Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
- Quincy 2.0
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Traurig das ein User diesen Thread mit unzähligen Wiederholungen vollspamt, war mal ein schöner Thread, mittlerweile kaum noch lesbar.
- borussenbeast64
Ich denke mal daß Max sich bei 99 Mios für beide Stürmer Lasso+Tikus bei der laufenden Pandemie seine Gedanken machen würde,denn das wäre ein ziemlich profitabler Deal für uns bei dem aktuellen Marktwert beider Stürmer(insgesamt 57 Mios).Das heisst aber nicht daß ich sie loswerden will...im Gegenteil. 

Du stellst dich in nahezu unerschütterlicher Weise stündlich immer mehr ins Abseits, in dem du einen Stuss daher redest, das ist unglaublich. Von gestern bis heute, angefangen über einen Wechsel von Origi zu uns als Träumerei zu bezeichnen, deine ominösen Quellen zu verlinken, wo ein Origi 32 Mio im Jahr verdient, deinen 100 Mio Wunsch für Thuram und Plea. Darf ich dich mal fragen, wie alt du bist? Denn das würde eventuell das ein oder andere erklären. Ich will dir echt nix böses, mitunter sind deine Beiträge echt amüsant, auch wenn du immerzu das selbe schreibst. Aber die Transferphase im echten Leben, so ganz ohne Konsole, die läuft nunmal anders, als es dir dein Verstand vorgibt. Und wenn dir deine ohnehin recht spärlich vorhandenen Gegenargumente ausgehen, dann sag lieber nichts mehr, bevor du Thesen verbreitest, von denen du persönlich Lichtjahre entfernt bist.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑13.07.2021 12:36 Wie man hier liest hast Du von der Philosophie unserer BORUSSIA absolut 0 Ahnung.
Du solltest viel mehr unseren handelnden Personen wie Max zuhören dann wüsstest Du auch worum es hier geht.
Man kann ihn ja einfach ignorieren.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑13.07.2021 15:09 Traurig das ein User diesen Thread mit unzähligen Wiederholungen vollspamt, war mal ein schöner Thread, mittlerweile kaum noch lesbar.
Wenn ein User hier alles vollspamt und dann noch 3-4 User auf jeden seiner Beiträge eingehen wird es auch nicht besser.
-
Die Frage stelle ich gerne zurückuli1234 hat geschrieben: ↑13.07.2021 15:42 Du stellst dich in nahezu unerschütterlicher Weise stündlich immer mehr ins Abseits, in dem du einen Stuss daher redest, das ist unglaublich. Von gestern bis heute, angefangen über einen Wechsel von Origi zu uns als Träumerei zu bezeichnen, deine ominösen Quellen zu verlinken, wo ein Origi 32 Mio im Jahr verdient, deinen 100 Mio Wunsch für Thuram und Plea. Darf ich dich mal fragen, wie alt du bist? Denn das würde eventuell das ein oder andere erklären. Ich will dir echt nix böses, mitunter sind deine Beiträge echt amüsant, auch wenn du immerzu das selbe schreibst. Aber die Transferphase im echten Leben, so ganz ohne Konsole, die läuft nunmal anders, als es dir dein Verstand vorgibt. Und wenn dir deine ohnehin recht spärlich vorhandenen Gegenargumente ausgehen, dann sag lieber nichts mehr, bevor du Thesen verbreitest, von denen du persönlich Lichtjahre entfernt bist.
Wie Alt bist Du denn selber
Entweder bist Du noch relativ jung oder aber Dein Verhalten ist Deinem Alter nicht angemessen
Ach so ich möchte dir genauso wenig wie Du mir zu nahe treten
Kannst gerne mal darüber nachdenken

-
...mal etwas anderes
ich versuche beim Thema Transferpolitik / Transfervorschläge ob hier im Forum oder auch bei TM.de möglichst viel zu lesen und aufzusaugen
Mittlerweile gibt es ja einen Thread bei TM.de der sich INSIDER nennt. Wenn hier nur sog INSIDER Ihre Infos teilen dürfen stelle ich mir natürlich die Frage ob wir so viele Spieler verkaufen werden und neue Spieler verpflichten.
1. Zitat aus TM.de
Jonas Hofmann hat sein Haus (Immobilie) verkauft. Was das wohl bedeutet.
2. Zitat aus TM.de
es kommt in dieser oder nächsten Woche ein junger Hahn der einen französischen Korn aufpickt.
3. Zitat aus TM.de
es kommt in dieser Woche zu Gesprächen mit bzw über Ginter
es sieht nach einer Vertragsverlängerung aus
Ich kann gerne solche Zitate weiter ausführen oder Euch selber das lesen bei TM.de überlassen
Ich glaube unserem Max zu 100 % das es in dieser Transferperiode das Transferkarussel sehr langsam und spät in die Gänge kommt was die Vorbereitung auf die neue Saison sicherlich nicht einfacher macht und andererseits jeder Club versucht die Ablösen zu drücken um Geld zu sparen in Zeiten von CORONA. Bis auf Zakaria und Ginter sind alle Verträge langfristig ausgelegt und wir sind nicht gezwungen verkaufen zu müssen. Zudem vertraue ich Eberl auch dahingehend das wir bei den Gehälter sparen müssen und daher eine Umtrukturierung des Kaders bzw Verschlankung gemacht werden muss. In der Vergangenheit waren die englischen Clubs gerne bereit für einen Transfer den einen oder anderen EURO mehr zu zahlen. Daher bin ich in diesem Transferfenster sehr gespannt darauf wie die englischen Clubs sich verhalten werden.
Wann fällt endlich der erste Dominostein der auch unsere BORUSSIA betrifft.
Geduld war noch nie meine Stärke.
ich versuche beim Thema Transferpolitik / Transfervorschläge ob hier im Forum oder auch bei TM.de möglichst viel zu lesen und aufzusaugen
Mittlerweile gibt es ja einen Thread bei TM.de der sich INSIDER nennt. Wenn hier nur sog INSIDER Ihre Infos teilen dürfen stelle ich mir natürlich die Frage ob wir so viele Spieler verkaufen werden und neue Spieler verpflichten.
1. Zitat aus TM.de
Jonas Hofmann hat sein Haus (Immobilie) verkauft. Was das wohl bedeutet.
2. Zitat aus TM.de
es kommt in dieser oder nächsten Woche ein junger Hahn der einen französischen Korn aufpickt.
3. Zitat aus TM.de
es kommt in dieser Woche zu Gesprächen mit bzw über Ginter
es sieht nach einer Vertragsverlängerung aus
Ich kann gerne solche Zitate weiter ausführen oder Euch selber das lesen bei TM.de überlassen
Ich glaube unserem Max zu 100 % das es in dieser Transferperiode das Transferkarussel sehr langsam und spät in die Gänge kommt was die Vorbereitung auf die neue Saison sicherlich nicht einfacher macht und andererseits jeder Club versucht die Ablösen zu drücken um Geld zu sparen in Zeiten von CORONA. Bis auf Zakaria und Ginter sind alle Verträge langfristig ausgelegt und wir sind nicht gezwungen verkaufen zu müssen. Zudem vertraue ich Eberl auch dahingehend das wir bei den Gehälter sparen müssen und daher eine Umtrukturierung des Kaders bzw Verschlankung gemacht werden muss. In der Vergangenheit waren die englischen Clubs gerne bereit für einen Transfer den einen oder anderen EURO mehr zu zahlen. Daher bin ich in diesem Transferfenster sehr gespannt darauf wie die englischen Clubs sich verhalten werden.
Wann fällt endlich der erste Dominostein der auch unsere BORUSSIA betrifft.
Geduld war noch nie meine Stärke.
Zuletzt geändert von Fohlenecho5269 am 13.07.2021 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
Neben Connor Noss vor kurzem hat nun Heute ein zweiter Spieler mit Jordi Bongard seinen ersten Profivertrag unterschrieben
https://www.gladbachlive.de/news/naechs ... 2023-68418
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bin mal gespannt wann hierzu die ersten Threads bei den Spieler der Profiabteilung erstellt und geöffnet wird.
In der Rubrik "Die Elf vom Niederrhein"
https://www.gladbachlive.de/news/naechs ... 2023-68418
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bin mal gespannt wann hierzu die ersten Threads bei den Spieler der Profiabteilung erstellt und geöffnet wird.
In der Rubrik "Die Elf vom Niederrhein"
20 % auf alles - bis auf Tiernahrung...
Auch mal Vorschläge da, wer kommen könnte?
Auch mal Vorschläge da, wer kommen könnte?
-
Ja habe ich
Conor Noss und Jordi Bongard sind die beiden letzten Transfers gewesen

Conor Noss und Jordi Bongard sind die beiden letzten Transfers gewesen

- Quincy 2.0
Mach ich ja schon, wen ich aber hier reinschaue und es springen mich 10 Beiträge hintereinander an mit, dieser Beitrag wurde von Echo einem von Dir ignorierten.....
dann macht das weiterschauen auch keinen Spaß mehr.
Kenne ich!!
Und da ist es wie bei einer 2 Doppelzentner schweren Person im Tanga: Man will nicht hingucken, man MUSS

Und da ist es wie bei einer 2 Doppelzentner schweren Person im Tanga: Man will nicht hingucken, man MUSS

- fussballfreund2
Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑13.07.2021 15:02 Wieso sollten sich hier meine beiden getätigten Aussagen widersprechen.
weil sie das ständig tun
Nur wenn jemand nicht versteht was ich hiermit aussagen gedenke, kann man auf diesen Entschluss kommen.
ernsthaft jetzt???
Aber das liegt nicht an mir.
ooooooh doch
- Rote Laterne
Hört doch mal bitte mit dem Zitieren auf. Jetzt habe ich ihn endlich geblockt und muss den Mist trotzdem weiter lesen. 
Er agiert doch nach dem Motto. Ein Falschfahrer?, Nein es sind Hunderte.

Er agiert doch nach dem Motto. Ein Falschfahrer?, Nein es sind Hunderte.
Du möchtest nicht wissen, worüber ich bei deinen Beiträgen nachdenke. Übrigens bin ich relativ, liegt im Auge des Betrachters.Fohlenecho5269 hat geschrieben: ↑13.07.2021 15:52 Die Frage stelle ich gerne zurück
Wie Alt bist Du denn selber
Entweder bist Du noch relativ jung oder aber Dein Verhalten ist Deinem Alter nicht angemessen
Ach so ich möchte dir genauso wenig wie Du mir zu nahe treten
Kannst gerne mal darüber nachdenken
![]()
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Ein wenig wie der Geisterfahrer, der auf die Meldung im Radio sagt: "Einer? Eher hundert!"
Evtl. will uns das Echo aber auch nur ein bisschen foppen und freut sich, wenn man dann steil geht.
Habe zu spät gesehen, dass einer auch die Geisterfahrer-Gedanken hatte, sorry !

Evtl. will uns das Echo aber auch nur ein bisschen foppen und freut sich, wenn man dann steil geht.
Habe zu spät gesehen, dass einer auch die Geisterfahrer-Gedanken hatte, sorry !
Wir alle (bis auf den Geisterfahrer im übertragenen Sinne) haben den gleichen GedankenLattenkracher64 hat geschrieben: ↑13.07.2021 18:29 Habe zu spät gesehen, dass einer auch die Geisterfahrer-Gedanken hatte, sorry !

Irgendwie geht es hier laut Fred ja auch um Transfervorschläge und nicht um alle müssen gehen...
-
Geht mir bei speziell bei Deinen Posts genauso. Die Posts einiger User hier im Forum sind interessante Beiträge.
Bei manchen User fragt man sich ob diese bevor Sie etwas schreiben auch etwas wichtiges vorher einschalten
Und bei Dir habe ich alles aufgegeben

-
Ist der Hahn schon da ?
-
Ist das französische Körnchen noch da
-