Es wird Zeit euch endlich mal über den wahren Grund unseres Aufstieges aufzuklären.
Also wir sind nicht Aufgestiegen um EL CL was weis ich zu spielen. Nö ,wir sind nur da um zu verhindern das ihr nachher noch über Jahre im Internationalen Geschäft landet.Unsere Aufgabe ist eure Ambitionen im Bezug auf Internationale Plätze zu zerstören. Eure Hoffnung auf 6pkt gegen uns wurde durch das zerstören eures Spiels mit einer Punkteteilung schon mal um 2pkt reduziert .Wir hätten euch auch Haushoch vom Platz fegen können aber warum ,nachher nehmt ihr uns noch ernst.Wir haben euch einen Pkt überlassen um euch zu täuschen.Unser Augenmerk liegt darauf die Vereine wie jetzt zB Augsburg mit Niederlagen vor euch zu halten.Meint ihr es war leicht gegen Bayer so hoch zu verlieren? Es musste sein ,wir wissen das diese gerne schwächeln und da muss man halt sehen das sie wenns Punktemässig knapp wird euch zumindest in der Tordifferenz aus den Internationalen Plätzen verdrängen.Ebenso werden wir das auch gegen Schalke so halten,hoher Sieg für die ,da könnt ihr gewinnen wie ihr wollt zumindest ziehen sie euch Toremässig davon.Natürlich müssen sie euch auch Punktemässig auf Distanz halten aber wir leisten ja schon mal mit den Punkten die wir diesen Mannschaften überlassen unseren Beitrag.
Ihr kennt doch die Kölner Überheblichkeit,meint ihr das Stöger und Co nun davon reden das es nur um Platz 15 geht,ernst gemeint ist .
Sie müssen es sagen um euch zu täuschen damit ihre nicht merkt wie wir andere Vereine fördern.Unser Plan geht auf ihr freut euch wenn wir gegen ein Team verlieren was dadurch vor euch bleibt und merkt gar nicht das wir euch damit eigentlich Schaden.Einige von euch scheinen den Braten zu Riechen und wundern sich das gejubelt wird und fangen an es hier zu kritisieren.Die unseren Plan noch nicht durchschaut haben ,wehren sich hier und ihr fangt an euch gegenseitig zu Rügen.Klar steigen wir wieder ab aber wir sorgen auf euren Rängen und in diesem Forum für schlechte Stimmung,so das ihre euere Ziele aus den Augen verliert,unzufrieden mit dem nicht erreichen der Europäischen Plätze seit ,so das ihr eurem Verein und den Fans die immer nur motzen den Rücken kehrt und endlich zu eurem wahren Club mit dem Schönen Dom wechselt und euren Seelenfrieden findet
Bin schon enttäuscht das Block38 euch nicht darüber aufgeklärt hat was wir wirklich Vorhaben in Liga 1 ,gerade weil er neben mir der einzigste Kölner und durch seine längere Zugehörigkeit in diesem Forum eigentlich der Dienstälteste ist.
Nun wist ihr Bescheid ,meine Langeweile ist bekämpft ,fühle mich krank aber mein Pfleger kommt gleich und bringt mich ins Bett.Schönen Abend noch!
Sicherheitshalber