Hertha BSC
Re: Hertha BSC
Eben die Düsseldorf Fans und Spieler sind ja Schuljungen . Lambertz wollte ja sicher mit dem bengalo seine Zigarre anzünden .
Auch wenn ich nicht selber Fußball gespielt habe kann ich mir durchaus vorstellen unter was für einem Druck die Spieler stehen und was für einen Adrenalinspiegel die in so einer Situation haben.
Trotzdem kann man ja wohl ein Mindestmaß an Anstand erwarten, oder? Die Beleidigungen sind das eine, aber handgreiflich zu werden und zu versuchen sich Zugang zur Kabine der Schiris zu verschaffen? Sorry, geht gar nicht!
Trotzdem kann man ja wohl ein Mindestmaß an Anstand erwarten, oder? Die Beleidigungen sind das eine, aber handgreiflich zu werden und zu versuchen sich Zugang zur Kabine der Schiris zu verschaffen? Sorry, geht gar nicht!
Geb dir da vollkommen recht . Aber in der Verhandlung geht es darum , das das Spiel nicht unter regulären Bedingungen , zu Ende gespielt wurde .Jennie hat geschrieben:Auch wenn ich nicht selber Fußball gespielt habe kann ich mir durchaus vorstellen unter was für einem Druck die Spieler stehen und was für einen Adrenalinspiegel die in so einer Situation haben.
Was hat denn das Verhalten der Hertha-Spieler damit zu tun?mnborusse hat geschrieben:Eben die Düsseldorf Fans und Spieler sind ja Schuljungen . Lambertz wollte ja sicher mit dem bengalo seine Zigarre anzünden .
Ich wäre für ein einziges Relegationsendspiel auf neutralem Boden (Hannover z.B.) und zwar zwischen St. Pauli und dem 1. FC Köln. Das restliche P.ack bitte in Liga 2.
mnborusse, ich finde den Protest von Hertha absolut verständlich und glaube die Fortuna dürfte sich über ein Wiederholungsspiel nicht beschweren. Aber das Maß der Schiri-Beleidigung/Verletzung erschreckt mich gerade ganz unabhängig vom dem Prozess.
Glaube kaum, das Hannover Lust auf ein kaputtes Stadion hat.Jennie hat geschrieben:Ich wäre für ein einziges Relegationsendspiel auf neutralem Boden (Hannover z.B.) und zwar zwischen St. Pauli und dem 1. FC Köln. Das restliche P.ack bitte in Liga 2.

Weg mit der Relegation! 3 hoch, 3 runter.
Natürlich ein Geisterspiel. Wobei man sich ja nicht so sicher sein kann das die Spieler das Stadion heil lassen würden... 

sieht böse aus für hertha... die aussagen von stark:
14.36 Uhr: „Die Verantwortlichen von Hertha BSC haben in keinster Weise eingegriffen. Er weit danach war Herr Preetz in der Kabine und hat sich im Namen von Hertha entschuldigt. Ein paar Minuten später kam Herr Rehhagel. Er hat uns für die souveräne Spielleitung gedankt. Und meinte: 'Sie wissen Herr Stark, das sind junge Spieler' und ich solle das beim Bericht an den DFB berücksichtigen.“
14.34 Uhr: Nachfrage Lorenz: „Haben die Spieler erkennen lassen, was sie so aufgebracht hat?“ Stark: „Nein, das haben sie nicht. Der Grund war für mich nicht nachvollziehbar. Ich weiß nicht, warum sie so ausgerastet sind. Für mich stellt sich die Frage nicht, wenn unmittelbar nach Schlusspfiff die Spieler auf ein Schiri-Team so gezielt losgehen, ob Spieler Angst oder Todesängste ausgestanden haben.“
14.36 Uhr: „Die Verantwortlichen von Hertha BSC haben in keinster Weise eingegriffen. Er weit danach war Herr Preetz in der Kabine und hat sich im Namen von Hertha entschuldigt. Ein paar Minuten später kam Herr Rehhagel. Er hat uns für die souveräne Spielleitung gedankt. Und meinte: 'Sie wissen Herr Stark, das sind junge Spieler' und ich solle das beim Bericht an den DFB berücksichtigen.“
14.34 Uhr: Nachfrage Lorenz: „Haben die Spieler erkennen lassen, was sie so aufgebracht hat?“ Stark: „Nein, das haben sie nicht. Der Grund war für mich nicht nachvollziehbar. Ich weiß nicht, warum sie so ausgerastet sind. Für mich stellt sich die Frage nicht, wenn unmittelbar nach Schlusspfiff die Spieler auf ein Schiri-Team so gezielt losgehen, ob Spieler Angst oder Todesängste ausgestanden haben.“
Die Volldeppen schaffen es in knapp 36 Spielen nicht, wollten dann aber in den letzten 30 Sekunden noch Bäume versetzen, ganz grosses Kino.
Der ganze Verein sollte sich schämen, Preetz entlassen, alle Spieler die beteiligt sind ebenso, fristlos, da braucht man keine Abfindungen zahlen.
Ein Neuanfang bei Null ist mMn die einzige Option für diesen grossen Haufen Sch.....
Der ganze Verein sollte sich schämen, Preetz entlassen, alle Spieler die beteiligt sind ebenso, fristlos, da braucht man keine Abfindungen zahlen.
Ein Neuanfang bei Null ist mMn die einzige Option für diesen grossen Haufen Sch.....
lol, geile Antwort15.25 Uhr: Hertha-Anwalt Schickhardt: „Herr Wingenbach, das reicht mir nicht aus! Sie kümmern sich ja nicht nur um das, was auf dem Platz passiert. Wir wollen hören, was Sie vor dem Platzsturm wahrgenommen haben. Das, was man sieht. Dass die Polizei mit Hunden am Rand stand, dass Personen über die Absperrung geklettert sind und dass hinter der Bank Vermummte standen – haben Sie das alles nicht gesehen?“ Wingenbach: „Selbstverständlich habe ich mitbekommen, dass die Polizei vor dem Berliner Block aufmarschiert sind. Und auch dass Ordner massiv eingerückt sind. Und dass einige Zuschauer vereinzelt hinter den Ordnern standen. Aber ich habe definitiv nicht gesehen, dass – wie Sie sagen – zum Teil Vermummte hinter der Bank standen, da ich Blickrichtung zum Spielfeld hatte.
15.35 Uhr: Zum Ende noch einmal ein kleiner Hertha-Hoffnungsschimmer! Schickhardt fragt: "Wie waren die Zwischenrufe der Spieler?" Wingenbach: "Den Wortlaut kann ich Ihnen nicht wiedergeben. Es ging in die Richtung: 'Was passiert hier eigentlich, wenn wir ein Tor schießen?
So traurig die ganze Sache auch ist, hier kann ich nicht anders...Die Aussage von Zhomas Kraft beginnt. Er schildert die Situation nach dem Wiederanpfiff: "Da ist mir aufgefallen, dass mein Elfmeterpunkt nicht mehr da war."

Glaube ich nicht, angeblich stehen da Polizisten mit Hunden, gewalttätige Fans, usw. und der achtet auf den Elfmeterpunkt in der kurzen Zeit?Jennie hat geschrieben:So traurig die ganze Sache auch ist, hier kann ich nicht anders...
Das hat Ihm doch der Anwalt erzählt, und sowieso, warum ist Lell nicht da?
Haben die Angst, das der den Richter vermöbelt?

Kraft verzettelt sich in Widersprüche:
15.55 Uhr: „Ich persönlich habe nicht mehr damit gerechnet, dass es noch mal angepfiffen wird. ...
Ja was denn nun Herr Kraft?16.06 Uhr: ... Nachfrage von Lorenz: „Können Sie ausschließen, dass die Südamerikaner Tränen wegen des bevorstehenden Abstiegs vergossen haben?“ Kraft: „Ja, weil wir alle wussten, dass es noch nicht zuende ist.“
Ist doch kein Widerspruch.Neptun hat geschrieben:Ja was denn nun Herr Kraft?
Ich würde das lieber im TV sehen als in einem Ticker.
Wieso ist das kein Widerspruch? :hilfe:
Er rechnet nicht damit, dass wieder angepfiffen wird - also das Spiel zuende ist.
Und dann wussten plötzlich alle, auch er, dass es nicht zuende ist. Wenn das kein Widerspruch ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Er rechnet nicht damit, dass wieder angepfiffen wird - also das Spiel zuende ist.
Und dann wussten plötzlich alle, auch er, dass es nicht zuende ist. Wenn das kein Widerspruch ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Hellseher? Ich wusste es bis zur 90zigsten Minute nicht, wieviel Nachspielzeit ist.Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch fünf Minuten reguläre Spielzeit und sieben Minuten Nachspielzeit. In dieser Zeit kann viel passieren.“
Es ergibt keinen Widerspruch wenn man davon ausgeht, dass er mit "Ende" nicht das Ende dieses Spiels an dem Abend sondern die Relegation gemeint hat. 

Bo. hat geschrieben:Die Volldeppen schaffen es in knapp 36 Spielen nicht, wollten dann aber in den letzten 30 Sekunden noch Bäume versetzen, ganz grosses Kino.

Der Jos ist zu bedauern, hat er doch in der nächsten Saison bei jedem Spiel den Preetz auf der Trainerbank neben sich sitzen. Das geht bestimmt nicht lange gut.
Preetz und seine Opfer: Favre - Funkel - Babbel - Skibbe - Luhukay?
Wahrscheinlich sind das schon die intelligentesten Spieler von Hertha, bei den anderen wäre es schon gelaufen und der Richter hätte die Berliner lachend aus dem Saal geschmissen.