BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wenn die mannschaft jede woche so ne leistung wie heute bringt, gibts auch keine trainerdiskussion mehr
Und die Betonung liegt bei "wenn".
Aber ich schließe mich der Meinung an, dass man auf der heutigen Leistung aufbauen und die Schuld für die Niederlage nicht bei MF suchen kann. Schließlich hat er heute endlich wieder auf das System mit der Doppelsechs gesetzt, das bis jetzt immer am besten funktioniert hat.
Es war auch richtig, Arango wegen der Reisestrapazen erstmal draußen zu lassen.
Mehr Spielpraxis für Reus wollten doch viele von uns. Ist geschehen und Reus hat zudem auch noch eine gute Leistung gezeigt.
Viele User haben Bradley gefordert, auch er wurde von MF aufgestellt, war einer der besten und hat auch noch ein Tor gemacht.
Heute gibt es also nur was zu Meckern, wenn man unbedingt auf MF meckern will.
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass wenn die Mannschaft engagiert spielt und Bobadilla es nicht gebacken bekommt, sich zu drehen, wenn die Gegenspieler geschlagen am Boden liegen, um den Ball dann lässig ins leere Tor zu schieben, dann kann der Trainer schonmal gar nichts für.
Sollten also für heute User das Bedürfnis haben, Sündenböcke zu suchen, dann konzentriert euch nicht auf MF, sondern lieber auf Bobadilla. Aber nicht übertreiben!!! Bobadilla ist ein junger Spieler, der noch viel lernen muss, so dass es unsinnig wäre, sich jetzt auf ihn einzuschießen.