Schon komisch, dass man einem Dorfverein mehr zutraut als der eigenen Mannschaft. Wenn man nach dem Geld geht wird Hoffenheim sogar Meister und zwar jede Saison. Schließlich haben sie mehr Kohle als die Bayern.

Das bist du nicht RPott.RPott hat geschrieben:EFO - Du hast Recht - genau ICH bin auch der Dauerkritiker unseres Kaders.![]()
Ich schätze das Gesamtpaket HH zur Zeit stärker ein als uns - denn die haben ERHEBLICH mehr finanzielle Mittel. Meister werden sie deshalb jedoch nicht, weil die Top-Stars eben zu großen Vereinen wollen - und ein solcher ist HH trotz viel Geld nun nicht.
Na ja, zwar haben Schalke, Bremen, Stuttgart, die Bayern sowieso, evtl. Wolfburg weniger Geld, aber den besseren Kader. Aber LANGFRISTIG wird das, fürchte ich, nicht so sein.KEGELEFO hat geschrieben:Klar haben sie mehr Kohle als wir, aber damit haben alle anderen 16 Vereine auch zu kämpfen.
Gippo hat geschrieben:Die Hoffenheimer haben mal wieder ein junges deutsches Talent aus der Region entdeckt.
Wellington kommt
Sportlich haben die uns aber nunmal letzte Saison schon in die Nüsse getreten. Und das darf dieses Jahr auf keinen Fall passieren. Und unsere Manschaft hat auch nicht viel mehr Bundesligaerfahrung als die Hoffenheimer. Nur weil der Verein da schonmal war heißt das nicht, dass die Manschaft Erfahrung hat.KEGELEFO hat geschrieben: Sportlich darf Hoffenheim für uns kein Konkurrent sein weil sie Neuling sind in der Bundesliga und wir denen viele Jahre vorraus sind was die Erfahrung in der 1. Liga betrifft. Genauso wie Wolfsburg eigentlich kein Konkurrent sein dürfte, aber wir mit unserer Auswärtsschwäche uns selbst so zurückgeworfen haben in den letzten Jahren.