Roberto Colautti

Gesperrt
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 11.08.2008 18:11

Nordi hat geschrieben:Ja nur allzuviel zeit sollte er sich damit nicht mehr lassen,weil einen neuen mr.chancentod können wir definitiv nicht gebrauchen!Meine meinung!
Ja, er wird ein zweiter Nando! :schildironie: (Denke wir sind soweit dass man so etwas nun dazu schreiben sollte, so offensichtlich es auch ist. Das Niveau lässt bedenklich nach!)

Für so ein Post habe ich Null Verständnis!
Celly09
Beitrag von Celly09 » 11.08.2008 18:50

WORD!
Nordi

Beitrag von Nordi » 11.08.2008 21:51

FritzTheCat hat geschrieben: Ja, er wird ein zweiter Nando!Für so ein Post habe ich Null Verständnis!
Das hab cih nicht gesagt!oder zeig mir wo das steht von mir geschrieben!Was ich damit aussagen sollte/wollte ist das sich keiner elends langa auszeiten vergebene chancen oder hänger leisten kann weil wir gut besetzt sind!So und ich brauche dazu keine ironieschilder oder sonst was!Und vieleicht ists jetzt auch beim letzten angekommen das ich nix und niemanden schlecht reden will!
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 11.08.2008 23:24

mich würde es nicht überraschen wenn cola unseren erfolgreichen 2 ligasturm sprengen würden.
nicklos

Beitrag von nicklos » 12.08.2008 00:35

Klinke hat geschrieben: geht es dir um die leistungsbeschreibung von Colautti oder die manifestierung von OLi und Friend als Stammsturm , kommt für mich nicht ganz klar raus aus deinem Statment :?:
Wer Leistung bringt, muss spielen. Klar, dass Olli und Rob den Aufstiegsbonus haben und Stamm sind, wenn sie denn fit sind.
Roberto ist in der Herausforderer-Rolle und muss jetzt bei Einwechslungen zeigen, dass er mehr sein kann als Lückenfüller.
Roberto war lange verletzt und konnte sich deswegen noch nicht nachhaltig empfehlen.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.08.2008 08:36

Nordi hat geschrieben:Das hab cih nicht gesagt!oder zeig mir wo das steht von mir geschrieben!Was ich damit aussagen sollte/wollte ist das sich keiner elends langa auszeiten vergebene chancen oder hänger leisten kann weil wir gut besetzt sind!
Das hört sich aber doch anders an als Chancentod, oder????? :lol:
luckie
Beitrag von luckie » 12.08.2008 12:59

Auch zum Länderespiel eingeladen.
Nordi

Beitrag von Nordi » 12.08.2008 15:19

FritzTheCat hat geschrieben: Das hört sich aber doch anders an als Chancentod, oder????? :lol:
Meine herren ich habe gesagt das wir keinen brauchen können der zu viele chancen versiebt weil wir wahrscheinlich soviele chancen nicht bekommen!mal übertrieben gesagt von 5 müssen 3 sitzen und das sehe ich bei ihm(noch) nicht!Und chancentod KANN er werden,wenn er(und davon gehe ich nicht aus)sich nicht weiter entwickelt :!:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.08.2008 16:41

Nordi hat geschrieben:Meine herren ich habe gesagt das wir keinen brauchen können der zu viele chancen versiebt weil wir wahrscheinlich soviele chancen nicht bekommen!mal übertrieben gesagt von 5 müssen 3 sitzen und das sehe ich bei ihm(noch) nicht!Und chancentod KANN er werden,wenn er(und davon gehe ich nicht aus)sich nicht weiter entwickelt :!:
Ich will Dir nur mal vor Augen führen was Du hier forderst, nämlich eine Quote vom 60 %.

Selbst ein Luca Toni liegt da nur bei 65 %, nichts gegen die allwiederkehrende Euphorie hier, aber meinst Du nicht auch das ist ein wenig viel????

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -toni.html
PombärXXL

Beitrag von PombärXXL » 12.08.2008 18:28

Colautti wird spielen genau so wie friend!
Wird ne Überraschung geben!

Aufstellung:

---------------------------Friend-----------cola---------------------------------

-----------Marin----------------------------------------touma-------------------

-------------------------Gal---------------PP-----------------------------------

---------------------Daems----------RB------------Gohouri------------------

:wink:
PombärXXL

Beitrag von PombärXXL » 12.08.2008 18:29

PombärXXL hat geschrieben:Colautti wird spielen genau so wie friend!
Wird ne Überraschung geben!

Aufstellung:

---------------------------Friend-----------cola---------------------------------

-----------Marin----------------------------------------touma-------------------

-------------------------Gal---------------PP-----------------------------------

---------------------Daems----------RB------------Gohouri------------------

:wink:
schiesse hab noch ieinen verteidiger vergessen :S
toom

Beitrag von toom » 12.08.2008 18:33

PombärXXL hat geschrieben: schiesse hab noch ieinen verteidiger vergessen :S
Erstens Das und zweitens ohne Rösler fände ich etwas gewagt.
Domme235

Beitrag von Domme235 » 12.08.2008 18:59

Also in der vorbereitung hat man ja jetzt beide gut sehen können....rob und cola! Auch gegen Valenzias B-Elf hatte Rob ziemlich klare Dnger schlicht weg versemmelt. Colautti gegen F. Bielefeld auch, beide haben aber auch gut Tore in der vorbereitung hingelegt! Für mich ist Olli klar der Herausforderer wenn er wieder fit ist. Sollten Rob und Colautti erfolgreich in die Saison starten, nehmen wir mal an jeder von beiden mit 1-2 Treffern in den ersten 2 oder 3 Spielen, würde sich nur Ihre gute Form aus der Vorbereitung bestätigen und Olli bliebe nur noch die Rolle als Schlitzohr auf der Bank der als Joker reinkommt. Für mich ist Colautti der Stürmertyp bei uns der von allem etwas hat! Rob und Olli haben ein paar herausragende Eigenschaften sind aber nicht breit gefechert, (z.B. Olli klein Kopfbalschwach) Colautti ist da breiter gefechert und hat daher für mich die bester Basis für diese Saison sich als unser 1. Torjäger zu etablieren, SOLANGE ER UNVELETZT BLEIBT!:-)
nicklos

Beitrag von nicklos » 13.08.2008 12:10

Da Rob und Roberto nur einmal zusammengespielt haben und da auch noch schlecht, wird Jos dieses Risiko nicht unbedingt eingehen wollen. So ist meine Meinung zu dem Thema. Wir spielen mit einem Stürmer.
Glaube, dass ein Platz weichen muss, weil wir mit Doppelsechs spielen, sonst müsste z.B. Touma oder Matmour draußen bleiben und daran glaube ich nicht.
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.08.2008 13:12

Ich denke auch, dass Jos Cola nicht spielen lässt. Nur: Luhukay hat in der Vorbereitung bewusst darauf verzichtet, dass sich eine vermeintliche 1. Elf einspielt und alle Mannschaftsteile wild durcheinander gewürfelt. Könnte das ganz eventuell auch nachteilig sein?
Badrique

Beitrag von Badrique » 13.08.2008 14:22

Kaste hat geschrieben:Ich denke auch, dass Jos Cola nicht spielen lässt. Nur: Luhukay hat in der Vorbereitung bewusst darauf verzichtet, dass sich eine vermeintliche 1. Elf einspielt und alle Mannschaftsteile wild durcheinander gewürfelt. Könnte das ganz eventuell auch nachteilig sein?
Ich denke nein...Wir haben viele flexible Spieler und ich fand es gut das Jos jeden eine Chance gegeben hat. Er wird auch in Trainingsspielen verschiedene Möglichkeiten durchgegangen sein auch wenn das kein Maßstab ist. Die Mannschaft ist eingespielt und die neuen haben sich imo gut eingefügt.
Kaste

Beitrag von Kaste » 13.08.2008 14:37

Badrique hat geschrieben:
Ich denke nein...Wir haben viele flexible Spieler und ich fand es gut das Jos jeden eine Chance gegeben hat. Er wird auch in Trainingsspielen verschiedene Möglichkeiten durchgegangen sein auch wenn das kein Maßstab ist. Die Mannschaft ist eingespielt und die neuen haben sich imo gut eingefügt.
Das mag sein, aber unser System war immer eines mit zwei Stürmern und wenn Oli jetzt fit wird, werden wir sicher wieder mit 2 Stürmern spielen. Deshalb hätte ich, gerade weil abzusehen war, dass Oli zu Saisonbeginn noch nicht ganz da ist, der Kombi Friend/Colautti einfach mehr als ein Spiel gegeben, damit der Ausfall von Oli in den ersten Spielen mit dem gängigen System kompensiert werden kann.

Auch wenn Cola ein paar Chancen liegen gelassen hat, sehe ich ihn doch nicht so schlecht. Er hat in der letzten Saison gezeigt, dass er effektiv sein kann und uns mit seinen 3 Toren auch Punkte gerettet. Da hab ich jedenfalls nichts von einem "Chancentod" gesehen. Vermutlich steckte ihm einfach mehr als einigen anderen seine erste richtige Vorbereitung in den Knochen, so dass ihm im Abschluss hier und da einfach die Konzentration gefehlt hat.
Domme235

Beitrag von Domme235 » 13.08.2008 15:13

Also den Einwand, dass wir nur mit einer Spitze spielen, kann ich auch einiges abgewinnen und Jos lässt sich kaum in die Karten gucken. Wenn wir mit Marin, Touma oder Matmour auf Außen spielen, ist es auch mit nur ener Spitze sehr offensiv. Da ich davon ausgehe das Alberman spielt, und dieser mir in den Testspielen vorallem gegen Valenzia sehr offensicstark aufgefallen ist. Nichtnur wegen Seinem Tor, sondern auch die Pässe die er schlägt ( er hat ja Rob mehrmals genial in Szene gesetzt ) sind gefährlich. da könnte es für Cola eng werden, wie ich mir nachhaltig zu meinem gestrigen Eintrag überlegt habe. Finde es dennoch ziemlich anmaßend von vielen von einem Gesetz-Sein von Olli oder Friend oder Rösler immer wieder zu reden. Es gibt keinen Aufstiegs-Bonus wenn wir dieses Jahr drin bleiben wollen. Die 1. Buli verändert sich von Jahr zu Jahr, nicht nur die "neuen" sondern auch Friend der der alternde Olli müssen erst noch Beweisen das Sie 1.Buli-tauglich sind genau so wie alle anderen auch!! Cola auch! Ich bin sehr gespannt wie das die ersten Spiele aussieht und wer sich durchsetzt!! Hoffe aber das ein Js keine Bonis kennt und 100% nach Leistung spielen lässt und anfangs allen eine Chance gibt, sobals die die als ersten ran dürfen nicht optimal spielen! Da wir Fabs aber zum ersten mal in der konfotablen Situation sind, das es z.B. in der Offensive nicht nur einen /Favoriten" gibt, sndern gleich mehrere die wir schätzen und "mögen", ist mir egal wer vorne sich den STammplatz holt und trifft...hauptsache ER TRIFFT!!!
Und sollte es Cola sein anstelle Rob oder Olli dann freu ich mich für den Jung, genauso so wie ich mich für Rob freuen würde oder Olli!

Der Konkurenzkampf wird die Jungs zu unserem Vorteil aber eh stets auf Trab halten :-)
d3vil

Beitrag von d3vil » 13.08.2008 15:18

Nichts gegen Colautti (halte viel von ihm!), aber ich denke zuerst wird RF gesetzt sein!
Vermute irgendwie, dass wir mit 1 Spitze beginnen könnten.
Nordi

Beitrag von Nordi » 13.08.2008 16:19

FritzTheCat hat geschrieben: Ich will Dir nur mal vor Augen führen was Du hier forderst, nämlich eine Quote vom 60 %.

Selbst ein Luca Toni liegt da nur bei 65 %, nichts gegen die allwiederkehrende Euphorie hier, aber meinst Du nicht auch das ist ein wenig viel????

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -toni.html
wo hab ich das gefordert?ich sagte ÜBERTRIEBEN gesagt :!: und die feststellung das wir in der 1 liga nicht so viele torchancen haben/bekommen werden wie in liga 2 willst du ja nicht allen ernstes anzweifeln?????
Gesperrt