Tobias Levels
-
Re: Tobias Levels [22]
Spielte LV.
Ok, danke.GigantGohouri hat geschrieben:Spielte LV.
Weil Stalteri kann angeblich links und rechts spielen. Umso höher würde ich die Leistung von Tobias einschätzen.
Also generell bin ich kein Fan von Levels. Aber auch wenn er nicht konstant auf dem Niveau spielt, wie ich es mir wünsche, muss ich ihm doch einige Fortschritte attestieren. Und als Backup vielleicht gar nicht so verkehrt!
Bin eigentlich auch nich gerade ein Freund von ihm, aber gestern war seine Leistung echt vollkommen in ordnung! Kann keiner meckern. Hatte viele starke Szenen!
- borussenliebe
mhm der ist irgendwie schneller geworden O.o
mir kams vor als wär der ne rakete
gutes spiel
mir kams vor als wär der ne rakete

gutes spiel
vielleicht eine option für die linke seite gegen berlin
Für mich gibts da kein vieleicht,der junge muss hier bleiben.
habe immer gesagt dass mir levels gefällt. vor allem auch seine Art: Vor zwei Jahren in der IV unter Heynckes fand ich ihn schon gut. Damals gezahlte er allerdings oftmals Lehrgeld. Erinnere mich da an ein Spiel in Bochum, als Gekas das Tor machte. Dann war ne ganze ganze Zeit lang nichts mehr von ihm zu sehen.
Bis zum OSnabrückspiel am 4. Spieltag der letzten Saison. Dann hatte er seinen Platz als RV sicher, den er zu Beginn der Rückrunde wieder an Bögelund verlor. Doch auch da gab er nicht auf und war relativ schnell wieder als RV gesetzt. Zu Beginn dieser Saison war es dann auch bei ihm ein ständiges Springen von der Stammelf auf die Tribüne und umgekehrt.
Spätestens mit den Verpflichtungen von Stalteri und Dante schrieb man ihn schon wieder ab. Und ich sags euch: Jetzt hat er erstmal wieder seinen Platz. Und diese Mentalität gefällt mir sehr. Und mit seinen jungen Jahren ist er noch absolut entwicklungsfähig, hat aber schon relativ viel vom Profigeschäft und den rauen Sitten mitbekommen!
Bis zum OSnabrückspiel am 4. Spieltag der letzten Saison. Dann hatte er seinen Platz als RV sicher, den er zu Beginn der Rückrunde wieder an Bögelund verlor. Doch auch da gab er nicht auf und war relativ schnell wieder als RV gesetzt. Zu Beginn dieser Saison war es dann auch bei ihm ein ständiges Springen von der Stammelf auf die Tribüne und umgekehrt.
Spätestens mit den Verpflichtungen von Stalteri und Dante schrieb man ihn schon wieder ab. Und ich sags euch: Jetzt hat er erstmal wieder seinen Platz. Und diese Mentalität gefällt mir sehr. Und mit seinen jungen Jahren ist er noch absolut entwicklungsfähig, hat aber schon relativ viel vom Profigeschäft und den rauen Sitten mitbekommen!
Starke Leistung vorgestern da muss ich ihn, obwohl ich bislang nicht viel von ihm hielt ihn wirklich loben. Tobias hat den Part hinten links sauber gespielt und kaum Fehler gemacht. Weiter so!
- joborussia
Volle Zustimmung!!!MErockU hat geschrieben:Starke Leistung vorgestern da muss ich ihn, obwohl ich bislang nicht viel von ihm hielt ihn wirklich loben. Tobias hat den Part hinten links sauber gespielt und kaum Fehler gemacht. Weiter so!

Er hat seine Chance bekommen und sie genutzt. Hat eine Nominierung in der Startelf in Berlin verdient!!

andererseits wird man sicherlich nach 1,2 spielen wieder meckern, dass er zu wenig für die offensive macht...denn darauf legt man sich natürlich fest. ein spieler der mit seinem starken fuß keine anständigen flanken hinbekommt, wird dies mit dem schwachen nicht auf einmal schaffen! aber tatsache ist, mit einem stabilem LV im Rücken hat es ein Marin sehr viel leichter und da denke ich, kann ihm der levels ordentlich arbeit abnehmen!
bulwei hat geschrieben:Für mich gibts da kein vieleicht,der junge muss hier bleiben.
Da Stimme ich dir völlig zu der Junge spielt wie ein Bitbull - rennt, ackert und gibt nie auf und das mit 22 Lenzen!

Wir hatten in den 70ern schon mal nen Terrier,da würde der Pittbull ja passen.
Obwohl wir ja eigentlich die Fohlen sind.
Obwohl wir ja eigentlich die Fohlen sind.

Mit dem Alter hat das nichts zu tun. Es ist einfach das Minimum, was man von einem Spieler erwarten darf. Das er sich für den Verein zerreißt.Goal77 hat geschrieben:Da Stimme ich dir völlig zu der Junge spielt wie ein Bitbull - rennt, ackert und gibt nie auf und das mit 22 Lenzen!
Bei Tobias ist das Kämpfen in seinem Spiel besonders stark ausgeprägt. Jeder muss das in die Wagschale werfen, was er am besten kann. So hilt er uns jedenfalls weiter.
Normalerweise sehe ich ihn eher kritisch, aber seine Leistung dieses Mal war tadellos und wenn man bedenkt, dass er auch noch auf einer ungewohnten Position spielen mußte, kann ich nur sagen: Prima Leistung. Respekt! 

-
also es sollte auf jeden fall mal bald mit ihm verlängert werden, sonst ist er ganz schnell weg.
warum hört man dazu eigentlich nix?
warum hört man dazu eigentlich nix?
- Nothern_Alex
Im Moment sind Vertragsverlängerungen wohl nicht der Schwerpunkt.
Aber es wäre schon schön, wenn er hier bleibe und nicht den Weg von Baumjohann und Compper geht. Ich bin nämlich der Meinung, ein Weggang der beiden hätte nicht sein müssen, wenn man sich mehr um sie bemüht hätte.
Aber es wäre schon schön, wenn er hier bleibe und nicht den Weg von Baumjohann und Compper geht. Ich bin nämlich der Meinung, ein Weggang der beiden hätte nicht sein müssen, wenn man sich mehr um sie bemüht hätte.
Der soll bleiben.Hat zwar noch einige Fehler in seinem Spiel aber das kann man noch abstellen.
.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 28.02.2009 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Übertriebene Polemik entfernt.
Grund: Übertriebene Polemik entfernt.
- TMVelpke
@Klinke: Du machst aber alle Spieler viel zu sehr runter. Natürlich war seine Leistung nicht top, aber soooooooooooo schlecht war es dann auch wieder nich.
Klinke hat geschrieben:ja ja , hab ich doch gesagt , lass den Dorda drin und wir hätten heute gewonnen .

Langsam entwickelst du dich zum Forentroll. Weißt alles besser, kannst nur meckern. Meine Herren.