Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 28.02.2008 00:03

RPott-Borusse hat geschrieben:so, so... :lol:

...der werfe den ersten Stein.
das ist nicht fair, denn ich habe aus meinem Fehler von damals gelernt und bin jetzt ein besserer Mensch geworden.

"Gut ist wer keine Fehler macht, besser ist wer aus Fehlern lernt."
Gippo

Beitrag von Gippo » 28.02.2008 00:04

picha_grande hat geschrieben:Rote Karte für Toni ein Witz
War ja keine Rote sondern die 2'te gelbe. Und bei aller Abneigung, die kann man durchaus geben. Den Elfer wegen des Fouls an Lucio allerdings auch. Und eure französische Pussy gehört für eine solche Unsportlichkeit direkt vom Platz geschickt ...
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 28.02.2008 00:04

Celtic-Boy hat geschrieben:Wenn Toni's gelb-rote Karte ein Witz gewesen sein soll, dann ist das in der Szene, in welcher Ribery seine Hollywood-Künste offenbart, genauso der Fall! 8)
Klar, da sage ich auch nix Anderes drüber.......trotzdem mußte Bayern lange unverdient in Unterzahl agieren und das war nicht korrekt.

Wie gesagt: Hochverdienter Sieg darüber gibt´s gar keine Diskussionen. Jetzt noch einen Gegner wegklatschen und das erste Finale ist erreicht. :P 8)
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 28.02.2008 00:06

Gippo hat geschrieben: War ja keine Rote sondern die 2'te gelbe. Und bei aller Abneigung, die kann man durchaus geben. Den Elfer wegen des Fouls an Lucio allerdings auch. Und eure französische Pussy gehört für eine solche Unsportlichkeit direkt vom Platz geschickt ...
Ja okay, war die Gelb-Rote aber Du weißt schon wie ich das meine.....es ging um das Foulspiel was keines war und damit war´s auch keine Karte.

Ribery hat geschauspielert, das habe ich ja eben schon gesagt, das habe ich genauso gesehen.
Mightyduck

Beitrag von Mightyduck » 28.02.2008 00:08

Picha... dieser Toni luca fährt den Arm aus und drückt den 60er nach hinten.
Grenzwertige Entscheidung, ABER vertretbar. Ganz Dumm von Toni, wenn man schon gelb hat :!:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 28.02.2008 00:10

amüsant wie hier alle wegen Ribery abgehen, bei Kyrgiakos oder Sascha Rösler wird so etwas toleriert. Na ja, soll ja nicht mein Problem sein...
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 28.02.2008 00:11

Mightyduck hat geschrieben:Picha... dieser Toni luca fährt den Arm aus und drückt den 60er nach hinten.
Grenzwertige Entscheidung, ABER vertretbar. Ganz Dumm von Toni, wenn man schon gelb hat :!:

Nanana, jetzt aber mal ehrlich: Der Turner ist auch dankbar hingefallen für mich war die Karte ein Witz. Da muß der Schiri Fingerspitzengefühl haben aber auch dieser Honk konnte mit seiner Mistpfeiferei letztlich den Sieg nicht verhindern. :P
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.02.2008 00:13

picha_grande hat geschrieben: Wie gesagt: Hochverdienter Sieg darüber gibt´s gar keine Diskussionen.
Na gut, dann sei's dir gegönnt. :wink:

picha_grande hat geschrieben: Jetzt noch einen Gegner wegklatschen und das erste Finale ist erreicht. :P 8)
Jetzt geht's nach Jena, wo es dann nach soviel bisherigem Dusel endlich die verdiente Blamage gibt! :P 8)

Jimbo Johnnie hat geschrieben:amüsant wie hier alle wegen Ribery abgehen, bei Kyrgiakos oder Sascha Rösler wird so etwas toleriert.
Nein, auch bei denen nervt mich sowas!

Gute N8
Gippo

Beitrag von Gippo » 28.02.2008 00:16

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Sascha Rösler wird so etwas toleriert.
Kannste so nicht sagen. Bei Sascha reg ich mich auch über seine Gelaber auf, nachlesbar. ;)

Für mich hat das trotzdem ne andere Qualität. Dieses 4 Minuten schmerzverkrampft wälzen und sich das Gesicht halten, obwohl es ein Klaps auf die Schulter war ... Kann ich nicht ab sowas.
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 28.02.2008 00:16

Celtic-Boy hat geschrieben: Na gut, dann sei's dir gegönnt. :wink:

Jetzt geht's nach Jena, wo es dann nach soviel bisherigem Dusel endlich die verdiente Blamage gibt! :P 8)

Danke..... :wink: ...hab´s eben auch genossen den späten Sieg.....sind die schönsten Siege. *ggg*

Jena kann kommen egal wo. Kein Gegner.

Hau rein, bis bald wieder und gute Nacht....... :wink: :wink:
Nein, auch bei denen nervt mich sowas!

Gute N8
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 28.02.2008 00:16

picha_grande hat geschrieben:
Wie gesagt: Hochverdienter Sieg darüber gibt´s gar keine Diskussionen. Jetzt noch einen Gegner wegklatschen und das erste Finale ist erreicht. :P 8)
Du hast natürlich völlig Recht und bisher seid Ihr richtig ruhmreich durchmarschiert und habt aber auch alles weggeklatscht, sogar Burghausen.....

Kein Wunder, daß bis auf die Erfolgsfans kein Mensch in Deutschland diesen Verein mag :roll:
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 28.02.2008 00:17

Uuuuuuuuups, jetzt habe ich in Celtics Zitat reinzitiert......aber er wird das von mir Gesagte schon rausfiltern da. :D
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 28.02.2008 00:18

borussenmario hat geschrieben: Du hast natürlich völlig Recht und bisher seid Ihr richtig ruhmreich durchmarschiert und habt aber auch alles weggeklatscht, sogar Burghausen.....

Kein Wunder, daß bis auf die Erfolgsfans kein Mensch in Deutschland diesen Verein mag :roll:
Völliger Blödsinn, aber das kann man verbohrten Menschen ja tausendmal erklären......sie raffen´s einfach ned...... :lol: :lol: :lol:
Mightyduck

Beitrag von Mightyduck » 28.02.2008 00:21

Jimbo Johnnie hat geschrieben:amüsant wie hier alle wegen Ribery abgehen, bei Kyrgiakos oder Sascha Rösler wird so etwas toleriert. Na ja, soll ja nicht mein Problem sein...
Du wirst bei mir nicht erwarten, dass ich als Werderfan das Verhalten vom Griechen toleriere, den sterbenden Schwan markiert auch er, ABER das Foul von Diego war klarer als das heute gg den Franzosen :!:
bart

Beitrag von bart » 28.02.2008 00:23

ich muß mich jetzt echt zusammenreisen, sonst werd ich auf Lebenszeit gesperrt.

Faul an Lucio kann man muß man nicht, wenn wie von Poschmann als Sperren ohne Ball ausgelegt, könnte es auch indirekten Freistoß geben, aber in der letzten Minute der reglären pfeift man nicht.

Elfer in der 120 Min. was Faul vor dem Strafraum. Hat er aber gepfiffen wegen der Luciogeschichte.

Jetzt der eigentliche Skandal mit dem ..............., ich schreibs lieber nicht. Wenn ich Spieler von 1860 gewesen wäre, hätte ich diesem absoluten falschen .... nach dem Spiel so in die ....... gehauen, dass er dann begründet die Hände vor das Gesicht halten kann und nach dem Spiel erzählt er es noch seinen Mitspielern wie er den Gagelmann vera r s c h t hat.

Ich kann jetzt nur hoffen dass die Auslosung die Bayern nach Dortmind schickt, aber ich könnt wetten Bayern gegen Jena. :evil:

Am Fazit war es eine armselige Leistung gegen eine mit vielen Stammspieler fehlenden klasse Löwenmannschaft :!:
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 28.02.2008 00:27

Ganz locker ein- und wieder ausatmen, Bart. Das entspannt. 8) :wink:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 28.02.2008 00:28

moin bart, hab mich gewundert warum du noch nicht hier warst
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 28.02.2008 00:33

borussenmario hat geschrieben: Kein Wunder, daß bis auf die Erfolgsfans kein Mensch in Deutschland diesen Verein mag :roll:
Jetzt sei doch nicht so fies zu Picha, lieber Mario! :roll: :wink:

Wenn Bayern international spielt, mag ich sie durchaus (außer gegen 2-3 Vereine). :-)

Jetzt endgültig "buona notte".
picha_grande

Beitrag von picha_grande » 28.02.2008 00:37

Celtic-Boy hat geschrieben: Jetzt sei doch nicht so fies zu Picha, lieber Mario! :roll: :wink:

Wenn Bayern international spielt, mag ich sie durchaus (außer gegen 2-3 Vereine). :-)

Jetzt endgültig "buona notte".
Er kann nicht fies zu mir sein.......über so einen Unsinn kann ich nur lachen aber niemals beleidigt sein. :wink:

Hau rein, Celtic-Boy....... :wink: :wink: :wink:
bart

Beitrag von bart » 28.02.2008 07:33

Jimbo Johnnie hat geschrieben:moin bart, hab mich gewundert warum du noch nicht hier warst
Selbstschutz JJ.

da gibt es so einen aus deiner Gegend, dass hätte hier mit Platzverweis für mich geendet.

Der Riberry ist so ein............... ich kanns nicht schreiben. Der Pizzabäcker ist aber genauso .......... ich kanns nicht schreiben.

wenn wir jemals soviel Dusel wie dieser ........... ich kanns nicht schreiben haben. Steigen wir auf und werden gleich Deutscher Meister.

Herr Gagelmann! Wer hat denn mit dem Scheck gewedelt :evil:

Erst beschwert sich dieser Manager über Benachtaligung und dann profitiert er von einem nicht berechtigten Elmeter und sagt kein wort mehr und dass innerhalb von 30 Minuten.

Füll diese Stadion mit Wasser und mach den Deckel drauf. :lol:
Antworten