Thorgan Hazard [10]
Re: Thorgan Hazard [10]
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte...
Ist heute nicht für seinen Einsatzwillen belohnt worden, Licht und Schatten...
Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll.
Ehrlich nicht.
Er ist immer anspielbar und geht weite Wege.Aber der letzte Pass kommt oft nicht an
Ehrlich nicht.
Er ist immer anspielbar und geht weite Wege.Aber der letzte Pass kommt oft nicht an
Er ist halt noch etwas überhastet aber das riesige Talent, die Technik und die Schnelligkeit sieht man immer. Er muss jetzt den nächsten Schritt machen und seine sehr guten Anlagen auch in Effektivität umsetzen (ähnlich wie Ibo).
also ganz ehrlich leute, was wollt ihr? ne direkte Vorlage zum 3:0 und maßgebliche Beteiligung am 1:0 ist nicht effektiv?
Das kann nicht euer Ernst sein.
Jedem Trainer wird beim 1:0 als Paradebeispiel von Gegenpressing das Herz aufgehen. Das IST Effektivität!
Das kann nicht euer Ernst sein.
Jedem Trainer wird beim 1:0 als Paradebeispiel von Gegenpressing das Herz aufgehen. Das IST Effektivität!
Er hat sich doch weiter entwickelt, defensiv ist er wirklich ganz stark verbessert. Guter Einsatz, Spielübersicht und klasse Technik. Er ist doch noch jung und der Rest wird noch kommen.
Momentan steht er mMn zu recht in der Startelf.
Hazard hat sein Tor gemacht, er braucht nicht in jedem Spiel sein Tor machen. Gutes Spiel von ihm. Ist immer gefährlich, manchmal unglücklich, aber das wird alles. 

Bitte nicht erwarten, dass es linear nach oben geht, er bringt sich top ein, der Rest kommt von alleine. Zurecht Startelf.
-
Ich habe ihn heute sehr gut gesehen.....wenn er jetzt noch die Dinger reinmacht die Chancen die< er in den letzten spielen hatte.....jop dann paßt er ab er so richtig gut...

- Titus Tuborg
Sehe ich ganz genau so...mitja hat geschrieben:Er hat sich doch weiter entwickelt, defensiv ist er wirklich ganz stark verbessert. Guter Einsatz, Spielübersicht und klasse Technik. Er ist doch noch jung und der Rest wird noch kommen.
Stimmt - 78,4% angekommene Pässe ist eben nur einerKlinke hat geschrieben:... er ist sowas von uneffektiv vorne drin , es kommt keien Pass an ( ausnahme vorm 3:0 ) er gewinnt keinen Zweikampf.....

Auf der einen Seite immer anspielbar und ungeheuer präsent. Auch Defensiv mittlerweile total in Ordnung.
Was mich allerdings stört:
Sobald er denn Ball hat:
Kopf nach unten und ab durch die Mitte, am besten gleich in drei Gegenspieler rein.
Hier ist er manchmal zu statisch und zu ungestüm. Da muss er mehr den Kopf oben behalten und nicht immer nur den direkten Weg in die Massen hinein suchen...
Sobald er denn Ball hat:
Kopf nach unten und ab durch die Mitte, am besten gleich in drei Gegenspieler rein.
Hier ist er manchmal zu statisch und zu ungestüm. Da muss er mehr den Kopf oben behalten und nicht immer nur den direkten Weg in die Massen hinein suchen...
er macht mich mitunter nervös.
die hat man noch nie gesehen weil er nicht schnell ist , schon gar nicht für nen stürmer - er hat ne normale geschwindigkeit , für nene stürmer eher am unteren bereich angesiedeltironfohlen hat geschrieben: die Schnelligkeit s
aber für viele war auch Hanke schnell , sowas bekommt man schwer aus den Köpfen wenns mal in der RP oder Bild gestanden hat
defensiv ist er für mich aktuell der beste im Offensivbereich , rackert für zweimitja hat geschrieben:Er hat sich doch weiter entwickelt, defensiv ist er wirklich ganz stark verbessert.
für dich schon , weil du scheinbar nicht verstehst das hier auch 5 pässe nacheinander über 2 meter geszählt werdenNeptun hat geschrieben: Stimmt - 78,4% angekommene Pässe ist eben nur einerund bei den 16 gewonnenen Zweikämpfen haben die sich natürlich auch verzählt.
die entscheidneen Pässe wenn er aussen durch ist und raum hat , wurden allesamt ( bis auf die vorlage zum 3:0 ) kläglich versemmelt , da denkst du manchmal ein Sniper beutzt ne Schrotflinte , so ne streuung ist da manchmal drin
Perfekt beschriebenweizen86 hat geschrieben:Auf der einen Seite immer anspielbar und ungeheuer präsent. Auch Defensiv mittlerweile total in Ordnung.
Sobald er denn Ball hat:
Genau so sieht das aus

@ ulli
mich auch
- borussenmario
Klinke hat geschrieben: für dich schon , weil du scheinbar nicht verstehst das hier auch 5 pässe nacheinander über 2 meter geszählt werden
angekommene Pässe, schau mal hin, die Distanzen kann man ganz gut erkennen, wenn man denn möchte

Und jetzt bin ich noch gespannt, wie Du die Aussage, "er gewinnt keinen Zweikampf" anhand der Zahl von Neptun erklärst, das hast Du ja klugerweise lieber komplett ignoriert.
Mit deinen Stammtischparolen kommst Du irgendwie nicht wirklich weiter...

Oh mein Gott. Wer nicht erkennen will, dass Hazard eine gute Entwicklung in den letzten Wochen genommen und solide bis richtig gute Partien abgeliefert hat, der wird auch durch Pfeilchen nicht erhellt. 

- borussenmario
Da hast Du natürlich Recht, Hörnchen