Marc-André ter Stegen
-
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Seine Abschläge sind heute in einigen Szenen doch etwas unglücklich. 

-
wollt ich auch grad schreiben.2 mal einen abstoß direkt ins aus geballert und die bogenlampfe,die am ende bei jantschke gelandet ist,hätte auch weniger glimpflich ausgehen können.
Tor war unhaltbar, aber seine Abschläge waren heute unter aller S.au 

Sondertraining lange Bälle mit Juan, bitte !
- BILDverbrennungsAnlage
kauft dem Mats doch mal jemand ordentliche Schuhe
Bälle auf sein Tor: Note 1.
Bälle weg von seinem Tor, also Abschläge und insb. lange Bälle vom Boden aus... heute... naaaaaaaajaaaaaa

Bälle auf sein Tor: Note 1.
Bälle weg von seinem Tor, also Abschläge und insb. lange Bälle vom Boden aus... heute... naaaaaaaajaaaaaa
Auch wenn hier teilweise zurecht die Abstösse kritisiert werden, bin ich mit seiner Leistung mehr als zufrieden. Tor nicht zu halten und in allen anderen Situationen sehr sicher. Er hat unglaubliche Bälle fest gehalten. Für mich heute über das gesamte Spiel unser bester Spieler ! 

- SulzfeldBorusse
Ist mir jetzt in den letzten Spielen schon häufiger aufgefallen,dass er die Abstöße/Abschläge nicht mehr kontrollieren kann.
Am Anfang der Saison hatte ich dies ganz anders in Erinnerung!
Muss der Uwe mal wieder eine Sonderschicht einlegen.
Tor war unhaltbar,ansonsten solider Auftritt.
Am Anfang der Saison hatte ich dies ganz anders in Erinnerung!

Muss der Uwe mal wieder eine Sonderschicht einlegen.
Tor war unhaltbar,ansonsten solider Auftritt.

Ja.Zaman hat geschrieben:Tor war unhaltbar, aber seine Abschläge waren heute unter aller S.au
Ter Stegen in der Krise ?
Marc Andrè ter Stegen von Borussia Mönchengladbach zeigte sich im Spiel gegen den 1.Fc Kaiserslautern ungewöhnlich offensivschwach. "Der hat ja nicht einen Ball auf das Tor gebracht", sagte Abwehrchef Dante nach dem Spiel im Interview. Tatsache ist, ter Stegen brachte im gesamten Spiel nicht einen Ball auf das gegnerische Tor und konnte am heutigen Tag nur defensiv glänzen. Einige Fans fordern sogar, dass er am Freitag im Spiel gegen den Hamburger SV von Igor de Camargo vertreten wird.
Reflexe und Torwartspiel sind 1A und absolut nationalmannschaftsreif. Abschläge leider nach wie vor kein Bundesliganiveau, heute fand ich sie sogar besonders schlecht.
- Quanah Parker
Nett und bescheiden formuliert.GigantGohouri hat geschrieben:Seine Abschläge sind heute in einigen Szenen doch etwas unglücklich.
Für mich war es eine Katastrophe.
-
Danke!Quanah Parker hat geschrieben:Nett und bescheiden formuliert.
Im Prinzip hast du recht.
- SulzfeldBorusse
MAK hat geschrieben: Einige Fans fordern sogar, dass er am Freitag im Spiel gegen den Hamburger SV von Igor de Camargo vertreten wird.

emquadrat hat geschrieben:Reflexe und Torwartspiel sind 1A und absolut nationalmannschaftsreif. Abschläge leider nach wie vor kein Bundesliganiveau, heute fand ich sie sogar besonders schlecht.
Schwachsinn!Mats ist der Torwart der am meisten angespielt wird,und er versucht immer den Ball zum Mitspieler zu bringen und ihn nicht planlos nach vorne zu kloppen,das da nicht alles klappt ist logisch wenn man selber mal gespielt hat.Und auf dem Platz heute kannst du nur verlieren.Vergleich mal wie oft der Trapp heute angespielt wurde.
Ich hab selber mal gespielt. Ich sag ja auch nicht, dass ich es besser kann, aber da muss er sich steigern, wenn er einen Sturkopf wie Köpke endgültig überzeugen will. Ach, eigentlich ist mir egal ob der Nationalmannschaft spielt - kauft den wenigstens keiner weg.quincy hat geschrieben: Schwachsinn!Mats ist der Torwart der am meisten angespielt wird,und er versucht immer den Ball zum Mitspieler zu bringen und ihn nicht planlos nach vorne zu kloppen,das da nicht alles klappt ist logisch wenn man selber mal gespielt hat.Und auf dem Platz heute kannst du nur verlieren.Vergleich mal wie oft der Trapp heute angespielt wurde.
Der Platz in Freiburg ist 4 meter schmaler, lag sicher daran.
4m schmaler? ja dann passt das wieder.. aber ein aufkommender stern am torwarthimmel der mit zur EM will sollte sich auf sowas einstellen können...
und ein neuer hätte das schüssschen sicher noch rausgekratzt... tsts unterirdisch.. kickernote 4 bestimmt!
und jetzt mal im ernst... alles runtergepflückt was irgendwo da war (ausser dem einen, den er nochmal hat auftitschten lassen.. da musst ich kurz luft anhalten.. bei dem acker hätts mich net gewundert, wenn der plötzlich nach links getitscht wär), bei dem sonntagsschuss (der kerl hatts ja 3 oder 4 die nichtmal gomez in seiner schlimmsten natizeit so weggedoschen hat) konnte er nichts machen... abwürfe fantastisch, abstösse mangelhaft
und ein neuer hätte das schüssschen sicher noch rausgekratzt... tsts unterirdisch.. kickernote 4 bestimmt!
und jetzt mal im ernst... alles runtergepflückt was irgendwo da war (ausser dem einen, den er nochmal hat auftitschten lassen.. da musst ich kurz luft anhalten.. bei dem acker hätts mich net gewundert, wenn der plötzlich nach links getitscht wär), bei dem sonntagsschuss (der kerl hatts ja 3 oder 4 die nichtmal gomez in seiner schlimmsten natizeit so weggedoschen hat) konnte er nichts machen... abwürfe fantastisch, abstösse mangelhaft
- Christoph43
Freiburg?! :hilfe:Claudio hat geschrieben:Der Platz in Freiburg ist 4 meter schmaler, lag sicher daran.
Ich dachte, wir hätten auf dem Betzenberg gespielt

So gut das auch manchmal mit den Abschlägen Richtung Seitenaus-Linie klappt, heute war das nix.
Da frag ich mich dann, ob man dann so stur dabeibleiben muss!?
- Diplom-Borusse
Ersteres ist die zentrale Kategorie bei einem Torwart, für mich war er heute einer der stärksten Borussen !BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Bälle auf sein Tor: Note 1.

Weiter so, mir fällt jetzt kein Grund ein warum er nicht in 2-3 Jahren die Nummer Eins sein sollte.