VfL Wolfsburg
Re: AW: VfL Wolfsburg
De Bruyne ist ein toller Fußballer. Aus der englischen Liga kommend und bei VW angestellt - damit ist er klarerweise gehaltsmäßig schon verseucht.
Was jetzt an seinen aktuellen Aussagen so dramatisch sein soll, verstehe ich nicht.
Was jetzt an seinen aktuellen Aussagen so dramatisch sein soll, verstehe ich nicht.
-
Re: VfL Wolfsburg
Also ich find die Aussagen auch ein wenig denkwürdig.
So ein junger Kerl, nocht nicht lange im Verein, tut jetzt so als wäre er der absolute Held (Klar hat er Qualität) und verpasst indirekt seinen Teamkollegen einen Schlag in den Nacken, indem er sagt das man neue Leute braucht.
Ich finde da gibts andere Spieler, die schon deutlich länger bei Wolfsburg spielen, die irgendwie mal "Forderungen" stellen könnten.
Das wirkt für mich irgendwie total eingebildet und abgehoben.
So ein junger Kerl, nocht nicht lange im Verein, tut jetzt so als wäre er der absolute Held (Klar hat er Qualität) und verpasst indirekt seinen Teamkollegen einen Schlag in den Nacken, indem er sagt das man neue Leute braucht.
Ich finde da gibts andere Spieler, die schon deutlich länger bei Wolfsburg spielen, die irgendwie mal "Forderungen" stellen könnten.
Das wirkt für mich irgendwie total eingebildet und abgehoben.

Wie herrlich ist das denn? Willkommen bei Wolfsburg, falls es klappt, da passt er gut hin, der "Lord" Bendtner
http://www.bild.de/sport/fussball/nickl ... .bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/nickl ... .bild.html
-
Ich hätte ihn ja noch lieber in Öln oder beim HSV gesehen... 

-
Vielleicht sollte man ein wenig vorsichtiger sein mit der Schadensfreude.
Vielleicht hat der Junge ja was aus seinen Fehlern gelernt, wer weiß.
Wenn ausgerechnet der gegen uns nen Siegtor macht möchte ich keinem ins Gesicht gucken
ps: Ein gewisses Risiko würde dieser Transfer schon haben, keine Frage
Vielleicht hat der Junge ja was aus seinen Fehlern gelernt, wer weiß.
Wenn ausgerechnet der gegen uns nen Siegtor macht möchte ich keinem ins Gesicht gucken

ps: Ein gewisses Risiko würde dieser Transfer schon haben, keine Frage

Der Lord Bendtner-Deal wurde tatsächlich soeben als eingetütet gemeldet.
Das heißt: sprunghafter Umsatzanstieg in allen Nachtclubs 200 km um WOB...haha, ich freu mich
Das heißt: sprunghafter Umsatzanstieg in allen Nachtclubs 200 km um WOB...haha, ich freu mich
-
Klar dass man Morata und Lukaku absagt, wenn man den Lord an der Angel hat.
Die Torjägerkanone ist für die kommenden Jahre bereits Vorvergeben.
Die Torjägerkanone ist für die kommenden Jahre bereits Vorvergeben.

Hat der nicht letztes jahr dicht gemacht,weil der Besitzer in Rente ist?Cneuz hat geschrieben: Das heißt: sprunghafter Umsatzanstieg in allen Nachtclubs 200 km um WOB...

@ kampfknolle
So isses
Kann diese Bemerkungen auch nicht verstehen

So isses
Kann diese Bemerkungen auch nicht verstehen
Selbstbewusst ist er ja, der Lord...
Zitat:
"Bei der Auswertung der Ergebnisse im Januar 2011 staunte der Sportpsychologe nicht schlecht.
„Eine der Kategorien heißt: ‚Selbstwahrnehmung‘, also zum Beispiel die Frage, wie gut sich der Spieler selbst einschätzt“.... „Auf einer Skala bis neun bekam Bendtner eine zehn. Das habe ich noch nie gesehen.“ ......
Arsenals Assistenztrainer Patrick Rice, der den Test beobachtete, lachte so sehr, dass er sich kaum auf dem Stuhl halten konnte, als Crevoisier ihm ungläubig das Ergebnis vorlegte.
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 65939.html
...und den hier noch, relativ aktuell:
Zitat:
"Ganz sicher hat er im Pub nicht nur Brombeerbrause geschlabbert, er soll nämlich ziemlich strack gewesen und später dann einen Taxifahrer als „kleine XXX“ beleidigt haben. Nicht nett. Aber dem Taxi hat er es noch schlimmer besorgt. Bendtner soll sich nämlich seiner Kleider entledigt und sich am Auto gerieben (!) haben. Anschließend hat er das Blechgefährt mit seinem Ledergürtel ausgepeitscht. Klasse Idee.
„Ich hatte Betrunkene und Alkoholiker in meinem Taxi in den letzten 25 Jahren, aber so etwas habe ich noch nie erlebt“, wird der leicht verstörte Fahrer zitiert."
Quelle:
http://www.fr-online.de/sport/skandalki ... 54032.html
Zitat:
"Bei der Auswertung der Ergebnisse im Januar 2011 staunte der Sportpsychologe nicht schlecht.
„Eine der Kategorien heißt: ‚Selbstwahrnehmung‘, also zum Beispiel die Frage, wie gut sich der Spieler selbst einschätzt“.... „Auf einer Skala bis neun bekam Bendtner eine zehn. Das habe ich noch nie gesehen.“ ......
Arsenals Assistenztrainer Patrick Rice, der den Test beobachtete, lachte so sehr, dass er sich kaum auf dem Stuhl halten konnte, als Crevoisier ihm ungläubig das Ergebnis vorlegte.
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 65939.html
...und den hier noch, relativ aktuell:
Zitat:
"Ganz sicher hat er im Pub nicht nur Brombeerbrause geschlabbert, er soll nämlich ziemlich strack gewesen und später dann einen Taxifahrer als „kleine XXX“ beleidigt haben. Nicht nett. Aber dem Taxi hat er es noch schlimmer besorgt. Bendtner soll sich nämlich seiner Kleider entledigt und sich am Auto gerieben (!) haben. Anschließend hat er das Blechgefährt mit seinem Ledergürtel ausgepeitscht. Klasse Idee.
„Ich hatte Betrunkene und Alkoholiker in meinem Taxi in den letzten 25 Jahren, aber so etwas habe ich noch nie erlebt“, wird der leicht verstörte Fahrer zitiert."
Quelle:
http://www.fr-online.de/sport/skandalki ... 54032.html
- Oldenburger
hat jemand zahlen zu gentner?
ich meine ablöse oder letzte gehälter

- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Hecking sollte such schon mal mit Psychopharmaka und Kreislauftabletten versorgen! Wird er brauchen! 

Wahrscheinlich feiert Bendtner wirklich noch ein paar Tage, dass irgendein Verein - in Form von WOB -tatsächlich sein üppiges Gehalt bezahlen will, ohne dass er auch nur eine Saison egal wo er gespielt hat überzeugt hat. 

- Oldenburger
keiner zahlen für mich ?
- Diplom-Borusse
Falls du Bentner meinst:Oldenburger hat geschrieben:hat jemand zahlen zu gentner?
Bei Arsenal verdiente er 50.000 Pfund pro Woche ...
==> http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... tball.html
- Oldenburger
ja natürlich
danke dir
danke dir
- fridodeluxe
Hat WOB eigentlich auch EuroTrikots von Kappa bekommen?
Auf deren HP hab ich spontan nix gefunden...
Auf deren HP hab ich spontan nix gefunden...
Auf deren HP kannste auch nix finden,
weil wir die hier haben.
Kannst dir aussuchen ob du eine oder zwei Seiten zurück gehen willst.
weil wir die hier haben.

Ist mir gar nicht weiter aufgefallen.
Diese Kreativität ... ein Wahnsinn!
Diese Kreativität ... ein Wahnsinn!
- fridodeluxe
Re: AW: VfL Wolfsburg
tuppes hat geschrieben:Auf deren HP kannste auch nix finden,
weil wir die hier haben.![]()

Ich glaub ich steh grad aufm Schlauch...