistung bringen. man ihn nicht für die gegentore alleine verantwortlichmachen, da waren alle beteiligt.
Steve Gohouri
- Mythos-Borussia
Re: Steve Gohouri [5]
Gohouri ist auf dem absteigenden Ast. Dazu seine Undisziplinierheit.

Wenn Kleine wieder fit ist, spielt er nicht mehr. Oder bei JICB.

- Mythos-Borussia
Da stimme ich dir zu dass schlimmste was uns passiert ist war die Verletzung von Thomas Kleinenicklos hat geschrieben:Gohouri ist auf dem absteigenden Ast. Dazu seine Undisziplinierheit.
-
Warum sollte er?Mythos-Borussia hat geschrieben:Für Paauwe ist es zu spät er kann in Rente gehen

- Titus Tuborg
Wo bleibt denn jetzt eigentlich das Topangebot aus England? Oder haben sich die Tommys doch Bildmaterial von Steve besorgt? Wenn ja, dann war es das wohl mit dem Wechsel 

- Mythos-Borussia
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 23.12.2008 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzogene Polemik und Beleidigung des Spielers entfernt.
Grund: Überzogene Polemik und Beleidigung des Spielers entfernt.
ich zitiere mal den tm user willy24:
"Steve Gohouri, le défenseur central du Borussia Mönchengladbach, pourrait prochainement prolonger son contrat.(...)"
Link:
http://www.mercato365.com/depeches/fili ... nger.shtml
________
Gohouri will demnächst verlängern!
EDIT: jetzt geht der link!
"Steve Gohouri, le défenseur central du Borussia Mönchengladbach, pourrait prochainement prolonger son contrat.(...)"
Link:
http://www.mercato365.com/depeches/fili ... nger.shtml
________
EDIT: jetzt geht der link!
Zuletzt geändert von FASTBYTE am 23.12.2008 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
FASTBYTE hat geschrieben:ich zitiere mal den tm user willy24:
Link:
http://www.mercato365.com/...ch-Gohouri ... nger.shtml
________
Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht. Ich kann mir aber eigentlich nur schwer vorstellen das er verlängert. Ohne ihn jetzt schlecht reden zu wollen, aber ne Stütze war er in der Hinrunde auch nicht gerade (aber wer war das schon außer Daems) und es soll ja wohl auch noch ein IV geholt werden. Sein Einsatzwille ist Beispielhaft, er wirkte aber mitunter ziemlich überfordert.
-
http://www.mercato365.com/depeches/fili ... nger.shtmlGambler hat geschrieben:Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht.
Pisté par des clubs français et anglais, l'international ivoirien n'aurait aucune intention de changer d'air au Mercato.
Sag ich doch

Der versuchte doch nur sich wichtig und interessant zu machen, damit endlich die Kritik an ihm aufhört. Das ist doch normales Verhalten von Söldnern, um aus der Schußlinie zu kommenTitus Tuborg hat geschrieben:Wo bleibt denn jetzt eigentlich das Topangebot aus England? Oder haben sich die Tommys doch Bildmaterial von Steve besorgt? Wenn ja, dann war es das wohl mit dem Wechsel

-
Hat er sowas mal auch nur ansatzweise irgendwo von sich gegeben er würde wechseln wollen?
Wenn man keine Ahnung hat....

mein gott gehen wir inflationär mit dem begriff "söldner" um. hauptsache wir fans sind alle durch und durch borussen 

Was glaubst du denn, wer diese Infos aus der Gerüchteküche steuert und lanciert. Hast Du sein Verhalten gegenüber der Fankurve nach dem Dortmundspiel vergessen, wo er mit Gestik seinen Abschied andeutete? Oder habe ich da irgendwas verpasst. Der hat die Raute nicht im Herzen, basta.GigantGohouri hat geschrieben:Hat er sowas mal auch nur ansatzweise irgendwo von sich gegeben er würde wechseln wollen?
Ahoi !
Ich weiss ja nicht was ihr bei Borussia so anschaut, aber Steve bestimmt nicht. Er ist mit einer der wenigen, die kämpferisch alles geben und auch Ehrgeiz zeigt ! Sollte er gehen, wäre das für Borussia ein Verlust !
Que Noél, revêtu de son manteau blanc,
Brille de mille feux dans les yeux des enfants !
Frohe Weihnachten euch allen
Ich weiss ja nicht was ihr bei Borussia so anschaut, aber Steve bestimmt nicht. Er ist mit einer der wenigen, die kämpferisch alles geben und auch Ehrgeiz zeigt ! Sollte er gehen, wäre das für Borussia ein Verlust !
Que Noél, revêtu de son manteau blanc,
Brille de mille feux dans les yeux des enfants !
Frohe Weihnachten euch allen

-
BILD, Exzess???MadMax hat geschrieben: Was glaubst du denn, wer diese Infos aus der Gerüchteküche steuert und lanciert.
Wäre das was neues?
Die schreiben doch immer so ne scheiße.
Selbst die Spieler haben schon so einen Hals auf die.
Ich war da gewesen, für mich hatte das rein gar nichts mit Abschied zu tun.Hast Du sein Verhalten gegenüber der Fankurve nach dem Dortmundspiel vergessen, wo er mit Gestik seinen Abschied andeutete?
Das ist also Fakt oder wie? Interessant...Der hat die Raute nicht im Herzen, basta.

Hmm..... naja mal abwarten, vielleicht wird er mit den Neuen auch wieder etwas stabiler. Also wenn wir die Abwehr mal zum funktioneren bekommen, schlag ich drei Kreuze 

-
Gohouri erinnert mich an Lucio
....immer wenn es nicht läuft stürmt er nach vorne......fehlt dann hinten und "bums" ist es passiert.....

....immer wenn es nicht läuft stürmt er nach vorne......fehlt dann hinten und "bums" ist es passiert.....

Einige User scheinen schon jetzt ausgeblendet zu haben, wie vielePunkte uns Steve in der Hinrunde gekostet hat 

- Schlappschuss
Punkte hat uns JEDER Spieler diese Saison gekostet - aber wenn man mal vorrechnet, wie viele Ballverluste von Marin oder Paauwe zu Punktverlusten geführt haben, ist man ja direkt kein echter Borussen-Fan mehr...MadMax hat geschrieben:Einige User scheinen schon jetzt ausgeblendet zu haben, wie vielePunkte uns Steve in der Hinrunde gekostet hat

Anscheinend kursiert hier eine "Bashing"-Liste und eine "No-Bashing"-Liste...

Jetzt aber nicht anfangrn zu weinen, ist doch bald Weihnachten