Ja, er wird ein zweiter Nando!Nordi hat geschrieben:Ja nur allzuviel zeit sollte er sich damit nicht mehr lassen,weil einen neuen mr.chancentod können wir definitiv nicht gebrauchen!Meine meinung!

Für so ein Post habe ich Null Verständnis!
Ja, er wird ein zweiter Nando!Nordi hat geschrieben:Ja nur allzuviel zeit sollte er sich damit nicht mehr lassen,weil einen neuen mr.chancentod können wir definitiv nicht gebrauchen!Meine meinung!
Das hab cih nicht gesagt!oder zeig mir wo das steht von mir geschrieben!Was ich damit aussagen sollte/wollte ist das sich keiner elends langa auszeiten vergebene chancen oder hänger leisten kann weil wir gut besetzt sind!So und ich brauche dazu keine ironieschilder oder sonst was!Und vieleicht ists jetzt auch beim letzten angekommen das ich nix und niemanden schlecht reden will!FritzTheCat hat geschrieben: Ja, er wird ein zweiter Nando!Für so ein Post habe ich Null Verständnis!
Wer Leistung bringt, muss spielen. Klar, dass Olli und Rob den Aufstiegsbonus haben und Stamm sind, wenn sie denn fit sind.Klinke hat geschrieben: geht es dir um die leistungsbeschreibung von Colautti oder die manifestierung von OLi und Friend als Stammsturm , kommt für mich nicht ganz klar raus aus deinem Statment
Das hört sich aber doch anders an als Chancentod, oder?????Nordi hat geschrieben:Das hab cih nicht gesagt!oder zeig mir wo das steht von mir geschrieben!Was ich damit aussagen sollte/wollte ist das sich keiner elends langa auszeiten vergebene chancen oder hänger leisten kann weil wir gut besetzt sind!
Meine herren ich habe gesagt das wir keinen brauchen können der zu viele chancen versiebt weil wir wahrscheinlich soviele chancen nicht bekommen!mal übertrieben gesagt von 5 müssen 3 sitzen und das sehe ich bei ihm(noch) nicht!Und chancentod KANN er werden,wenn er(und davon gehe ich nicht aus)sich nicht weiter entwickeltFritzTheCat hat geschrieben: Das hört sich aber doch anders an als Chancentod, oder?????
Ich will Dir nur mal vor Augen führen was Du hier forderst, nämlich eine Quote vom 60 %.Nordi hat geschrieben:Meine herren ich habe gesagt das wir keinen brauchen können der zu viele chancen versiebt weil wir wahrscheinlich soviele chancen nicht bekommen!mal übertrieben gesagt von 5 müssen 3 sitzen und das sehe ich bei ihm(noch) nicht!Und chancentod KANN er werden,wenn er(und davon gehe ich nicht aus)sich nicht weiter entwickelt
schiesse hab noch ieinen verteidiger vergessen :SPombärXXL hat geschrieben:Colautti wird spielen genau so wie friend!
Wird ne Überraschung geben!
Aufstellung:
---------------------------Friend-----------cola---------------------------------
-----------Marin----------------------------------------touma-------------------
-------------------------Gal---------------PP-----------------------------------
---------------------Daems----------RB------------Gohouri------------------
Ich denke nein...Wir haben viele flexible Spieler und ich fand es gut das Jos jeden eine Chance gegeben hat. Er wird auch in Trainingsspielen verschiedene Möglichkeiten durchgegangen sein auch wenn das kein Maßstab ist. Die Mannschaft ist eingespielt und die neuen haben sich imo gut eingefügt.Kaste hat geschrieben:Ich denke auch, dass Jos Cola nicht spielen lässt. Nur: Luhukay hat in der Vorbereitung bewusst darauf verzichtet, dass sich eine vermeintliche 1. Elf einspielt und alle Mannschaftsteile wild durcheinander gewürfelt. Könnte das ganz eventuell auch nachteilig sein?
Das mag sein, aber unser System war immer eines mit zwei Stürmern und wenn Oli jetzt fit wird, werden wir sicher wieder mit 2 Stürmern spielen. Deshalb hätte ich, gerade weil abzusehen war, dass Oli zu Saisonbeginn noch nicht ganz da ist, der Kombi Friend/Colautti einfach mehr als ein Spiel gegeben, damit der Ausfall von Oli in den ersten Spielen mit dem gängigen System kompensiert werden kann.Badrique hat geschrieben:
Ich denke nein...Wir haben viele flexible Spieler und ich fand es gut das Jos jeden eine Chance gegeben hat. Er wird auch in Trainingsspielen verschiedene Möglichkeiten durchgegangen sein auch wenn das kein Maßstab ist. Die Mannschaft ist eingespielt und die neuen haben sich imo gut eingefügt.
wo hab ich das gefordert?ich sagte ÜBERTRIEBEN gesagtFritzTheCat hat geschrieben: Ich will Dir nur mal vor Augen führen was Du hier forderst, nämlich eine Quote vom 60 %.
Selbst ein Luca Toni liegt da nur bei 65 %, nichts gegen die allwiederkehrende Euphorie hier, aber meinst Du nicht auch das ist ein wenig viel????
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -toni.html