Matthias Ginter [28]
-
Re: Matthias Ginter [28]
Finde Matze mittlerweile als einen der besten Innenverteidiger mit deutschem Pass. Sein Spiel nach vorne richtig gut geworden. Auch im Zweikampf verbessert. Einzig wenn es richtig schnell geht hat er seine Probleme. Da habe ich es lieber, wenn Nico mitlaufen muss.
Mittlerweile sehe ich unsere Viererkette als eine der besten in der Bundesliga auch wenn sie ab und zu ins wackeln kommt (was ich jedoch normal finde gegen Spieler die auch Fussball spielen können). Situationen, wo sie dann richtig *alt* aussehen werden für meinen Geschmack eher von unserem Mittelfeld kreiert und weniger der Abwehrleistung geschuldet.
Mittlerweile sehe ich unsere Viererkette als eine der besten in der Bundesliga auch wenn sie ab und zu ins wackeln kommt (was ich jedoch normal finde gegen Spieler die auch Fussball spielen können). Situationen, wo sie dann richtig *alt* aussehen werden für meinen Geschmack eher von unserem Mittelfeld kreiert und weniger der Abwehrleistung geschuldet.
Matthias Ginter
"Manchmal frage ich mich: Wann bin ich denn mal zufrieden?"
https://www.zeit.de/arbeit/2020-10/matt ... it-podcast
"Manchmal frage ich mich: Wann bin ich denn mal zufrieden?"
https://www.zeit.de/arbeit/2020-10/matt ... it-podcast
-
Sehr sympathisches Interview mit ihm. Ich bin froh dass er einer unserer Jungs ist! 

An ihm lags nicht....
An ihm lags nicht....
Sehr solide mal wieder mit sehr guten Bällen in der Spieleröffnung.
- borussenbeast64
Gegen den Gegentreffer konnte er leider auch nix machen. Trotzdem konstant mit seiner guten Leistung.Weiter so,Matze 

- Alter Bruns Fan
Nicht sein Tag heute, trotz Tor.
- BurningSoul
Offensiv ein Tor, defensiv in der ersten Halbzeit ganz schwach. Ich hatte das Gefühl als wollte niemand in der Dreierkette seinem Mitspieler auf den Füßen stehen. Als Folge ging dann niemand zum Ball und Mainz hatte praktisch einen Freifahrschein.
Vielleicht spielte unterschwellig die Angst mit sich vor dem großen Spiel zu verletzen, wer weiß.Ich hatte das Gefühl als wollte niemand in der Dreierkette seinem Mitspieler auf den Füßen stehen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Geiler Kopfball - hinten mit Luft nach oben.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Gegen Teams wie Leipzig gehen wir so unter.
Ich gehe mal davon aus das sie dieses auch wissen 

Nun wird es Zeit für eine Verlängerung 

Ich befürchte das er uns im Sommer verlassen wird...
Eberl möchte sich zu diesen Thema aktuell nicht äußern...
Ich bin gespannt
Eberl möchte sich zu diesen Thema aktuell nicht äußern...
Ich bin gespannt
-
Dann wäre das halt so. Jeder ist ersetzbar.
Mich würde nach wie vor interessieren, wie Matze das mit der entzogenen Kapitänsbinde als 3. Kapitän sieht. Ja, ich weiß, es war nur der absolute Notfallscaptain, aber geht mehr ums Prinzip.
Ich kann mir schon irgendwo vorstellen, dass ihm das nicht so ganz geschmeckt hat. Vor Allem auch, weil er immer wieder betont hat, dass er hier in eine Führungsrolle wachsen und Verantwortung übernehmen will.
Mich würde nach wie vor interessieren, wie Matze das mit der entzogenen Kapitänsbinde als 3. Kapitän sieht. Ja, ich weiß, es war nur der absolute Notfallscaptain, aber geht mehr ums Prinzip.
Ich kann mir schon irgendwo vorstellen, dass ihm das nicht so ganz geschmeckt hat. Vor Allem auch, weil er immer wieder betont hat, dass er hier in eine Führungsrolle wachsen und Verantwortung übernehmen will.
- Seattle Slew
Matze hat doch auf dem Platz ganz klar inzwischen eine starke Führungsrolle. Dazu braucht er keine Binde. Da hat Stindl mit Binde weniger FührungsqualitätKampfknolle hat geschrieben: ↑25.10.2020 02:44 Mich würde nach wie vor interessieren, wie Matze das mit der entzogenen Kapitänsbinde als 3. Kapitän sieht.
Wenn sich die Mannschaft für den einen Spieler entscheidet, entscheidet sie sich damit ja nicht gegen den anderen. Mich hat da eher überrascht, dass Breel nach erst so kurzer Zeit und ohne dauerhafter Stammspieler zu sein, einen solch hohen Stellenwert in der Mannschaft hat.
- Borusse 61
Keinen Druck - Ginter zum Thema Verlängerung !
https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... aengerung/
Matze ist völlig entspannt was das Thema angeht wenn wir das nur auch wären....
https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... aengerung/
Matze ist völlig entspannt was das Thema angeht wenn wir das nur auch wären....

-
stimmt er hat keinen Druck den Vertrag zu verlängern ,den hat Eberl.
War da nicht neulich schonmal ein Spieler,der keinen Druck verspürte? Ich glaube Hazard oder so hiess der.
War da nicht neulich schonmal ein Spieler,der keinen Druck verspürte? Ich glaube Hazard oder so hiess der.
- Borusse 61
Ganz "schlechter Vergleich"....