Hannes Wolf [11]
- Das_Flenst
Re: Hannes Wolf [11]
Mal schauen, wie er unter Seoane performt - ich glaube noch immer an ihn. Auch wenn ich mit nicht mehr Einsatzzeiten rechne als bisher.
- 69er Borusse
-
Wolf hat schwere Zeiten hinter sich nach dem Wechsel zu uns. Verletzungen, Leihen und auch realtiv wenige Chancen um sich zu zeigen. Unter dem Strich jedoch, dass er die in ihn gesetzten Erwartungen eher nicht erfüllt hat. Ein krasser Schnitt ist im Gange und trotz Ansätzen sollte man nicht den fehler machen um jemand die ganze Zeit *durch zu ziehen* um auf Besserung zu hoffen. Bundesliga ein knallhartes Business, dies sind sich die Spieler bewusst, auch Wolf. Rund 3? Jahre nun bei uns ohne wirklich den Durchbruch zu schaffen. Zeit um sich eigentlich von ihm zu trennen da sein Vertrag ja auch ausläuft in einem Jahr. Zudem spielt Wolf auf einer Position wo wir tatsächlich über ein Angebot verfügen. Darum für mich ein Abgang eigentlich logisch.
schwacher Auftritt auch gegen Wegberg, das wird glaube ich nix mehr mit ihm
Jo, leider schwaches Spiel
Hatter den Bock immer noch nicht umgestoßen?
Seh ich auch so. Wann kommt denn endlich das Angebot von dem neuen Traum Liebespaar aus Leipzig. Holt doch bitte den verl. Sohn aus dem Bällebad endlich ab, endlich zu Euch sodass ihr glücklich vereint seid in Leipzig.Heidenheimer hat geschrieben: ↑15.07.2023 14:35 Wolf hat schwere Zeiten hinter sich nach dem Wechsel zu uns. Verletzungen, Leihen und auch realtiv wenige Chancen um sich zu zeigen. Unter dem Strich jedoch, dass er die in ihn gesetzten Erwartungen eher nicht erfüllt hat. Ein krasser Schnitt ist im Gange und trotz Ansätzen sollte man nicht den fehler machen um jemand die ganze Zeit *durch zu ziehen* um auf Besserung zu hoffen. Bundesliga ein knallhartes Business, dies sind sich die Spieler bewusst, auch Wolf. Rund 3? Jahre nun bei uns ohne wirklich den Durchbruch zu schaffen. Zeit um sich eigentlich von ihm zu trennen da sein Vertrag ja auch ausläuft in einem Jahr. Zudem spielt Wolf auf einer Position wo wir tatsächlich über ein Angebot verfügen. Darum für mich ein Abgang eigentlich logisch.
Hab am Anfang einige gute Ansätze gesehen und dachte zwischenzeitlich das der Knoten platzen könnte. Mittlerweile muss man sagen das seine Technik nicht zum Erstliga Fußball passt. Er ist zumindest motiviert - aber bringt ja nix wenn es einfach nicht reicht.
Trennung zu einer angemessenen Ablöse oder Leihe mit Kaufpflicht wäre Sinnvoll.
Trennung zu einer angemessenen Ablöse oder Leihe mit Kaufpflicht wäre Sinnvoll.
- Quincy 2.0
Weiß jetzt nicht, was du meinst, aber ich habe auch Herrmanns "Schlechtleistung" relativiert, da es nur ein Testspiel war.
Wolf hat scheinbar beim Training gefehlt, man munkelt wegen Verhandlungen mit einem anderen Verein...
Warten wir mal die nächsten zwei, drei Tage und das Testspiel Samstag ab. Danach dürfte man schlauer sein.
Warten wir mal die nächsten zwei, drei Tage und das Testspiel Samstag ab. Danach dürfte man schlauer sein.
-
Hoffentlich, damit das Kapitel Wolf auch endlich zugeklappt werden kann.
Ich glaube auch, dass es das beste für beide Seiten wäre, wenn Hannes uns verlässt. Wirkte bei seinen ganzen Auftritten in der letzten Saison immer hektisch und übermotiviert, so als ob er sich immer selber unter Druck setzt. Ich denke deshalb, dass ein Tapetenwechsel, gut für seine Leistungen auf dem Platz wäre.
- Borusse1983
Eberl, Rose und Leipzig sollten ihn einfach für die gleiche Summe zurückholen. Das wäre nur fair....
Wolf fehlte scheinbar aufgrund einer Oberschenkelverletzung, infolge dessen ein MRT gemacht wurde.
-
Gefühlt auch immer verletzt
- Fusser Finne
Vielleicht sollte man mit Hannes Wolf eine ähnliche Vereinbarung treffen wie der BVB mit Nico Schulz.
Dann wäre er immerhin von der Payroll und die Gefahr einer versehentlichen Aufstellung wäre auch gebannt
Dann wäre er immerhin von der Payroll und die Gefahr einer versehentlichen Aufstellung wäre auch gebannt

Vorschlag: meide doch einfach seinen Thread.
Wir schmeißen ja auch ähnlich wie die Lüdenscheider das Geld zum Fenster raus.Fusser Finne hat geschrieben:Vielleicht sollte man mit Hannes Wolf eine ähnliche Vereinbarung treffen wie der BVB mit Nico Schulz.