Hertha BSC
Re: Hertha BSC
Hoffentlich gibt es bei der Hertha nie was zu feiern, denn dann droht ja lt den Aussagen von Mijatovic den Familien und Freunden ja schlimmes.
Er sagt doch, dass er damit gerechnet hat, dass das Spiel nicht mehr angepfiffen wird. Dann sagt er weiter, die Südamerikaner haben nicht geweint, weil sie schon wussten, dass es eventuell ein Wiederholungsspiel gibtNeptun hat geschrieben:Wieso ist das kein Widerspruch? :hilfe:
Er rechnet nicht damit, dass wieder angepfiffen wird - also das Spiel zuende ist.
Und dann wussten plötzlich alle, auch er, dass es nicht zuende ist. Wenn das kein Widerspruch ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Alle folgenden Zitate stammen vonVerteidiger Mijatovic sagt: "Eine solche Situation habe ich noch nie erlebt. Die Situation beginnt mit dem 2:2. Danach hatte das nichts mehr mit Fußball zu tun. Auf einmal kamen 150 Polizisten auf die Spiellinie, wir hatten nicht mehr die Bedingungen, richtig Fußball zu spielen. Ich war beeindruckt, aber wir hatten noch Zeit genug, es konnte noch viel passieren. Als die Zuschauer kamen, war das ein Schock. Du weißt nicht, was das bedeutet."
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... 18,16,33,3
Eine sehr selektive Wahrnehmung hat er da. Natürlich stört ihn nur das Verhalten der Düsseldorfer. Die Staffel von 100 Polizisten im Hertha-Block war natürlich harmlos. Auch das Abschießen von Raketen auf den Platz hat ihn nicht sonderlich gestört. Auf der anderen Seite hatten die Hertha-Spieler aber Todesangst. Das ging soweit, dass man vor lauter Angst, erst mal den Schiedsrichter verprügeln müsste.

Zuletzt geändert von nicklos am 18.05.2012 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
: Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“
Also bitte, jetzt wird es lächerlich. Als ob er seinen Verein schaden würde und was anderes sagt. Kann doch sowieso keiner beweisen.
- ostfelder34
hier ist ein liveticker ,falls es jemanden interessiert
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 61214.html
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bs ... 61214.html
Ich glaube,die Südamerikaner haben aus Heimweh geweint.
Bei denen zu Hause,
endet doch jedes zweite Spiel mit solchen tumulten.

Bei denen zu Hause,
endet doch jedes zweite Spiel mit solchen tumulten.

Also Sorgen für die Zeit nach ihrer Fußball-Karriere muss sich keiner der Berliner machen. In Berlin gibt es viele Theater, dort werden sie nach der heutigen Vorstellung bestimmt gerne angestellt. Wenn nicht dort dann garantiert im Münchener Komödienstadel, im Hamburger Ohnsorg-Theater oder im *ölner Millowitsch Theater. 

Langsam wirds echt lächerlich.
Er hat also aufm Klo auf dem Boden gelegen und geweint, weil er Angst um sein Leben hatte?
Er hat also aufm Klo auf dem Boden gelegen und geweint, weil er Angst um sein Leben hatte?

Raffael hat Tränen der Freude vergossen. Endlich kann er zu einem richtigen Verein wechseln, der nächste Saison in Europa mitmischttuppes hat geschrieben:Ich glaube,die Südamerikaner haben aus Heimweh geweint.

Eigentlich könnte man sich die Befragung sparen. Die verkloppen den Schiedsrichter und hatten Todesangst

Das sind teilweise Spieler dabei, die freundlich gesagt eine niedrige Schulbildung genossen haben und auch sehr streitsüchtig sind. Das diese Spieler Todesangst haben, ist doch eher unwahrscheinlich, um nicht zu sagen, ein Witz.
Ein Spieler der da Todesangst hat, hat noch keine Bundesligaminute gespielt und hätte schon bei der Polizeistaffel das Stadion flüchtend verlassen.
Alter Bökelberger hat geschrieben:Also Sorgen für die Zeit nach ihrer Fußball-Karriere muss sich keiner der Berliner machen. In Berlin gibt es viele Theater, dort werden sie nach der heutigen Vorstellung bestimmt gerne angestellt. Wenn nicht dort dann garantiert im Münchener Komödienstadel, im Hamburger Ohnsorg-Theater oder im *ölner Millowitsch Theater.
So ist es, was da abläuft von Berliner Seite, ist ein ganz billiges Schmierentheater.
Na hoffentlich haben die Herthaner keine Stehpinkler in ihren Reihen.TheOnly1 hat geschrieben:Langsam wirds echt lächerlich.
- House M.D.
Respekt an die Anwesenden, die noch nicht vor Lachen oder aus Mitleid angefangen haben zu weinen. Die kamen alle ganz normal aus der Kabine, aber vorher wurde da um die Wette geflennt, natüüüürlich.
- ProBorussia
16.08 Uhr: "Ich wurde als 'Scheiß-Absteiger' beschimpft"
Kraft schildert nun die Situation vor dem Spielabbruch: "Ich wurde mehrfach angehalten und geschubst. Das hat mir zu denken gegeben. Zehn Meter vor dem Eingang wurde ich aufgehalten von mehreren Leuten, die teils böse gestimmt waren. Habe große Bedenken gehabt, was mit anderen Spielern passiert ist. Ich wurde als 'Scheiß-Absteiger' beschimpft, oder 'Ihr habt es nicht anders verdient, ihr Drecksäcke, du XXX'. Ich war froh, als ich in der Mixed-Zone war. Irgendwann kam dann das Signal, alle Spieler sollten in die Kabine kommen. Dort hat man einigen Spielern die Angst angesehen, auch Angst um ihre Familien auf den Tribünen. Besonders den Südamerikanern. Ihre Tränen waren keine Abstiegstränen, das kann ich ausschließen."
Der arme Kraft, die Aussagen der Leute bezüglich XXXX-Absteiger usw. sind doch vollkommen korrekt. Die armen Jungs was die sich für Ausdrücke gefallen lassen mussten, ich lache mich schlapp.
Was für ein komödianten Stadel. So so, die südamerikanischen Spieler hatten Angst um ihre Familien auf der Tribüne allerdings wohl dann vor den eigenen Fans und nicht wegen der Fans von Fortuna da die ja fast alle auf dem Platz waren.
Kraft schildert nun die Situation vor dem Spielabbruch: "Ich wurde mehrfach angehalten und geschubst. Das hat mir zu denken gegeben. Zehn Meter vor dem Eingang wurde ich aufgehalten von mehreren Leuten, die teils böse gestimmt waren. Habe große Bedenken gehabt, was mit anderen Spielern passiert ist. Ich wurde als 'Scheiß-Absteiger' beschimpft, oder 'Ihr habt es nicht anders verdient, ihr Drecksäcke, du XXX'. Ich war froh, als ich in der Mixed-Zone war. Irgendwann kam dann das Signal, alle Spieler sollten in die Kabine kommen. Dort hat man einigen Spielern die Angst angesehen, auch Angst um ihre Familien auf den Tribünen. Besonders den Südamerikanern. Ihre Tränen waren keine Abstiegstränen, das kann ich ausschließen."

Was für ein komödianten Stadel. So so, die südamerikanischen Spieler hatten Angst um ihre Familien auf der Tribüne allerdings wohl dann vor den eigenen Fans und nicht wegen der Fans von Fortuna da die ja fast alle auf dem Platz waren.

Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten. ok und was war 2010 in Berlin? als die eigenen fans... ? oder vergessen?
Ach, war doch nicht so schlimm. Damals haben die das Stadion halb abgerissen.Viersener hat geschrieben:Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten. ok und was war 2010 in Berlin? als die eigenen fans... ? oder vergessen?
In Düsseldorf hatten sie was ganz hinterhältiges geplant. Den Aufstieg!

- ProBorussia
Kann man diesen Verein nicht einfach auflösen???
Die Hertha und ihr Herr Preetz und die ganzen Spieler sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Die Hertha und ihr Herr Preetz und die ganzen Spieler sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
-
Wünsche Hertha dass das Sportgericht den Protest zurückweisst. Der Verein sollte in der zweite Liga mal gründlich aufräumen und sich von Spielern trennen die sich nicht im Griff haben. Die verbalen und körperlichen Anfeindungen gegen den Schiri sind inakzeptabel und eine Schande für den Deutschen Fußball. Und Herr Preetz hat nicht mal Charakter und Größe sich im Namen des Vereins beim Schiri zu entschuldigen. Wie will man von den Spielern Charakter erwarten wenn die Vereinsführung diesen vermissen läßt. Bei aller Vorkommnisse in Köln haben dort zumindest die Verantwortlichen das Wort der Entschuldigung gefunden.
Hertha soll sich in der 2 Liga schämen und selbstreinigen. Am Besten Preetz und Gegenbauer zum Mond schießen und um Jos etwas aufbauen. Könnte mir auch gut vorstellen dass Jos Trainer und Manager in Personalunion macht. Das würde Hertha gut tuen.
Hertha soll sich in der 2 Liga schämen und selbstreinigen. Am Besten Preetz und Gegenbauer zum Mond schießen und um Jos etwas aufbauen. Könnte mir auch gut vorstellen dass Jos Trainer und Manager in Personalunion macht. Das würde Hertha gut tuen.
- ProBorussia
16.34 Uhr: Covics emotionales Statement
Jetzt spricht Herthas Co-Trainer Ante Covic über seine Erlebnisse, wie gewohnt sehr emotional. "Ich fühlte mich völlig ausgeliefert, weil ich keinen Einfluss mehr auf das Spiel nehmen konnte. Ich konnte den Vierten Offiziellen leider nicht erkennen, weil alles voll mit Menschenmassen war. Es waren mehrere Menschen in der Coaching-Zone. Ein Familienvater mit seinem Sohn. Und einer, der nicht aussah wie ein Familienvater."
Aha, einer der nicht aussah wie ein Familienvater und was soll das jetzt heißen??? Ich bin 40 und gottlob auch kein Familienvater und sehe hoffentlich auch nicht so aus, sehe ich dann wie ein krimineller aus oder wie???
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun die Berliner.
Jetzt spricht Herthas Co-Trainer Ante Covic über seine Erlebnisse, wie gewohnt sehr emotional. "Ich fühlte mich völlig ausgeliefert, weil ich keinen Einfluss mehr auf das Spiel nehmen konnte. Ich konnte den Vierten Offiziellen leider nicht erkennen, weil alles voll mit Menschenmassen war. Es waren mehrere Menschen in der Coaching-Zone. Ein Familienvater mit seinem Sohn. Und einer, der nicht aussah wie ein Familienvater."
Aha, einer der nicht aussah wie ein Familienvater und was soll das jetzt heißen??? Ich bin 40 und gottlob auch kein Familienvater und sehe hoffentlich auch nicht so aus, sehe ich dann wie ein krimineller aus oder wie???
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun die Berliner.
- ProBorussia
16.44 Uhr: Covic erreichte seine Spieler nicht mehr
Covic spricht weiter: "Direkt nach dem Ausgleich standen Zuschauer auf dem Dach über der Trainerbank, die nur darauf gelauert haben, auf den Platz zu springen. Wer das nicht mitbekommen hat, wollt es nicht sehen. Ich konnte in keinster Weise mehr Anweisungen geben." Und über die Vorkommnisse in der Kabine: "Ich fragte Raffael: 'Weißt du was zu tun ist?' Er sagte: 'Trainer, weißt du: Meine Frau ist da oben, und meine Kinder.' Da wusste ich, ich schaffe es nicht mehr, mein Team zu erreichen."
Also falls die Aussage von Raffael stimmen sollte was ich persönlich nicht glaube bitte auf keinen Fall verpflichten, so eine Heulsuse möchte ich nicht im Trikot der Borussia sehen.
Covic spricht weiter: "Direkt nach dem Ausgleich standen Zuschauer auf dem Dach über der Trainerbank, die nur darauf gelauert haben, auf den Platz zu springen. Wer das nicht mitbekommen hat, wollt es nicht sehen. Ich konnte in keinster Weise mehr Anweisungen geben." Und über die Vorkommnisse in der Kabine: "Ich fragte Raffael: 'Weißt du was zu tun ist?' Er sagte: 'Trainer, weißt du: Meine Frau ist da oben, und meine Kinder.' Da wusste ich, ich schaffe es nicht mehr, mein Team zu erreichen."
Also falls die Aussage von Raffael stimmen sollte was ich persönlich nicht glaube bitte auf keinen Fall verpflichten, so eine Heulsuse möchte ich nicht im Trikot der Borussia sehen.
Ich klink mich aus. Das Gejammer der Hertha ist ja nicht auszuhalten.
Man hätte diese Strategie gleich von Anfang an nicht zulassen dürfen. Da wird der Schiedrichter verprügelt und die bauen ihre Strategie auf Todesangst auf.
Da hätte der Richter sagen sollen. Haben sie noch was anderes?
Dann können wir ja jetzt nach Hause gehen. Hertha steigt ab.
Man hätte diese Strategie gleich von Anfang an nicht zulassen dürfen. Da wird der Schiedrichter verprügelt und die bauen ihre Strategie auf Todesangst auf.
Da hätte der Richter sagen sollen. Haben sie noch was anderes?
Dann können wir ja jetzt nach Hause gehen. Hertha steigt ab.
- ProBorussia
Die wurden wirklich alle von ihrem Anwalt geschult und sollen auf die Tränendrüse drücken wie sonst noch was diese Lämmchen die keiner Fliege etwas zu leide tun können ausser den Schiri lynchen, peinlich einfach nur peinlich.
Zuletzt geändert von ProBorussia am 18.05.2012 17:08, insgesamt 2-mal geändert.