Völler: Kalte Abrechnung mit Ballack-Berater Becker
Es war kein Wutausbruch, wie man ihn verschiedentlich bei Rudi Völler bereits erleben durfte. Es war eine kalte Abrechnung, die der Sportdirektor von Bayer Leverkusen am Donnerstagmittag vornahm, und sie traf in erster Linie Michael Becker, den umstrittenen Berater von Michael Ballack.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ecker.html
gut gebrüllt rudi.

für mich absolut nachvollziehbar das nun mal der berater sein fett weg bekommt. eine ehrliche aussage gegen den mainstream um den armen ballack.
auch bei seinem damaligen wutausbruch mit weißbierwaldi lag er doch im grunde richtig. die emotionen in der art gehen natürlich nicht im amt eines bundestrainers. das gelaber von netzer und delling (wer ist island, wir müssen die 5-0 weghauen) war schon heftig damals. wo ja netzer immer so toll spielte..... ich fand es angebracht und im nachhinein wurde das auch zum kultigsten wutausbruch eines bundestrainers.
diesmal macht er es bei ballack besser. er will ballack einen würdigen abgang ermöglichen. er schaut nicht nur auf sich und den verein sondern geht respektvoll mit ballack um. ballack muss nun mal wieder selbst den mund aufbringen...... wenn er sich von seinem berater trennt hat er noch eine kleine chance auf einen würdigen abgang. wenn er weiterhin bockt dann hat er sich endgültig verzockt.
völler gefällt mir in seiner gradlinigen und ehrlichen art (ist schon fast eine ausnahme geworden im fußball). ein kleiner seitenhieb auf seinen chef bleibt da nicht aus. und auch damit hat er recht.