MrMr2001 hat geschrieben:Klopp/DiMatteo/Stanislavski ... Einer wirds
Klopp ist zu teuer und der geht sowieso nur zu den Bayern oder nach England. Di Matteo ist ein Blender und Stanislawski leitet ein Einzelhandelsgeschäft und ist out aus dem Fußballgeschäft.
Ich glaube, diese Kelche werden an uns vorübergehen.
Viel gefährlicher sind die freilaufenden Slomkas, Neururers, Schaafs und die ganzen Ex-Borussen, die von den golden times träumen...
Mich schauderts.
Was war da bloß los? Favre ist ein sensationeller Trainer mit eingebauter Job-Garantie. Favre ist jetzt schon ein Mythos, ein Denkmal.
Aber Fakt ist, wir stehen ohne Trainer da. Und nun steht der Verein, der "Mythos Borussia" unter einem wahnsinnigen Zeit- und Präsentationsdruck.
Und Zeit ist das, was wir jetzt mit dem engen Programm überhaupt nicht haben.
Insofern bin ich ehrlich auch ein bißchen enttäuscht - ohne allerdings die Fakten zu kennen. Ich dachte, der Verein, die Führung, Trainer und Mannschaft stehen jetzt zusammen.
Hab ich wohl falsch gedacht. Man stelle sich mal vor, irgend ein Spieler hätte den Weg über die Öffentlichkeit in der jetzigen Situation genommen oder hätte irgendeine Möglichkeit debattiert, aus seinem Vertrag rauszukommen oder so was in der Art - der wäre hier an die Wand genagelt worden!
Ich verstehe Favre nicht. Ich bin ihm dankbar für alles was er geleistet hat. Aber ich verstehe das hier nicht.