1. FC Köln
- raute56
Re: 1. FC Köln
Sammy, vor einigen Wochen war ein Betrag im Radioprogramm des WDR zu hören. Da sagte eine Gerichtssprecherin sinngemäß, dass es möglicherweise im Frühjahr zu einem Prozess käme…...
Hab ich leider nichts von mitbekommen
Leider immer noch viel zu spät
und möglicherweise klingt schon wieder

Leider immer noch viel zu spät

und möglicherweise klingt schon wieder

Jetzt brauchen nur noch Hsv und Bremen gewinnen dann ist der FC schon nahe an seinen Wunschplatz gerutscht,zwar früher als geplant aber wenn man bei Führung immer wieder zurückzieht dann ist es nicht verwunderlich
Junge Truppe ,Aufsteiger etc gut und schön ,nur lernen sogar Bambinis das man auch bei Führung gerne weiter spielen darf
Mit Platz 15 wäre ich am Ende zufrieden um nichts anderes geht es auch aber wenn man nicht bald an der Einstellung etwas ändert und eine Führung auch mal halten kann bzw sogar mal versucht diese auszubauen statt den Rückwärtsgang einzulegen ,sieht es auch mit Platz 15 düster aus.
Glückwunsch zu eurem Sieg

Glückwunsch zu eurem Sieg

- Volker Danner
glückwunsch zur Heimniederlage! 

Spätestens zur Winterpause ist Stöger weg.
Genau so ein Hampelmann wie Stani oder Solbakken.
Genau so ein Hampelmann wie Stani oder Solbakken.
Was ist denn da los im Kölner Stadion?
1 Sieg bislang ist natürlich zu wenig.
Und Heute das Spiel spät aus der Hand gegeben - jedenfalls Ergebnismäßig.
1 Sieg bislang ist natürlich zu wenig.
Und Heute das Spiel spät aus der Hand gegeben - jedenfalls Ergebnismäßig.
schade, dass sie augsburg nicht geschlagen haben
Nö, das wird durchgezogen!
Zwar frag ich mich auch ob es Stöger nicht selber auffällt das bei Führung plötzlich nichts mehr geht aber er wird den Spielern wohl nicht sagen hört bei Führung auf zu spielen .Kann sein das er sag das man auf Sicherheit spielen soll aber von einem Fußballprofi verlange ich schon die Lage während des Spiels selber einzuschätzen und eben dann auch mal Kampfwille zu zeigen. Da ist für mich der Knackpunkt ,bei manchen hat man den Eindruck die machen nur das was man ihnen sagt und wenns dann nicht so läuft wie der Trainer es geplant hat dann sind sie zu überfordert auch mal selbst zu entscheiden den ein oder anderen Weg zu gehen ,den der Trainer nicht Angesprochen hat
Zwar frag ich mich auch ob es Stöger nicht selber auffällt das bei Führung plötzlich nichts mehr geht aber er wird den Spielern wohl nicht sagen hört bei Führung auf zu spielen .Kann sein das er sag das man auf Sicherheit spielen soll aber von einem Fußballprofi verlange ich schon die Lage während des Spiels selber einzuschätzen und eben dann auch mal Kampfwille zu zeigen. Da ist für mich der Knackpunkt ,bei manchen hat man den Eindruck die machen nur das was man ihnen sagt und wenns dann nicht so läuft wie der Trainer es geplant hat dann sind sie zu überfordert auch mal selbst zu entscheiden den ein oder anderen Weg zu gehen ,den der Trainer nicht Angesprochen hat

Köln nur 3 Punkte von der roten Laterne entfernt. Das Abstiegskampf wird auch dieses Jahr wieder irre spannend. Super kuschlig da unten und das Beste: Wir sind nicht dabei 

Trainer unterer Durchschnitt.
Managergott Schmadtke beschissen eingekauft.
Schulden.
Zuhause eine Lachnummer.
Dunkle Wolken ziehen sich über dem Geißbockheim zusammen.
Managergott Schmadtke beschissen eingekauft.
Schulden.
Zuhause eine Lachnummer.
Dunkle Wolken ziehen sich über dem Geißbockheim zusammen.

So sehr wie ich den FC verabscheue, ich finde Stöger ist ein guter Trainer.
Badrique hat geschrieben:Köln nur 3 Punkte von der roten Laterne entfernt. Das Abstiegskampf wird auch dieses Jahr wieder irre spannend. Super kuschlig da unten und das Beste: Wir sind nicht dabei

So isses
Ich glaube die Meinung hast Du exklusiv.Badrique hat geschrieben:So sehr wie ich den FC verabscheue, ich finde Stöger ist ein guter Trainer.
Selbst die Kölner haben die Nase voll von defensiven Angsthasenfußball,
fehlendem Offensivspiel und null Gefahr bei Standarts.
Wie im FC Brett schon wieder über den Trainer diskutiert wird ist auch herrlich. Von wegen man würde die Situation realistisch einschätzen und sei sich bewusst das es nur um den Klassenerhalt geht. Die lernen einfach nicht aus der Vergangenheit.

Für uns wäre ein Remis besser gewesen.Dann wären wir vor Augsburg
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Stimm, steff!
-
Da freut sich der halbe Borussia-Park, wenn Augsburg in der letzten Minute noch das Tor macht gegen Köln. ist natürlich sehr gut für uns... Wie dumm sind diese Menschen?

Wahrscheinlich solche,die meinen wir hätten ein Abo auf die vorderen Plätze,
und könnten in der Endabrechnung niemals hinter nem Team wie Augsburg landen.
und könnten in der Endabrechnung niemals hinter nem Team wie Augsburg landen.
-
Ich denke es liegt eher daran, das diese Leute Augsburg am Ende nicht vor uns sehen.
Edith: da war jemand schneller
Edith: da war jemand schneller

-
Sagt das mal nicht. Jedes Team sollte man ernst nehmen, gerade wenn man die Hinrunde schon fast durch hat und die immer noch oben stehen. Sowas verstehe ich nicht.