1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Kesse Worte von jemandem,
der selbst in der U21 "nur" die Nummer drei ist.
der selbst in der U21 "nur" die Nummer drei ist.
Horn ist ein guter Torwart aber nicht so gut das auch nur Ansatzweise das Thema Nati ein Thema wäre. Erstmal die Schwächen wie Stellungsspiel Abschläge ,herauslaufen etc verbessern und dann diese Leistung über Jahre bringen.Dann darf man sich mal mit anderen Torhütern messen .Da schüttel sogar ich als Fcler den Kopf.Ab und zu erst mal nachdenken und dann Reden oder besser gar nichts sagen 

- Saxonia Reloaded
der Junge spielt noch nicht mal ein halbes Jahr Bundesliga und klopft solche Sprüche. Wahnsinn. 

Zuletzt geändert von Anonymous am 15.12.2014 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung editiert
Grund: Beleidigung editiert
-
So sind se, die Kölsche
Gelegentlich halt mal ein wenig abgehoben
Übrigens, viele Grüße von Mats, Leno und Zieler, lieber Timo

Es kann doch nicht sein, dass wirklich ALLE in dieser Stadt verstrahlt sind.
Wie kann man solche Sätze raushauen?
Was ich aber für sinnig und gut halte, sind seine Aussagen bezüglich einem Wechsel nach Liverpool.
Genau das hätte ich mir von unserem ehemaligen Keeper auch erhofft. Wobei ich aber sagen muss, dass wir uns aus meiner Sicht auf dieser Position mit Sommer eher verstärkt haben.
Wie kann man solche Sätze raushauen?
Was ich aber für sinnig und gut halte, sind seine Aussagen bezüglich einem Wechsel nach Liverpool.
Genau das hätte ich mir von unserem ehemaligen Keeper auch erhofft. Wobei ich aber sagen muss, dass wir uns aus meiner Sicht auf dieser Position mit Sommer eher verstärkt haben.
- Saxonia Reloaded
Mir fallen da noch mehr ein, die mindesten auf seiner Höhe sind.Kampfknolle hat geschrieben:So sind se, die Kölsche![]()
- Nothern_Alex
Endlich mal wieder ein echter Kölner und keine Weichspüler und Warmduscher wie Schmadtke und Stöger, die dauernd nur vom Klassenerhalt reden.
Per Definition sind die Kölner Spieler schließlich das Beste, was die Welt zu bieten hat.
Per Definition sind die Kölner Spieler schließlich das Beste, was die Welt zu bieten hat.
- altborussenfan
Tja, und wenn dann der "Gesalbte" tatsächlich nach Weihnachten aus London zurückkehren sollte, gibt es kein Halten mehr.
Geht bei einigen FC-Fans sehr schnell. Nach 3 Niederlagen praktisch schon abgestiegen. Wer da noch sagte, Podi könnte nicht helfen, der wurde als Ignorant bezeichnet. So noch der Stand nach der 1. Halbzeit auf Schalke - ohne eine einzige Torchance zur Pause.
Beim Blick auf die Tabelle fiel ihnen dann auf, dass der Platz zu den internationalen Plätzen nicht mal so weit ist. Gewinnt man jetzt gegen Mainz.......
Ach so, von Horn sind da nicht alle so überzeugt, wie er wohl von sich.
Geht bei einigen FC-Fans sehr schnell. Nach 3 Niederlagen praktisch schon abgestiegen. Wer da noch sagte, Podi könnte nicht helfen, der wurde als Ignorant bezeichnet. So noch der Stand nach der 1. Halbzeit auf Schalke - ohne eine einzige Torchance zur Pause.
Beim Blick auf die Tabelle fiel ihnen dann auf, dass der Platz zu den internationalen Plätzen nicht mal so weit ist. Gewinnt man jetzt gegen Mainz.......

Ach so, von Horn sind da nicht alle so überzeugt, wie er wohl von sich.
Timo Horn ?? Was ist das ? 

ach es geht nicht um GUILDO Horn?

- Volker Danner
Köln: Hinrunden-Aus für Bröker
Vorzeitiges Hinrunden-Ende für Mittelfeldspieler Thomas Bröker vom Fußball-Bundesligisten 1.FC Köln: Der 29-Jährige erlitt am vergangenen Samstag bei einem Zusammenprall mit Schalkes Torwart Ralf Fährmann den Anbruch von drei Rippen. Zunächst war der FC von einer schweren Rippenprellung ausgegangen.
"Das ist ja mal wieder super gelaufen", sagte Bröker kicker.de. Der Ex-Düsseldorfer hatte erst vor Kurzem gegen Augsburg sein Comeback gefeiert. Zuvor hatten ihn seit Anfang März erst ein Teilriss des Innenbandes im Knie sowie später Rückenprobleme monatelang außer Gefecht gesetzt.
zdfsport.de
Vorzeitiges Hinrunden-Ende für Mittelfeldspieler Thomas Bröker vom Fußball-Bundesligisten 1.FC Köln: Der 29-Jährige erlitt am vergangenen Samstag bei einem Zusammenprall mit Schalkes Torwart Ralf Fährmann den Anbruch von drei Rippen. Zunächst war der FC von einer schweren Rippenprellung ausgegangen.
"Das ist ja mal wieder super gelaufen", sagte Bröker kicker.de. Der Ex-Düsseldorfer hatte erst vor Kurzem gegen Augsburg sein Comeback gefeiert. Zuvor hatten ihn seit Anfang März erst ein Teilriss des Innenbandes im Knie sowie später Rückenprobleme monatelang außer Gefecht gesetzt.
zdfsport.de
- Kwiatkowski
Ich finde Horn hat durchaus das Potential Neuer zu verdrängen, er muss nur an seine bisherigen Leistungen in der Bundesliga anknüpfen. Klar fehlt ihm noch etwas die internationale Erfahrung, aber die wird so oder so überbewertet. Zudem macht der dieses "Manko" mit seiner Bodenständigkeit und Zielstrebigkeit weg.
Horn muss sich auf jeden Fall nicht verstecken, soviel ist sicher.
Horn muss sich auf jeden Fall nicht verstecken, soviel ist sicher.
Ich habe diese Saison schon einige Patzer von ihm gesehen und die letzten Aussagen deuten nicht gerade auf Bodenständigkeit hin. Der spielt noch kein halbes Jahr Bundesliga und erzählt was von der Nationalelf?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... ein Kölner halt 

- Kwiatkowski
War Ironie von meiner Warte her.
- Borusse-seit-1973
bin ja echt mal gespannt ob der FC heute was ZUHAUSE gegen Mainz reisst.
Bei Niederlage heute und dem nächsten schweren Spiel bei VW am Samstag, wo ich nicht unbedingt einen Punktgewinn vom FC erwarte, kann es ja nochmal ziemlich in den Keller gehen vor der Winterpause
Bei Niederlage heute und dem nächsten schweren Spiel bei VW am Samstag, wo ich nicht unbedingt einen Punktgewinn vom FC erwarte, kann es ja nochmal ziemlich in den Keller gehen vor der Winterpause
-
Wo haste den "Gefällt mir" Button versteckt, Borusse-seit-1973?

- altborussenfan
@Borusse-seit-1973: So wie das beim FC diese Saison läuft, wäre es nicht mal so überraschend, wenn die heute nichts holen, dafür aber in Wolfsburg. Für Borussia wäre es besser, sollte VW Punkte einbüßen.
- Borusse 61
Als 2 in der Auswärtstabelle ist das nicht auszuschließen das die bei den Radkappen was holen
- EinfachNurIch
Wär für uns am Ende vllt wichtig...