Eigentlich hat man bei Ihm immer das Gefühl,dass Er jeden Augenblick wieder verletzt ist,selbst beim Training.Nur,solange Er in den 4-5 Spielen,die Er wohl im Durchschnitt in einer Saison macht,wichtige Tore schiesst,hilft Er uns trotzdem weiter.Brathuhn hat geschrieben:das darf doch nicht wahr sein. Erst hieß es doch, dass er nur eine Woche mit dem Training aussetzen muss.
Ich finde, er ist ein genialer Spieler, der aber leider viel zu häufig verletzt ist.
Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Na ja, ein paar Spiele mehr warens dann schon.
21 - mit Relegation.
Klar, schießt er wichtige Tore. Aber ich will mir nicht vorstellen wie er abgehen würde, wenn er mal 20-30Spiele am Stück verletzungsfrei wäre.
21 - mit Relegation.
Klar, schießt er wichtige Tore. Aber ich will mir nicht vorstellen wie er abgehen würde, wenn er mal 20-30Spiele am Stück verletzungsfrei wäre.
- Raute im Herzen
4-5 Spiele war von mir natürlich bewusst etwas übertrieben!Brathuhn hat geschrieben:Na ja, ein paar Spiele mehr warens dann schon.
21 - mit Relegation.
Igor ist die personifizierte Konstanz.......neben den Knipserqualitäten zeigt er eine bemerkenswerte Konstanz in den Verltzungsintervallen
Es ist echt bitter

Es ist echt bitter

Jetzt haben wir endlich mal wieder einen Spieler der immer für ein Tor gut ist und die meiste Zeit ist er verletzt.
Das ist alles xxxxx
Das ist alles xxxxx

- MeisterMatze
Nichts neues also.hugo80 hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
- Raute im Herzen
hugo80 hat geschrieben:http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

Ja, leider.MeisterMatze hat geschrieben:Nichts neues also.
Sieht wohl so aus, das letzte Saison kein Zufall war und wir höchstens 20 Spiele oder so mit Igor planen können. Unter diesen Voraussetzungen ist es vielleicht nötig, auch auf dem Stürmermarkt nochmal bis zum 31. die Augen offen zuhalten.
Ich finde unseren vorhandenen Stürmer sollten sich lieber mal am Riemen reißen und das verdammte Tor treffen.......
Meine neuste Hoffnung ist Leckie ........vielleicht kommt Mike auch mal wieder "Back to the Roots".
Der hat doch früher auch getroffen

Meine neuste Hoffnung ist Leckie ........vielleicht kommt Mike auch mal wieder "Back to the Roots".
Ja, damals zur Einführung der Bundesliga, das waren noch Zeiten.froggy34 hat geschrieben:....vielleicht kommt Mike auch mal wieder "Back to the Roots".

Hanke stand früher in der Mitte und wurde mit Flanken gefüttert, sowas gab es damals noch. Heute muss ein Stürmer schnell sein, technisch gut und defensiv brauchbar, da es die alten Systeme nicht mehr gibt, wo ein Stürmer nichts macht außer vorne auf Bälle zu warten.
Punkt1: Es war doch jedem klar das er mindestens zwei Spiele fehlen wird..mehr kann man ja noch nicht sagen! Aber nochmals...habe ich nach seiner verletzung bereits geschrieben mit etwas "gegenwehr" hier...sollte das mit seinen verletzungen nicht besser werden sollten wir uns von ihm trennen. Entweder im Winter oder zur kommenden Saison...wir sind doch keine Krankenstation...!!!
-
hoppla die berufegenossenschaft schreibt jetzt krank - interessante theorie
was machen die dann wenn andere fit gespritzt werden
haben die vor invalidität angst oder warum schreibt " die berufsgenossenschaft " krank
also ich kenn die nur in der art das sie sagen du bist gesund , aber ne verpflichtenden Krankschreibung wie hier suggeriert wird ist mir neu - aber das leben lehrt einen immr wieder neues
na dann hoiffen wir " die berufsgenossenschaft ( wen meint er den damit genau ? ) " ändert bald die meinung

was machen die dann wenn andere fit gespritzt werden
haben die vor invalidität angst oder warum schreibt " die berufsgenossenschaft " krank

also ich kenn die nur in der art das sie sagen du bist gesund , aber ne verpflichtenden Krankschreibung wie hier suggeriert wird ist mir neu - aber das leben lehrt einen immr wieder neues
na dann hoiffen wir " die berufsgenossenschaft ( wen meint er den damit genau ? ) " ändert bald die meinung

Max Eberl: „Er ist bis Freitag von der Berufsgenossenschaft krankgeschrieben, weil Wirbel- und schwere Verletzungen von der Berufsgenossenschaft geklärt werden müssen. Dann hoffen wir, dass die Schwellung raus ist - und dann kann man mehr sagen.“ Klingt, als könnte Knipser Igor noch länger auf Eis liegen.
....
....
hätte er sich nicht ne andere stelle für die schwellung aussuchen können 

chrimax hat geschrieben:Punkt1: Es war doch jedem klar das er mindestens zwei Spiele fehlen wird..mehr kann man ja noch nicht sagen! Aber nochmals...habe ich nach seiner verletzung bereits geschrieben mit etwas "gegenwehr" hier...sollte das mit seinen verletzungen nicht besser werden sollten wir uns von ihm trennen. Entweder im Winter oder zur kommenden Saison...wir sind doch keine Krankenstation...!!!
Ähem ... aber sonst gehts noch irgendwie, oder???

- Simonsen Fan
sehr interessante Theorie ( einfach alle verkaufen die verletzt sind und damit unbrauchbar )chrimax hat geschrieben:Punkt1: Es war doch jedem klar das er mindestens zwei Spiele fehlen wird..mehr kann man ja noch nicht sagen! Aber nochmals...habe ich nach seiner verletzung bereits geschrieben mit etwas "gegenwehr" hier...sollte das mit seinen verletzungen nicht besser werden sollten wir uns von ihm trennen. Entweder im Winter oder zur kommenden Saison...wir sind doch keine Krankenstation...!!!