Alexander Voigt
Falsch in der ersten 11 weil er ein malocher ist ,der grass frisst ,und die ärmel hochkrempelt,einer der fussball arbeitet, und genau das sehe ich in der jetzigen situation von nöten,in schönheit sterben bringt uns nicht weiter!Bökelberger hat geschrieben: Jau, meiner Meinung nach am besten als Backup für Daems auf der Bank.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Oh Mann, selten so einen Schwachsinn gelesen!!!! Da sind die Beiträge im Heimeroth-Thread um Längen sachlicher.Herner hat geschrieben:Ich mag Herrn Voigt nicht.
Das hat nichts mit seiner Leistungen, ob gut oder schlecht zu tun.
Ich wollte ihn nie hier sehen und habe das direkt nach seiner Verpflichtung bereits gesagt.
Und das darf ich hier kund tun, ob das einige verstehen oder nicht ist mir egal.
Ich mag Herrn Voigt so, wie Bökelberger den FC Köln im allgemeinen.
Voigt trägt m.M. nach eher die Raute im Herzen als Herner, das hat er in der letzten Saison oft genug bewiesen!
-
Wenn JL mit seiner Leistung in der Vorbereitung nicht zufrieden ist, warum sollte man jetzt nach ihm rufen? Er gehört ohnehin rein sportlich gesehen für mich zu den Schwachstellen im Kader.
Nimmt er Jaures jetzt raus ohne ihm noch etwas Eingewöhnungszeit zu geben, ist dieser Spielr erst mal "verbrannt".
Nimmt er Jaures jetzt raus ohne ihm noch etwas Eingewöhnungszeit zu geben, ist dieser Spielr erst mal "verbrannt".
-
Für mich ist Jaures zurzeit aber die größere Schwachstelle. Ich will ihn ja noch nicht abschreiben, aber bislang hat er noch nichts gezeigt, was der Alex nicht mindestens genausogut kann. Alex hat aber den Vorteil, mit der Mannschaft eingespielt zu sein. Warum also ein unnötiges Risiko eingehen, wir haben - siehe Hoffenheim - noch genug andere Baustellen!Bruno hat geschrieben:Wenn JL mit seiner Leistung in der Vorbereitung nicht zufrieden ist, warum sollte man jetzt nach ihm rufen? Er gehört ohnehin rein sportlich gesehen für mich zu den Schwachstellen im Kader.
- Borusse79
Wenn man der Aussage im Kicker glauben schenken darf, hat er aber scheinbar genau das in der Vorbereitung nicht gemacht.Brodan hat geschrieben: Schade. Er ist, wie schon beschrieben, jemand der Fussball arbeitet und kämpft und beisst, wenn nötig bis zum erbrechen.
So einer fehlt momentan nachdem mehr oder weniger "Totalausfall" Rösler.
Kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen bei Voigt, aber es muss ja was dran sein, wenn er von Luhukay momentan nicht berücksichtigt wird.
Seltsam, ein Paauwe soll sich nach zwei eher etwas durchwachsenen Spielen erstmal durch Trainingsleistung wieder in die Mannschaft drängen. Einem Mann, der entscheidenden Anteil am Aufstieg hatte. Dem Neuen hingegen, gestehen wir nach seinen Bolzen ruhig noch etwas Eingewöhnungszeit zu. Wüsse auch nicht, was Jaures katastrophale Aussetzer überhaupt mit Eingewöhnungszeit zu tun haben sollen. Für mich stellt sich aber nicht zwingend die Frage nach Voigt. Daems gehört meiner Meinung nach dahin. Er ist der mit Abstand beste gelernte Linksverteidiger den wir haben. Das bei vier gelernten Innenverteidigern unseres Kaders, jeweils drei immer zuschauen sollen (müssen), ist für mich schwer nachvollziehbar. Insbesondere dann, wenn man feststellt, dass es links nach wie vor gewaltig harkt. Ganz so groß scheint Luhukays Vertrauen in seine gelernten Innenverteidiger wohl doch nicht zu sein.Bruno hat geschrieben:Wenn JL mit seiner Leistung in der Vorbereitung nicht zufrieden ist, warum sollte man jetzt nach ihm rufen? Er gehört ohnehin rein sportlich gesehen für mich zu den Schwachstellen im Kader. Nimmt er Jaures jetzt raus ohne ihm noch etwas Eingewöhnungszeit zu geben, ist dieser Spielr erst mal "verbrannt".
Ein bißchen unglücklich das jetzt aus einem anderen Zusammenhang zu zitieren. Ich hatte keineswegs verlangt PP raus zu nehmen. Sondern ich wollte nur auf Dein Argument des Aufstiegsbonus eingehen. Von dem halte ich nämlich im Grunde nichts.
Ansonsten hat natürlich jeder das gleiche Recht auf ein paar schwache Spiele. Nur muss man irgendwann überlegen a.) wo drückt der Schuh am meisten und b.) auf welcher Position habe ich die besten Alternativen.
Wie schon weiter oben erwähnt war AV für mich in der Rückrunde eine Schwachstelle im Team, deshalb fällt es mir nicht schwer Jaures noch etwas Zeit zu geben.
Ich denke die meisten hier sähen Daems am allerliebsten als LV aber leider hat JL etwas dagegen.
Ansonsten hat natürlich jeder das gleiche Recht auf ein paar schwache Spiele. Nur muss man irgendwann überlegen a.) wo drückt der Schuh am meisten und b.) auf welcher Position habe ich die besten Alternativen.
Wie schon weiter oben erwähnt war AV für mich in der Rückrunde eine Schwachstelle im Team, deshalb fällt es mir nicht schwer Jaures noch etwas Zeit zu geben.
Ich denke die meisten hier sähen Daems am allerliebsten als LV aber leider hat JL etwas dagegen.
- Edel Borusse